ArmaII Abstürze

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

  • http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=62082


  • aber ihr seht ja mal geht die Seite mal nicht


    somit ist das thema ja gegessen,da läuft kein proxy oder dergleichen....


    Peppa wer hat dir sowas beigebracht das alles zu verstehen bzw. zu Übersetzen was da so steht.Wenn ich mir das durchlese was da so steht in einer RPT macht mein Hirn nur das hier Huh?


    das ist alles selbsterklärend :) der mittelteil is irrelevant,nur der anfang wann die exe gestartet wurde (und addons) und das ende (fehlermeldung) sind interessant,das versteht man auch so ;)
    hab ja auch oft nach fehlern gesucht :D

  • Hast du es bei dir eigentlich in den Griff bekommen weil den Thread hast du doch gemacht.Ich will jetzt unbedingt nach Hause und der Sache auf den Grund gehen zumindest den best. Teil der RPT suchen.Man die Arbeit lässt auch keine Zeit für wichtige Sachen im Leben

  • den teil wirds nicht mehr geben,weil die RPT ständig beim zocken scheibt,somit verschwindet der absturz schnell,am besten bei jedem start von arma,vorher die gesamte RPT löschen,und sobald ein absturz kommt sofort den teil (exe gestartet am... und das ende..fehler) hier posten....


    huch mahoo was machtn der eine gast da?unbekannte aktion?

  • zur not reicht auch nur der absturz,kann sein das nämlich der anfang nich mehr da ist,wenns ne lange mission war,aber an den anfang kommt man auch so (RPT löschen ,arma starten,ins menü,und arma wieder beenden)

  • Ich hab das mal getestet mit deinem Link.Das funzt und ich seh sogar den Teil auf der Seite wo die Serversachen stehen.Da stand vorher:Access Denied (content_filter_denied)



    Ihr Anfrage wurde abgelehnt, weil sie Inhalt aus der/den Kategorie/n enthält:


    "URL for Deny Global;Games"

  • Hi peppa,


    ich weiss nich ob ich das richtige gefunden hab aber ich denk mal aussehen soll das so:



    [code]=====================================================================
    == D:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe
    == "D:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -mod=Nightstalkers
    =====================================================================
    Exe timestamp: 2009/09/18 12:05:27
    Current time:

  • da haben wir doch schonmal nen fehler :D
    Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION at 008FE51B


    hier mal info darüber und ein eventueller lösungsansatz,im großen und ganzen aber ist das ein weit verbreiteter fehler,der nie konkret auf ein programm oder so zurückzuführen ist,aber lies selbst den link...
    http://www.g-g-c.de/forum/showthread.php?t=10410



    "It has nothing specific to do with any particular program, or a brand of software, this is straight from the CPU and kernel of the operating system."


    Insofern ist es das, was wir versuchen den "Betroffenen" klar zu machen: Kein spezifischer ArmA2-Bug, sondern der des BS. Leider eben undokumentiert.

  • Ja ein paar Sachen werd ich mal machen wie Ram checken usw. aber es ist schon faszinierend das ich auf anderen Seiten...lasst mich Lügen noch so gut wie nie nen Absturz hatte aber dann hier mehrmals hintereinander.Naja was soll es.Ich werd nacheinander mal ein paar sachen drüber laufen lassen und DANKE peppa und alle anderen für die HILFE.


    So ich werd dann die nächsten Tage mal den Memtest86+ drüber laufen lassen.Ich werd dann berichten was dieser Test so gebracht hat.Mein komplettes System mach ich nicht neu...da hab ich gar kein Bock drauf.


    So wie es einige im TS schon mitbekommen haben werde ich demnächst best. meinen Laptop einschicken.Memtest hat mehrere Fehler festgestellt und da mein Laptop am 03.03.09 gekauft wurde hab ich da noch Garantie.