Star Trek Online

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • das habe ich bei 4players gesehen ihr mal der link dazu sieht ja echt gut aus da werde ich mich mal anmelden


    http://www.startrekonline.com/splash?redir=frontpage


    oder ihr mal Trailer anschauen http://www.4players.de/4player…ar_Trek_Online/index.html




    Werden Sie Teil von Star Trek ®


    In Star Trek Online wird die Star Trek-Universum erscheint zum ersten Mal auf einem wirklich massiv. In diesem Massively Multiplayer Online-Spiel von Cryptic Studios können die Spieler Pionier ihr eigenes Schicksal als Captain eines Raumschiff der Föderation. Oder können sie sich ein Klingone Warlord und erweitern das Reich an den Weiten der Galaxis. Die Spieler werden die Möglichkeit zur Ikone Orte aus dem bekannten Star Trek-Fiktion zu besuchen, erreichen, um unerforschte Sterne-Systeme, zu machen und Kontakt mit neuen gebietsfremden Arten. Mit Episode Missionen, verbrachte jeden Moment spielt Star Trek Online wird wie ein neuer Star Trek-Episode in dem Sie die Sterne sind zu fühlen. Tauchen Sie ein in die Zukunft der Trek-Universum, wie es geht in die 25. Jahrhunderts: eine Zeit der wechselnden Allianzen und neue Entdeckungen.


    Adventure in the Final Frontier


    Entdecken Sie neue Welten und suchen neues Leben und neue Zivilisationen in einer großen, expandierenden Universum. Einrichtung von Kontaktstellen mit neuen Rassen, Ressourcen zu entdecken und Geheimnisse zu entdecken, dass künftig "Star Trek" zu beeinflussen. In 2409 gibt es Star Trek Online in einem Zeitrahmen hinaus auch die neuesten Filme, also alles, was Sie erleben werden, werden ganz neu, aber immer noch auf die Fiktion Sie alle Liebe.


    Sie sind der Kapitän


    Star Trek Online wird das erste MMO AAA Raum und Bodenkampf beim Start-Funktion. Die Missionen werden Sie und Ihre Freunde in die Tiefe des Raumes, in exotische Planeten, und sogar innerhalb Raumschiffe! Als der Kapitän Ihres eigenen Schiffes, ist es an Ihnen, Ihre Mannschaft auf Missionen führen, die sich über eine Reihe von Standorten. Sie haben das Sagen, egal wo Sie sind. Wenn Sie im Raum sind, Sie leiten die Aktion - sei es in der Mitte eines Hochspannungs-Kampf, in dem Sie in 3-D-Manöver kann Raum und Feuer eine große Auswahl an Waffen auf eure Feinde, oder geben Sie die Kette erkunden Teile der Galaxie noch nie dokumentiert. Auf dem Boden, führen Sie Ihre Teams in spannenden entfernt Gelände, die Interaktion mit Verbündeten und Feinden kämpfen. Jeder Kapitän fünf Untergebenen Befehle auf dem Boden, die alle können so gesteuert werden, um in irgendeiner Art und Weise Sie sich entscheiden zu handeln. Können Sie führen sie sicher durch gefährliche Locales "?


    Total Customization


    Der Einsatz von Total Cryptic Customization-Technologie können Sie jedes Schiff Befehl von Ihnen angepasst werden, von der Farbe auf dem Bau. Ihr Schiff bleibt erhalten, ein Star Trek fühlen "," aber es wird auch vertreten your style. Was mehr ist, kann man die eigene Spezies in Star Trek Online zu erstellen, dh Sie können Ihre eigene Geschichte darüber, wie Sie kamen in der Galaxie zu erzählen. Lassen Sie Ihre Markierung auf der Star Trek-Universum!


    Built by Veterans with You in Mind


    Star Trek Online wird von Cryptic Studios, die Schöpfer der sehr erfolgreich entwickelt, die City of Heroes und City of Villains. Es ist auf der Cryptic Engine, eine Kern-Technologie, die bedeutet, dass unsere Designer können weniger auf die Nüsse ein Spiel und Schrauben und mehr auf die Schaffung eines Spiel, das die Star Trek fängt das Wesen, die gewährleisten, dass sowohl langjährige Fans von Star Trek und die Menschen neu für das Universum zu Hause fühlen.


    Kommen Sie mit uns in Star Trek Online, und dahin zu gehen, wo niemand zuvor gewesen ist!

  • Ich kram den Tread nochmal raus,


    @ Lola du kannst 2 Konsolen des gleichen Typs verwenden.
    Habe natürlich bei meiner Folgemission genau SO eine Konsole (Wendigkeit) gefunden, wie du mir extra gekauft hast. NARV!
    Ach ja und ich hab ein Schiff in einer Tutorialmission gewonnen :)
    Ist sogar ein kleines bisschen besser als die Stufe 20 Schiffe ;)


    Wir höres uns späater :)

  • Vielen Dank für den Tipp, ich war schon immer ein großer Trekki Fan und die Grafik sieht auch wirklich einladend aus. Werde mich auch mal anmelden und mein Glück im Krieg der Sterne versuchen.

  • Happy ne gute und ne schlechte Nachricht...


    die Gute: es gibt auch Frauen in deiner "Größe" :D :) [ATTACHMENT NOT FOUND]


    die Schlechte: SIE hat schon einen Freund :D :) [ATTACHMENT NOT FOUND]

  • STO dauerhaft auf Deutsch, ohne immer extra auf Deutsch umstellen zu müssen.
    Walkaround unten.


    Wer eine Dauerhafte Lösung will so das man auch über die Bibliothek den Launcher auf Deutsch hat hier folgender Ansatz.


    1. Ihr sucht euch den STO Ordner in Steam bei mir standart so
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Star Trek Online


    2. Öffnet dort die 9900_install.vdf im Editor und ändert folgende werte.
    (die roten)


    "InstallScript"
    {
    "Registry"
    {
    "HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Cryptic\\Star Trek Online"
    {
    "string"
    {
    "InstallLocation" "%INSTALLDIR%"
    }
    "string"
    {
    "english"
    {
    "InstallLanguage" "1031"
    }
    "french"
    {
    "InstallLanguage" "1031"
    }
    "german"
    {
    "InstallLanguage" "1031"
    }
    }
    }
    }
    "Run Process"
    {
    "DirectX"
    {
    "HasRunKey" "HKEY_LOCAL_MACHINE\\Software\\Valve\\Steam\\Apps\\9900"
    "process 1" "%INSTALLDIR%\\directx_aug2009_redist\\dxsetup.exe"
    "command 1" "/silent"
    "NoCleanUp" "1"



    3. Speichern und schon habt ihr den Launcher dauerhaft in Deutsch.

  • @stoppel siehst doch klasse aus, nur frag ich mich jetzt warum du deine stimme im TS laufend verstellst:P
    [hr]
    nun ja wollte es mal installieren, aber bei der anmeldung komme ich nicht weiter:@