Werbung ist alles :-)

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/werbungco7rh23l84.jpg]


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir haben einen wunderschönen, lagfreien Server, auf dem man viel Spass haben kann.


    Das nächste Ziel ist es diesen nun auch zu füllen...
    Ich starte jetzt eine Marketing - Welle um unseren Server wieder voll zu bekommen.


    Als erste Aktion habe ich jetzt mal Spontan dieses Bild gebaut was man mit wenig Aufwand verbreiten kann.. sei es auf Facebook oder in diversen Foren etc. ich hoffe ich kann auf eure Unterstützung zählen! :cool:


    Wenn Ihr weitere Ideen, Ratschläge etc habt immer her damit!


    Gruss euer Crossfire

  • danke danke, zerbreche mir schon den ganzen tag auf arbeit den kopf was man machen kann und wie der server wieder voll wird also ideen sind stehts willkommen

  • Wie ich im Ts gestern abend schonmal angesprochen habe


    - Die alten Registrierten User hier im Forum per Rundschreiben darüber informieren das der Altis Server wieder läuft.


    -Ein sogenanntes "Bonus Weekend" einrichten das man ein erhöhtes Startgeld bekommt.


    - Das Abschliess System der Fahrzeuge nochmals überdenken, auf jedem anderen Server kann man wie gewohnt auch auf sein T-Inventar zugreiffen obwohl das Fahrzeug Geschlossen ist. Das neue System ist in meinen Augen eher abschreckend und lässt den Trolls einen grosseren Spielraum.


    - Überarbeitung der Rohstoffpreise, der weg ist zurzeit Pfirsiche -> Heroin ... und vielleicht mal aus Spass Kokain, Marihuana oder LSD. Und wenn wirklich viele Cops online sind wenns sein muss Gold oder Diamanten. Der Rest wird einfach nur ignoriert da sich alles andere gar nicht Lohnt und viel zu aufwendig ist.

  • bonus weekend kann man gerne mal machen denke ich und das Rundschreiben finde ich auch ne gute Idee... Zu dem Fahrzeug abschließen finde ich das aktuelle gut da du in real bei der Mehrzahl der autos auch nur an der Kofferraum kannst wenn das ganze auto offen ist. Mit den preisen ist das ne heikle Sache da wenn du die Sachen billiger machst kann es sein das legale Sachen sich mehr rentieren als illegale und das wollen wir nicht also und irg das dir Sachen noch mehr Geld einbringen ist sowieso falsch da man extrem leicht an Geld kommt. Also an den Preise kann man was machen aber das nur gut überdacht


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • Wenn ich zuhause bin ffasse ich nochmal alles zusammen und dann können wir im ts
    Nochmal reden...


    Das neue Kofferraum System ist echt für'n Po Po find ich ebenfalls ...
    Ich brauch mich nur beim Händler hinstellen und warten das einer seine Sachen rausholen will und weg bin ich wenn der Server voll ist wird das ein absoluter troll Punkt sein.

  • Außerdem ist es in den serverregeln verankert dass es jedem Spieler der nicht Fahrzeughalter des Fahrzeugs ist min 6sec bei Autos und 10sec bei helis nach dem aufschließen warten muss befor er auf das Fahrzeug zugreifen darf alles andere ist nicht Regel konform und kann zu einem Bann führen somit ist der Kofferraum auch dafon betroffen


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk


  • Ich finde das neue Kofferraumsystem realistischer und auch in Ordnung so. Es kann eh immer nur einer reinschauen also aufmachen reinschauen zu machen sofort abschließen und der andere hat keine Chance :)


    Ja das ist es auch und klar kann nur einer das T-Inventar benutzen. Das Problem ist nur wenn ich z.b. mein Lkw aufschliesse und meine 2 Äpfel aus dem T-Inventar heraushole kann sich jemand ganz genüsslich ans Steuer meines Lkws setzten und davon fahren. ( Was mir auch direkt am ersten Tag passiert ist )

  • Nein kann er nicht da in den regeln steht dass er 6 sec nach aufschließen des Fahrzeugs warten muss . wenn man es in 6sec nicht schafft 2 Äpfel aus dem inventar zu holen...


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • Alles Einzelgänger....machts doch als Team...einer am Steuer und der andere leert den Kofferraum. Ich finds insofern schon praktisch, da man dann auch mal etwas in den Kofferraum packen kann, den Wagen abstellen, abschließen und keiner klaut mir meine Panzerfaust xD

  • Wenn ich jetzt mal neutral die Kofferraumregel betrachte... wer steht denn bitte schön mit der Stoppuhr daneben?! Und es gibt sicher Leute die behaupten, das waren sechs, auch wenn es keine waren, oder umgekehrt... insofern finde ich das auch unglücklich gelöst. Realistischer,ja - besser, eher nicht.

  • Moin Leute,


    Kofferraum so oder so. Zählt es nicht schon zum Standard, dass ich am Autoschlüssel einen Knopf habe, womit sich nur der Kofferraum öffnen lässt ?
    Bei meinen Fahrzeugen war es bis jetzt so. Natürlich nicht mein Einstiegsmodel Marke Lada Samara ;-)
    Nur mal so als Anregung.


    Das Plakat habe ich gepostet.


  • Nein kann er nicht da in den regeln steht dass er 6 sec nach aufschließen des Fahrzeugs warten muss . wenn man es in 6sec nicht schafft 2 Äpfel aus dem inventar zu holen...


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk


    2 Äpfel waren ja nur Platzhalter aber ist ja jetzt auch Wurst. Im grunde ist es mir egal aber wieder zurück zum Thema zu kommen, sprich neue Leute auf den Server zu bekommen. Kann es schon sein das dieses System viele abschreckt.

  • warum sollte das neue Kofferraumsystem realistischer sein?
    also ich fahre seit jahren nur mercedes und bmw (abgesehen von 2 fehltritten der marke vw)
    und dort konnte / kann ich immer den kofferraum seperat entriegeln.. das is nix neues das gibts schon seit..
    leg mich net genau fest aber 1994 ca. müsste es sein wenn nicht sogar noch früher.


    und es geht ja nicht darum das ein 2. in den kofferraum guckt sondern das jemand anderes einfach einsteigt und wegfährt...


    bei 2 spielern die du nicht kennst wem willste glauben das die 6 sekunden eingehalten oder nicht eingehalten wurden...?
    selbst ich höre das gerade zum ersten mal mit den 6 sekunden und ich bin schon so oft über das briefing geflogen..


    meiner meinung nach sind bei der variante streitigkeiten und trollereien vorprogrammiert...


    aber mal butter bei die fische... lasst uns vieleich einfach mal heute abend im TS treffen.. ich werf einfach mal 22 uhr in den raum denn da sind meistens viele online
    dann kommen wir denke ich einiges weiter ...


    dort können wir dann über alles sprechen.. also werbung etc.. preise... und was uns noch so einfällt..