Wegen einer Anfrage hier die Antwort für alle:
Man nehme eine Munitionskiste eigener Wahl und kippe diese hiermit aus (Einträge in die Init-Zeile):
Nun kann sie neu befüllt werden. Bei wenigen Dingen die rein kommen kann man dies noch in die Init-Zeile schreiben:
Für Munition z.B.
30Rnd_556x45_Stanag ist die Munitionsart, 10 ist die Anzahl der Magazine.
Eine Übersicht über alle Waffen und Munitionsarten gibt es hier.
Für Minen das hier:
Wenn man sehr viel in einer Kiste unterbringen will sollte man dies über ein Skript tun.
Dann kommt in die Init-Zeile der Skriptaufruf, z.B.
und das Skript munikiste1.sqs, das im Missionsordner liegt könnte so aussehen:
- ; Get the crate parameter given
- _crate = _this select 0
- ; Remove the stock items from the crate
- clearMagazineCargo _crate
- clearWeaponCargo _crate
- ; Add the items to the crate
- _crate addWeaponCargo ["Binocular", 1]
- _crate addMagazineCargo ["PipeBomb", 4]
- _crate addMagazineCargo ["SmokeShell", 10]
- _crate addWeaponCargo ["M136", 4]
- _crate addMagazineCargo ["M136", 8]
- _crate addWeaponCargo ["SMAW", 4]
- _crate addMagazineCargo ["SMAW_HEDP", 16]
- _crate addMagazineCargo ["HandGrenade_West",10]
- _crate addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag", 20]
- Exit
Hier bekommt die Kiste den lokalen Namne _crate, wird geleert und mit den gewünschten Dingen wieder befüllt.
Zeilen mit einem ";" zu Beginn sind Kommentare.
So kann man auch Fahrzeuge wie LKW usw. befüllen.