Tunngle, der neue Hamachi ersatz

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • heut stell ich euch mal ein tool vor das mehr funktionen als hamachi besitzt und worüber man natürlich auch LAN spiele zocken kann...
    hier mal die möglichkeiten:

  • ist bedienungsfreundlicher wie hamachi,man kann lobbys eröffnen,wo die leute die innerhalb sind sich automatisch im selben netzwerk befinden (und somit lan spiele zocken können),freundeslisten erstellen usw usf....


    und wenn mal keiner da ist,dann einfach die netzwerksuche gestartet von dem spiel das man spielen will,da sind meisstens immer welche da,wo man dann unter lan mitspielen kann...mit chatfunktion in der hauptlobby und in den einzelnen netzwerken,sowie privatchat ... spitzen tool...ok zwar stellenweise noch im beta status (optische grafische fehler,die aber nicht weiter stören),aber das zocken funktioniert astrein!

  • Also Peppa und ich haben schon getestet!! Nur war leider an dem Tag der Wurm drin! Wir haben aber nicht gezockt sondern haben versucht Dateien zu verschieben!! :)


  • Also Peppa und ich haben schon getestet!! Nur war leider an dem Tag der Wurm drin! Wir haben aber nicht gezockt sondern haben versucht Dateien zu verschieben!! :)


    das ging zwar aber durch die verschlüsselung zu lahm,aber ist ja auch nicht das hauptaugenmerk des tools,primär gehts um lan spiele zocken,und da mit all den features ist es spitze...