A.C.E. Advanced Combat Environment - version 1.0 stable released

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Bei mir scheint es zu laufen. Aber habt ihr auch keine Munanzeige und kein Fadenkreuz ? Der Sound hört sich so nicht schlecht an. Aber ich höre meine Stimme nicht, wenn ich Befehle erteile... Ist das normal ? Und eine Gummi*** kann ich auch nicht aufsetzen. Ebenso wie Selecthoden....

  • bei user_config hab ich nur textdadateien , bei den drei addon downloads hab ichs nicht gefunden ...wo is dat dan.. die addons hab ich alle installiert nur diesen sch---ß find ich nicht is da ein extra download oder hängt das teil irgendwo dazwischen!?

  • beim ersten post von rohr gibt es eine userconfig.rar, die datei runterladen, und den ordner in wurzelverzeichniss von arma. ich pack sie jetzt auch auf meinen server.


    es gibt sowieso noch einige probleme zu beheben. so geht bei mir z.b. die windowstaste im spiel nicht, diese ist aber erforderlich um leute zu heilen.
    mahoo kam schon auf die idee, dass ich die windowstaste erst aktivieren muss......
    sie aber funktioniert in windows



    hier nochmal alle downloads:


    ACE
    ACEX_SM
    ACEX
    userconfig

  • OK, bei mir läufts jetzt , soweit isses ganz gut aber die Sounds sind nicht wirklich .....na sagen wir mal ...nett.
    ich hoffe man kann da noch was einstellen.... :-\

  • Also.......


    In den @ace Ordner ist eine Store Datei, darin befindet sich die gepackten mpmissions, keys und userconfig Datei.


    In der userconfig Datei ist eine Key..blablabla, darin kann man die Tastaturbelegung ändern.


    Um Alles (naja fast) Testen zu können würde ich die .... Namen vergessen..... probieren

  • @Oldie:
    CBA-Addons aktualisieren, da haste noch die alte Version


    WickerMan :
    Der link ist ne E-Mail-Adresse
    Edit:
    Ansonsten noch mal grundsätzlich:


    Ich habe keinen Bock auf ewige Nörgeleien, weil bei einigen nicht auf Anhieb alles gelingt
    Der ACE-Mod hat viel Features, die extrem interessant sind. Dafür lohnt es sich es zumindest mal zu testen.
    Ich bin selber noch nicht überzeugt vom ACE-Mod, er hat natürlich auch Nachteile
    Um den ACE-Mod wirklich beurteilen zu können muss man relativ viel Zeit investieren. Ich hoffe natürlich, dass es sich lohnt.
    Wenn nicht, lassen wir es eben mit dem Mod.


    Aber genau darum: Seid bitte ein wenig gelassener wenn nicht gleich alles so läuft, wie ihr es erwartet.
    Lasst uns das Ding einfach mal vernünftig und etwas intensiver testen.


    So finde ich den Sound genial - nur dass die Schüsse viel zu laut sind für meinen Geschmack. Das ist ja Stress pur.
    Ich werde jeden erschiessen, der grundlos neben mir ballert - versprochen.

  • jajaja, das Problem ist ja das ich selbst noch nicht so überzeugt bin von dem Mod.
    Er ist auf jeden Fall eine weitere Hürde für alle Spieler, bietet aber auch viele Möglichkeiten.
    Nur um die mal vernünftig zu erfahren muss man sich anders damit beschäftigen als es kurz mal anzuschauen und dann sofort bei Mißerfolg zu tönen,
    dass alles nicht geht. Meist liegt der Fehler aber beim Spieler, der was nicht richtig verstanden hat...
    Edit:
    Meine bisherigen Eindrücke vom ACE2-Mod:


    - Bei Pusta mussten wir auf mittlerer Stufe richtig harte Schlachten schlagen. Der Gegner sieht eindeutig weiter, schiesst aber etwas ungenauer, würde ich sagen. Gegnerische Sniper müssten jetzt noch deutlich gefährlicher sein.
    - Im Stadtkampf (Quesh-Kibrul-Est) haben wir noch ohne die ACE2-Sani-Modifikationen gezockt. War gewohnt hart, die größere Sichtweite der Einheiten wirkt sich hier natürlich nicht so stark aus. Vor allem da kein Torka schon vorher in die Stadt ballerte

  • Wenn Du willst, dann kann ich dir die geänderte MrAchmadow schicken (mit Revive) zum antesten.
    Revive heist, das der Teamleiter (nur einer) ein Mobiles SaniZelt aufstellen kann, wo man (vorher festgelegt 7-10-20-unendlich) Respownen kann. Desweiternen ist im Sanizelt Alles was man braucht sogar eine Trage die wo Funktioniert (2 Mann tragen, und eine Ruht sich aus

  • [quote='WickerMan link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1056#post1056']
    Wenn Du willst, dann kann ich dir die geänderte MrAchmadow schicken (mit Revive) zum antesten.
    Revive heist, das der Teamleiter (nur einer) ein Mobiles SaniZelt aufstellen kann, wo man (vorher festgelegt 7-10-20-unendlich) Respownen kann. Desweiternen ist im Sanizelt Alles was man braucht sogar eine Trage die wo Funktioniert (2 Mann tragen, und eine Ruht sich aus

  • Stop, er ist noch nicht tot, er windet sich am Boden, da hat man zeit je nachdem wie im Script eingestellt ihn zu verarzten.


    Ich schiebe die Dateien auf meinem Server und verlinke sie dir


    Da ich momentan auch viel rumprobiere, brauch ich von dir eh mal paar tips!
    - Random
    - Camera mit Intro

  • Eigentlich ist er schon tot, aber der Revive umgeht das ja.
    Und dafür hat man doch den Sani, der damit sehr wichtig wird.


    Ich halte den Revive für Missionen mit vielen Spielern oder Public Server für interessant.
    Missionen, die lange andauern und wo viele mitzocken. Oder halt Missionen, die man den ganzen Abend spielt gegen viele Gegner und mit vielen Aufgaben, aber das ist halt ein wenig Ansichtssache.

  • Also, wer wert legt auf knackige Gefechte gegen gleichwertige Gegner, dem sei ein Besuch auf dem ArmA2-Server empfohlen.
    Mahoo, Maruk und icke haben selbst im leichten Modus bei Pusta die Waffen strecken müssen
    Edit:
    Folgende Missionen auf dem Server sind auf den ACE-Mod umgestellt:


    Abfäiken ACE (richtig geschrieben, Oldie?)
    Quesh-Kibrul Est ACE - der BW Sani ist jetzt vorerst Ami
    No Time Left ACE
    Pusta ACE
    Terrorist Island


    Dies bedeutet vor allem, dass das Heilungssystem des ACE-Mod greift.
    Bei Quesh-Kibrul gibt es noch zusätzliche Ausrüstung des ACE-Mod.

  • Coole sache!!


    Also so macht das ArmA2 zocken Spaß. Die Gegner die verstecken sich besser finde ich!


    Soll ich den Ace mit in das Addon Pack nehmen?