Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Eine andere Version zu High Command, nun etwas kleiner.
    In Lopatino hat sich eine Guerilla gebildet, die ihren Ort gegen die Russen verteidigt.


    Bis zu 10 Spieler übernehmen die Seite der Russen, die in 2er-Gruppen aufgeteilt sind.
    Sie verfügen über 2 MG-UAZ, 4 unbewaffnete UAZ und 4 Motorräder.
    Zum Ausrüsten steht eine Waffen- und eine Munitionskiste bereit.


    20 Guerillas stehen den 10 Russen gegenüber.
    Auch sie haben 2 MG-Fahrzeuge und verfügen über eine Waffenkiste (alle Standard).
    Die Guerillas werden von einem Spieler geführt.
    10 sind in der Anführergruppe, die anderen 10 in 2er-Gruppen, die mit High-Command geführt werden.


    Ziel ist es für die Russen den Zielbereich in Lopatino zu erobern und 60 Sekunden zu halten oder alle Guerillas auszuschalten.
    Ziel der Guerilla ist es alle Russen auszuschalten oder den Zielbereich für 60 Minuten zu halten.



    Edit:
    Nachdem wir die Mission 1x testgespielt haben meinte Mahoo, dass ihm dieses Spielprinzip nicht so liege.


    Für alle, die die Mission oder das Prinzip nicht kennen:


    Ein Spieler übernimmt quasi alle KI-Einheiten, entweder in der eigenen Gruppe oder im High-Command-Modus,
    in dem man Gruppen der eigenen Seite befehligen kann.
    Die Spieler treten gemeinsam dagegen an.


    Vorteil: Ein Spieler verhält sich anders als ein Computer, hoffentlich auch variabler. Damit sind viele verschiedene Spielsituationen möglich.
    Da ich selbst ja fast immer als Gegner die KI gespielt habe die Frage:


    Was meinen die Anderen dazu? Die meisten Äußerungen bisher waren, dass die Spieler wenig koordiniert vorgingen.


    Wäre ganz gut, wenn es Meinungen dazu gäbe. Zu Beginn zeigten sich ja viele interessiert.
    Ansonsten gebe ich mir Mühe mit Missionen, die dann keiner hier will.


    [gelöscht durch Administrator]

  • also ich habs mir mal geladen und find es bisher cool aber um wirklich zu sehen wie die missi läuft muss man die halt testen am besten mit einigen leuten....

  • Ich kam ganz gut zurecht allein. Es sind nur 7 Gruppen, die kann man noch ganz gut verwalten.
    Nur 3 Gruppen wäre langweilig.
    Edit:

    Zitat

    -Maruk link=topic=688.msg9257#msg9257 date=1251653405]
    also ich habs mir mal geladen und find es bisher cool aber um wirklich zu sehen wie die missi läuft muss man die halt testen am besten mit einigen leuten....


    Wir haben zwei Missionen:


    Einmal Guerilla, eine eher kleine Mission nur mit Infanterie und
    Sobor, da kommt Artillerie (die jetzt hoffentlich geht), auf Ostseite auch ein Panzer hinzu.