Joystick Tastenbelegung für Blackshark!!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • So Lunge und Dito!! Welche Tasten habt Ihr auf den Joystick programmiert damit Ihr so richtig geil fliegen könnt? Das interessiert mich wirklich!! Da ich kein bock habe immer so viel auf der Tastatur zu hacken. Der Punisher der hat doch auch Ahnung oder nicht? Der wird sich sein Teil doch richtig eingestellt haben!!

  • Puh Mahoo da ich nur nen Joystick hab mit ein paatTasten is das nicht so besonders bei mir.Das einzige ist die Trimmung die hab ich mir so gelegt das ich da immer mit dem Zeigefinger dran komm.Wenn ich dann Ziele bekämpfe mach ich das alles mit Tastatur.Ich muss noch 2 Wochen warten dann kommt der neue FETTE Stick

  • Auf so ein paar Tasten hab ich so belanglose Sahen wie Sicht zentrieren.Also immer inder Nähe aufm Stick ist.Trimmung.Ziel aufschalten,Feuern und fällt mir jetzt nicht ein.Aber so richtig gut ist das fliegen und schiessen auch noch nicht.Die Ansätze sind gut aber wenn die zurückschieesen dann steh ich doof da.

  • oh ha bei mir habe ich alle tasten belegt (46 tasten)
    ich habe halt die wichtigsten draufgehauen einige habe ich auch doppelt belegt z.B bodesziel,selbsteindrehen,helmvisier,gelenkte raketen wird alles aufeinmal aktiviert ;)


    ich kann dir auch ne liste machen (komplizert) oder ich kann es dir auch mei der Lanparty zeigen wenn du es so lange noch aushalten kannst

  • trimmer


    autohover und die autopiloten da sie ab und zu ausgehen wenn man den autohover aktiviert


    Ansichen:
    Cockpit,Aussenansicht,Vorbeiflug Taktischesicht


    Waffen:
    BodenzielAutomatisches eindrehen Helmvisier


    waffenauswahl


    Feuerrate der Waffen


    Camerabewegung (aufschaltung suche das was man in der mitte im