Eagle Dynamics gose to DCS:

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo !



    Wer schon immer wissen wollte was Eagle Dynamics die ganze Zeit gemacht hat (wo wir alle gedacht haben dass ein neuer patch raus kommt), der soll sich einfach mal das HIER durch lesen..... ;D

  • Und denn noch auf dem schon so spärlichen Simulations Markt!! Mir wäre es egal wenn die es bei COD machen würden aber so ist das schon eine Frechheit!

  • Wieso den Abzocke...soweit ich weiss sollte ja der Black Shark eigentlich als Addon für Lock On kommen.So jetzt haben sie allerdings Lock On in Black Shark intergriert und die anderen Module wie A10C kommen ja auch noch.Im Grunde ergeben sich hier verdammt viel neue Möglichkeiten im Verbund zu fliegen und nebenbei verkürzt es noch die Wartezeit auf die anderen Module.Ja der Preis geht 15Dollar...hab schon schlimmeres gesehen.Gut jeder wird anders darüber denken aber der großteil der Community hat jetzt schon pippi im Schlüpfer weil sie sich so freuen.Also von den Grundzügen war es eh geplant alles zusammen zu schmeißen aber ich denke das wird der Hammer.KA 50 und Jets zusammen