operationflashpoint-dr.info macht dicht

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

  • Oha das ist schon hart. Eine Seite die ich mir immer gerne angeguckt habe um mich zu informieren macht dicht! Aber ich denke das wird so auch mit dem Spiel passieren! Die Communityseite wird am 1.12.09 abgeschaltet!!



    Quelle: http://www.operationflashpoint-dr.info

  • Tja, war doch klar bei den Spiel....Modern Warfare2 wird bald schon ein ähnliches schicksal ereilen....Kostet übrigens bei Karstadt 60 Euro :):):):) Wer kauf das denn....


  • Tja, war doch klar bei den Spiel....Modern Warfare2 wird bald schon ein ähnliches schicksal ereilen....Kostet übrigens bei Karstadt 60 Euro :):):):) Wer kauf das denn....


    Die benutzen die gleichen Server. Causal oder wie die heißen!! Die dürfen bestimmt keine Dedi Files veröffentlichen!

  • im flughafenlevel kannste eh nix machen,läufst da nur mit,und die anderen erledigen die zivilisten,erst wenn die bullen kommen darfste mitmischen.


    der multiplayer ist wie gewohnt COD4 mässig,es gibt neue spielmodi ala spec ops (kann man zu mehreren sich gegen gegnerwellen behaupten),ansonsten halt rangmässiges pushen,alle wollen so schnell wie möglich ganz hoch...aber der singleplayer ist eine augenweide,kann man nur empfehlen!


    viele waffen,mit unterschiedlichen mods,eine reichhaltige auswahl,optik super wie schon COD4,performance auch spitze,hab alles aufgerissen (selbst im treiber)...
    die umgebungen in denen man spielt sind auch quer über den planeten verteilt,ob als sondereinsatzkommando in den brasilianischen slums, als spec op im schneebehangenem hochgebirge setting oder als einfacher soldat bei der aussichtlosen verteidigung im eigenem land,es ist alles dabei,und die figuren sind wirklich astrein gemoddelt.
    geschichte wird permanent vorrangetrieben,man MUß immer wieder weiter spielen,so fesselt einen die geschichte...