peppas Addonliste

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Nicht raus nehmen.Ich möchte das vorher mal testen.Peppa lass schön drin.So wie ich das mitbekommen hab geht es gerade um die Sounds.Nehmt es doch mit rein.Wie schon gesagt:Wer es mag nimmt es und wer nicht der lässt es.Ich hab es noch nicht gesehen bzw. gehört also kann ich dazu nicht viel sagen.Aber wie gesagt wer es mag

  • Soweit ich das verstanden habe, ist das ein serverseitiges Addon was auch an die Missionen geknüpft werden muss (?)


    Also ist es wohl "Alle oder keiner" :)

  • ja das ding ist halt wenn man das in ner mission verbaut brauchen das alle dann,und da liegt ja der hund begraben,kann man am ende nur hoffen das RH das selbe pack nochmal ohne eigene sounds rausbringt...

  • Ich merk schon das dies ein schwieriges Thema ist.Geschmäcker sind halt verschieden.Ich glaube da ist das normal das man seine liebsten Addons ein wenig "verteidigt".Aber wir mögen uns doch alle :)

  • Also ich hab es noch nicht auf dem Server ausprobiert. Nur die Videos von Peppa gesehen. Von mir aus kann es bleiben. Wenn ich an die ganzen Addons bei ArmA 1 denke, dann ist das ja noch verträglich. Solange nicht jeder mit Lieblingsaddons kommt

  • Deswegen ja peppa. Wenns keine Probleme gibt, dann soll es doch jeder in seinen Addon Ordner schmeißen. Mensch, wieviele Addons hatten wir denn bei Arma 1 und? Wie gesagt, solange alles rund läuft.

  • es geht ja nicht um probleme es geht ja mehr um persönliche vorlieben...aber wiegesagt,dann nutz ich halt nicht mehr die SD & M203 waffen des packs sondern die originalen und somit dürfte das ja gehen....

  • Grundsätzlich kann ich mit dem Addon leben.
    Wozu ich keine Lust habe ist alles wieder zu ändern, wenn irgendwann Fehler auftreten.
    Denn dann geht keine Mission mehr mit diesem Addon. Das ist eine Sauarbeit.


    Ich habe selbst mehrere Addons hinten dran gestellt. So habe ich auf zwei Inseln Missionen gebastelt, die wir gar nicht (mehr) nutzen. Da ist viel mehr verloren gegangen an Mühe.


    Wenn wir wieder viele Addons zulassen (wonach es aussieht, denn das Waffenpack bringt meiner Ansicht nach nur wenig neues im Vergleich zu jeder Insel) muss Jedem bewusst sein dass die Hürden für Mitspieler hoch werden und die Fehlerquellen groß sind.


    Ich habe keinen Bock auf die Standardprozedur alles dann wieder rauszuschmeissen und einzeln zu testen. Kann dann einer anderer machen.
    Das ändert dann oft den Blickwinkel.

  • Also ich werde erstmal keine Addons für meine Missionen benutzen! Da ich ja auch will das diese auch auf anderen Servern gespielt wird. Und man muss nicht immer erst stunden lang saugen!!

  • biete doch wie ich,deine mission/en in 2 varianten an,einmal mit,einmal ohne addon ;)


    @rohr, fehler durchs waffenpack können wir glaub ich streichen,das ist unwarscheinlich...anders sieht es dann schon bei musthave addons aus,wie damals das ECS für ArmA1.
    und ich denke auch das ein waffenpack immer gern genutzt wird,das mit den inseln ist schade,aber ich seh einfach das die sich nicht durchgesetzt haben.
    die einzigsten die hier mal mehr mal weniger (manchmal vielleicht nur eine) missionen bauen sind halt nur rohr,mahoo,gentleman & meinereiner...und ich hab noch genug ideen um auf chernarus/utes missionen nachzuschieben,das hat mit der insel nichts zu tun...
    im endeffekt denk ich mal obliegt es den missionsbauern inseln vorzustellen bzw neue inseln zu etablieren,denn wir müssen darauf dann missionen bauen,nicht der/diejeneige der da kommt und sagt ,"hey die insel is geil,die nehmen wir jetz auf!"
    und ich bin da mehr der typ,der erstmal andere modifikationen wie waffenpacks,modelpacks usw in missionen verbaut,inseln die mich so jetzt vom hocker gehauen haben gibts noch nicht....
    deswegen sollten wir erstmal chernarus und utes abdecken,da gibts noch genug platz für massig missionen,und die müssen erstmal gebaut werden

  • Erstmal für alle:


    Augenblicklich liegen auf dem Server das Waffenpack und MAP.EU - mehr nicht.



    Ich überlege, ob ich eine Standardmission als Baukasten anbiete, wo man schnell neue Addons wie Einheiten oder Waffen einbauen kann.
    Die könnte man sofort ohne größeren Aufwand testspielen.


    Für neue Inseln würde das auch gehen, nur muss man dort die geeignete Umgebung suchen.


    Falls ich die Zeit finde erstelle ich mal solche Standardmissionen.