huhu,
der bw mod hat die ersten einheiten zum dl bereit gestellt. auf http://armed-assault.de/news/bwmod-v10-released.html kann man se laden....
huhu,
der bw mod hat die ersten einheiten zum dl bereit gestellt. auf http://armed-assault.de/news/bwmod-v10-released.html kann man se laden....
Ah Cool!! Danke Maruk ich werde gleich mal ne News schreiben!!
super Danke Maruk , gleich mal saugen das Teil ;D
Das is ja mal lecker
Zur News:
Den Leopard gab es bei ArmA, war enthalten im BW-Mod, und Du bist selbst darin rumgefahren, Mahoo.
Der Tiger wiederum hat im BW-Mod nix zu suchen, auch wenn es bei ArmA2 einen T34 gibt.
Ups, Egal! Ich bin doch nicht der Addon Master hier!! ;D
AUSPROBIEREN!!! ;D
-haltung bei geladener pzf 3 falsch
-mg position (haltung spielfigur) im fuchs (lafettenpanzerung) ungünstig,sicht versperrt durch die sicherungsplatten
ansonsten spitzenmässig,schöne models,geile knackig fuchs sounds,kann man bedenkenlos zugreifen
Tja, vielleicht auch nicht. Torka UND ich hatten Soundprobleme auf dem Server nach kurzer Spielzeit.
Beide hatten wir den BW-Mod drauf, die anderen nicht. Nach einiger Zeit hörten Torka und ich gar nichts mehr.
Nach dem Neustart ohne BW-Mod hörten wir wieder was, allerdings haben wir auch den Server neu gestartet.
Ist natürlich denkbar, dass es auch was anderes war. Aber dann wäre es ein riesiger Zufall.
Der BW-Mod scheint auch Standardsounds zu verändern. Handgranaten klangen eindeutig anders.
kann ich mir nicht wirklich vorstellen,die jungs sind doch sonst so penibel was ihre addons angeht...
anbei,die zur zeit erhältlichen waffen addons kannste alle vergessen
ich hatte die ganze zeit meinen Sound!!
Ja, aber Du hattest doch auch nicht den BW-Mod drauf, oder?
Ich hab den Mod runter geschmissen von der Platte warten wir auf den nächsten , dieser ist eh nicht so reichhaltig!
Ja den hatte ich nicht!! Habe ich vergessen!! ;D
Version 1.1 draussen,ein paar der fehler wurden gefixt,jetzt dürfte er so langsam benutzbar sein...
mit ins portfolio aufnehmen??
Ganz im Ernst, Peppa:
Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr mich um die Addons hier zu kümmern.
Heute sollen alle Addons rauf, morgen gibt es Probleme damit und dann sollen alle wieder runter - und die entsprechenden Missionen laufen nicht mehr.
Dann heisst es ist alles gar kein Problem, aber ist es schon. Der Zeitaufwand ist groß und plötzlich unspielbare Missionen sind sehr ärgerlich für denjenigen, der viel Zeit dafür investiert hat.
Mein Vorschlag:
- Neue Addons werden von Demjenigen, der sie hier vorschlägt, vorab im Editor (Einzelspieler) getestet.
- Diese Addons werden in ganz einfachen Testmissionen eingebaut und dort überprüft - wenn Leute dazu Lust haben. Nämlich zum Testmission erstellen und zum Testen als Spieler. Ich übernehme NICHT automatisch die Aufgabe, Missionen dazu zu bauen.
- Wenn sie dann ordentlich laufen auch mit mehreren Spielern auf dem Dedi können sie aufgenommen werden.
na dann lassen wir so "große" addons erstmal auf eis liegen,ich mein solange nicht wirklich der "WOW" effekt eintritt bringt es nichts addons mitzuladen wo es noch nichmal,oder höchstens eine mission für gibt...