So schwierig ist das Spiel, dass Mahoo es nicht mal besorgen konnte
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
ne ich habe noch keine Zeit gehabt!
-
;D
-
bin bald wieder daheim Rohr dann können wir wieder fliegen
-
Wenn du da bist dann bestell ich mir Black Shark!!
-
Na das ist doch ein Wort. Dann muss nur noch Stanik mitmachen und schon geht es rund.
Sofern ich nicht wieder alles verlernt habe... ;D -
Wo gibts das game den ??
Kann man das nicht bei media markt kaufen ????
Hört sich so schwierig an !!! -
Ich habe es nicht bei Media Markt gesehen. Ich habe es bei Amazon bestellt.
Ist übrigens weniger ein Game denn eine Simulation. Spielen ist am Anfang nicht, sondern lernen. -
wie EVE-Online
-
Na ja wenn das game hier auch wierklich gezockt wird warum nicht, nen Flugsimulator hab ich schon lange nicht mehr gespielt, muß mal gucken wo mein joistick rumfliegt , muß irgendwo im Keller sein !!
-
also wenn ihr noch nen weiteren piloten braucht sagt ruhig bescheid ich fliege gerne mit euch
-
Habe das Game noch nie gespielt, deswegen kann ich nichts genaues drüber sagen. Aber ich finde die Grafik der Landschaft doch unterdurchschnittlich. Kein Helipilot würde in so einen Ebenen Gelände mit ruhigen Gewissen fliegen. Und Angriffe von oben wie Jets sind wohl auch eher was für diese. Die Engine ist halt nicht in der Lage ein vernüpftiges Gelände herzustellen wie in ARMA2. Von daher ist das wohl nichts für mich.
Obwohl ich gerne Heli fliege.... Aber vielleicht kommt ja mal was zeitgemäßes. -
Ja die Grafik ist natürlich völllig anders und überhaupt nicht mit ArmA vergleichbar - aber das Gelände ist ja auch viel größer.
-
das ist bestimmt richtitg, aber ich kenne das noch von früher. hinter einen Berg oder hügel verstecken. langsam mit dem Radarkopf über den Hügel oder Baum steigen und ein mal mit dem Radar drüberwischen. Mehr nicht sonst wird man geortet. Dann 16 Ziele vergeben und langsam wieder hoch . Ein Radarwisch zum Abgleich und 16 Hellfire los. Dann abtauchen. Das war mit dem Longbow Apache möglich. Mit Laser Anvisierung muss man halt kurz vor Einschlag nochmal hoch und man kann nur 4 Ziele gleichzeitig ausschalten. Jaja, ich war dabei...
-
Na klar, kenne ich auch. Das Gelände ist aber dafür durchaus brauchbar, es gibt auch Bergketten bzw. Hügel, das ist alles da.
-
Ja ich glaube der Anspruch ist deutlich ein anderer ;D Wenn ich dann drenke wie ich schier verzweifelt bin bis ich bei LockOn unfallfrei ne TV-Maverick aufschalten und ins Ziel bringen konnte. Das war dann zwar ne Simulation, mir aber stellenweise doch zu heftig. JAja ich bin halt ein Nerd....und ziehe den Hut vor den richtigen harten Kerle die am WE einmal New York und zurück in Echtzeit fliegen...ist ja schließlich ne Simulation ! ;D ;D
Aber meine Joystick hab ich schon entstaubt...und zwar buchstäblich....um dann ein paar mal bei ArmA abzustürzen.
-
Also Lust hätte ich schon!! Aber leider wird mir eine Download Version nicht vile bringen da man doch das Handbuch als Checkliste braucht!! Aber in ArmA sind Dito und ich ja auch Quasi die Piloten vom Dienst!!
-
Also Lust hätte ich schon!! Aber leider wird mir eine Download Version nicht vile bringen da man doch das Handbuch als Checkliste braucht!! Aber in ArmA sind Dito und ich ja auch Quasi die Piloten vom Dienst!!Wieso Download? Bei Amazon bestellen.
Wobei das Handbuch schnurz ist. Auf der DVD sind die auführlichen Handbücher- Flughandbuch 488 Seiten
- GUI Handbuch 149 Seiten
- Schnellstartanleitung 56 Seiten (und dies ist das gedruckte Begleitheftchen). -
Na das ist doch mal was!! Wenn dann würde ich mir das sowieso bei Amazon bestellen, oder der peppa lässt mir eines zukommen!!
-
sooo diesen monat ist es endlich so weit der erste patch kommt raus aber ka ob dann auch den der dedicated server mit geliefert wird...der englische und russische patch is schon draussen