Kann WIN7 nicht installieren

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Tja ganz klasse. Ich kann WIN7 nicht installieren.


    Komme nicht ins Setup. Habe ja die neue Festplatte dran, die ja unformatiert ist und wollte wie bei XP eigentlich alles genauso machen


    WIN7 Setup und Partitione erstellen usw... Kein Thema normal...


    Ich komme aber nicht mal ins Setup.

  • Also ich habe selber bisher 3 Mal win7 installiert und keinerlei Probleme gehabt!! DVD rein immer auf weiter geklickt und fertig!! Irgendetwas falsch angeschlossen oder so? Oder Speicher kaputt?

  • Bei mir geht alles wie bei Mahoo, allerdings hab ich auch ne fehlerhafte Installations DVD gehabt als ich den RC installieren wollte, musste die ISO also neu laden dann gings. Würd fast drauf wetten, dass deine DVD nen Problem hat, wenns keine Original ist.


    Edit: 600GB Daten kopieren wobei 200GB nur kleinkram ist dauert total ewig wtb neue Festplatten entwicklungen :(

  • ist eine orginal win7 32bit premium home oem von amazon


    Vermute auch nen hardware defekt so langsam naja nur noch der speicher ist neu lief aber testweise im alten system



    hab ihr die festplatte vorher formatiert ???? nen bischen mehr info wie ihrs so gemacht habt wäre hilfreich




    UPDATE :


    Die tollen G.Skill Speicherriegel sind im Arsch....Mit den alten A-Data scheint es zu funktionieren.....So ein mist und das wollte ich schon vor stunden als erstes austauschen. Bin aber zu faul gewesen, weil die ja neu sind und man so schlecht ran kommt......

  • Also ich hatte vorher noch Vista drauf, und hab 2x1TB drin.
    Bin unter Vista in die Cmputerverwaltung->Datenträgerverwalutng gegangen. Habe die nicht Vista Platte komplett vorher leer gemacht und habe dann alle Partitionen gelöscht, 3 neue erstellt: 100GB+500GB+Rest, alle mit NTFS und Standard Blockgröße und schnellformatieren ohne die Komprimierung erstellt.
    Dann PC neugestartet von CD gebootet und Win7 gesagt er darf in die 100GB partition installieren. Danach einfach immer auf weiter geklickt, bis er Win7 hochgefahren hat. Im Anschluss alle Treiber + Microsoft Security Essentials (Antiviren Programm) und Windows 7 Firewall Control Plus von Sphinx Software installiert. Nun kopier ich mir die Daten von der Externen und der 2. Platte wieder zurück und fange dann in 30min mit den Installationen aller wichtigen Programme an. Das mein derzeitiger stand und so hab ichs durchgeführt und bisher geht alles.


    Ohje G.Skill Speicherriegel die defekt sind, sind eigentlich eine Rarität, biste dir 100% sicher? Bei mir hat zwar MemTest mal Fehler rausgehauen, aber sie waren nicht defekt, wie mir ein MemTest im Laden bewies. Also wieder bei mir eingebaut und danach liefen sie fehlerfrei :( Ka was es bei mir war. Die im Laden meinten nur G.Skill sind so selten defekt wie keine anderen RAM-Riegel, die sie sonst verkaufen.

  • da wir beide das selbe brett haben folgendes vor 2 tagen 4gb GEIL speicher geholt nicht übertaktet, alle halbe stunde absturz. Gestern wieder hin Gskill geholt, der selbe scheiß.
    Heut wieder hin 2x2gb Corsair 1066 geholt und läuft hab sogar die alten 2x1gb Corsair 1066 mhz drinne und läuft.

  • ja oldie das brett schein wählerrisch zu sein . werde auch wieder auf A-Data oder Corsair gehen . Die G-skills gehen morgen zurück...


    Dann erklär mir mal einer win7

  • [quote='homm2 link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=945#post945']
    ja oldie das brett schein wählerrisch zu sein . werde auch wieder auf A-Data oder Corsair gehen . Die G-skills gehen morgen zurück...


    Dann erklär mir mal einer win7