Hallo Fungamers !!!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Will mich hier mal vorstellen :


    Ich heiße Thorsten Müller, komme aus Hannover, und bin beinahe 40. Aber ich rieche nicht... ;D Ich bin über Youtube auf euch gestoßen. Ich zocke im moment nur Arma2, da ich Arma damals wegen mieser Bugs von der Platte gefegt habe. Und Arma2 hab ich mir aus verzweiflung kekauft, weil ich mir zuvor Ofp - Dragon Rising gekauft habe. Leider in falscher Reihenfolge ( OFP - DR an Bruder verschenkt, da kein Geld für verlangen kann )
    Möchte auch garnicht weiter auf Dragon Rising eingehen >:( Hätte mir gleich Arma2 Holen sollen... Ich bin OFP Zocker der ersten Stunde. Aber vom Modden oder so habe ich keinen Plan. Aber ich kann die KI geradeaus und im Kreis gehen lassen.... ;D ;D ;D


    Ich habe mit meinem langjährigen 'kollegen immer OFP gedaddelt, und davor Delta Force 1-3 Und Ravenshield von Clancy. Aber Coop ohne Headset im Team geht garnicht. Letztendlich ist jeder alleine los gemacht, toll... Kann ihn nicht dazu bewegen sich Headset zu besorgen. Ich freue mich, dass ihr kein " Clan " seit, wo man dann Zeitlich gebunden ist oder so, wenn ein Termin zum zocken angestzt ist. Denn diese Zeit habe ich schon Beruflich nicht, da ich auch Am WE arbeiten muß... Ich suche einfach nur ein paar nette Leute, mit denen man ganz ungezwungen und vor allem mit viel Spass den einen oder anderen Waffengang machen kann... Wenn ihr meint, ich bin bei euch richtig, dann freue ich mich schon jetzt auf den ersten " Einsatz " mit euch ! :D



    Gru?, Mülli

  • Wie schon erwähnt, bist du herzlich Willkommen!! Weitere Daten für TS und Server bekommst du per Interne Nachricht!!


    Edit: Ja das mit der Zeit zum zocken kenne ich nur zu gut!

  • Hallo !


    Danke, das wäre Klasse ! Mein Problem im moment ist, ich habe nur ein altes Headset von Microsoft. Das hab ich ewig nicht mehr benutzt. Ich will mir aber das Fatality Gamer Headset mit USB von Creative Kaufen. Da ich mir letzte Woche Windows7 Gekauft habe, muß das neue Headset noch zwei wochen warten...

  • Also diesen Freitag könnte das bei mir auch klappen!! Das mit dem Headset, also wenn es funzt dann ist doch ok!!


    Das mit dem @ Zeichen ist für Addon Ordner die man sich einbinden kann in die Verknüpfung!! Aber mit dem Launcher ist das einfacher zu machen und erklärt sich von selbst!! Also du bräuchtest erst ein mal Patch 1.04 und 1 oder 2 Addons! Die geben wir dir denn wenn es so weit ist.



    Ich bin auch oft am WE arbeiten und kann manchmal 2 Wochen nicht zocken!! Also wenn du einen Tag Zeit hast kannst du den im Kalender eintragen ala \"ArmA2 zocken\" Dann wird ein Beitrag im Forum geöffnet in den dann die Leute rein schreiben die an dem gleichen Tag auch zocken können!!

  • Dann kann man ja mal den Freitag ins Auge stechen... Aber ob das Headset noch funzt, muß ich noch testen. Ich muß auch immer viel schuften. Meißtens Nachts und Spätdienst gibt es ja auch noch. Seit ich mit meiner Freundin vor 2 Jahren zusammen gezogen bin, Komme ich nicht mehr so viel zum zocken, was auf der anderen Seite ja auch nicht verkehrt ist. Hab oft die Nacht zum Tag gemcht damals...


    Ja, so ein Launcher ist gut... Den aktuellen Patch hab ich drauf. Muß mich noch in windows 7 einfuchsen. Habe die Creative Gamer Extrem Soundkarte. Aber irgendwie hört sich der Sound etwas Banane an bei W7... KA


  • Hallo Mülli, herzlich willkommen bei uns!
    Teste lieber Dein Headset vorher mit Teamspeak (gibt da einen Selftest).
    Ohne Headset ist nicht so toll...



    Hallo Rohrkrepierer !


    Danke. Das teste ich natürlich vorher noch... Mit TS kenne ich mich nicht aus, aber das ist bei alldem mein geringstes Problem. Kopfzerbrechen wird mir das installieren der Addons bereiten. ( ich kann mich manchmal ganz schön anstellen )

  • Danke, für eure Willkommensgrüsse !


    An dieser Stelle wünsche ich euch einen schönen 1. Advend ![quote='dito1970 link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=880#post880']
    hallo mülli von mir auch ein herzliches Wilkommen


    wenn du arma2 mit spielst dann gebe ich dir schon mal einen guten Tip wenn Torka Autofahren will dann steige lieber nicht ein

  • Jo von mir dann auch noch ein "Wilkommen an Board"
    Wird aber bei mir noch ne Weile dauern bis wir uns aufm Schlachtfeld sehen. Bin gerade gut eingespannt durch Uni und Arbeit. Aber der Pulverdampf verzieht sich langsam :)


    Edit.:


    Ach ja...gut das du kein Y im Namen hast ^^ *duckundwech


  • Jo von mir dann auch noch ein \"Wilkommen an Board\"
    Wird aber bei mir noch ne Weile dauern bis wir uns aufm Schlachtfeld sehen. Bin gerade gut eingespannt durch Uni und Arbeit. Aber der Pulverdampf verzieht sich langsam :)


    Edit.:


    Ach ja...gut das du kein Y im Namen hast ^^ *duckundwech


    Hallo ! Fuzzymancer !


    erkläre mit bitte mal das mit dem " Y " im Namen. Das verstehe ich nämlich nicht so ganz.... :)




    Gruß,Mülli


  • Hallo ! Fuzzymancer !


    erkläre mit bitte mal das mit dem " Y " im Namen. Das verstehe ich nämlich nicht so ganz.... :)




    Gruß,Mülli
    [/quote]


    Oh das ist eigentlich Rohrs Einsatz. ^^ es geht hier zur Zeit das EVE Online Virus herum und man konnte inzwischen nachweisen das sehr häufig der potentielle EVE Spieler aus irgendeinem Grund ein "Y" im Nick hat. Warum das so ist wurde noch nicht erforscht ^^