Coop Mission : Die Konvoi Eskorte

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Meine erste Map von mir, Für euch 8)


    Neuestes Update 1.2 hochgeladen (noch mehr updates sind nicht ausgeschlossen ;D)

    VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ERWÜNSCHT!!!


    [gelöscht durch Administrator]

  • Die Mission hat Potential. Allerdings sind die LKW-Fahrer NUR am Fahren, machen bisher kaum etwas anderes.
    Ich selbst finde das nicht schlimm, aber ich glaube dass hier nicht so viele Spaß daran haben. Zufällige Hindernisse einbauen.


    Hier für den Shuttle-Humvee im Anhang das Vehikel-Skript. Die Anleitung zum Aufruf ist im Skript drin.
    Einfach in die Init-Zeile rein.

  • Ich finde die richtig cool. nur ist dort zu wenig los.


    Also was mir aufgefallen ist, das es viele Seitenstraßen gibt. Da würde ich vllt. mal ein Fahrzeug mit MG drauf hinstellen und wenn man ein paar Meter vorher einen Auslöser aktiviert dann fährt dieses Fahrzeug quasi auf die Hauptstraße und versperrt diese.


    Oder eine MG Stellung zwischen den Häusern damit man da auch nicht so leicht mit nem Fahrzeug hin kann um es ausschalten zu können.


    Selbstmordattentäter sind auch ne Idee genau wie Autobomben. Nun stelle mal sich eine vor man sieht ein Ziviles Fahrzeug an der Straßenseite und dieses Explodiert auf einmal. Da wäre man dann auch noch vorsichtiger. Die LKW Fahrer könnten dann die Möglichkeit haben diese zu entschärfen, damit diese dann eine Aufgabe haben. Die darf dann allerdings nur von Fahrzeugen aktiviert werden.


    Den Granatwerfer würde ich allerdings raus nehmen.

  • so, die missi wurde nochmal überarbeitet. zufällige hindernisse, ied's und zufällige raketenwerfer auf den dächern. die lkw fahren müssen allerdings noch damit leben zu fahren, allerdings kann sich das nach einer ied am straßenrand schnell ändern, dann heist es nämlich zu fuß weiter durch die stadt. wie gesagt ist immer noch im beta stadion, wer will darf gerne daran weiterarbeiten, finde es sowieso wesentlich besser wenn mehrere an einer missi arbeiten, weil dann auch der missionserfinder mit überraschungen rechnen muss ;D


    hier mal die neue version, ich nenn sie mal "Die_Konvoi_Eskorte beta 0.4"


    Mfg MastahKILLah
    Edit:
    Eine bitte noch is mir gerade so eingefallen, gerade noch in der description ändern das KI erlaubt ist. es werden doch schon ein paar soldaten fallen ;D


    danke
    Edit:
    die vehicle.sqf von rhor muss auch noch rein ;D


    Edit:
    die pbo

  • ;D ich war das, hab glaub ich 5 oder 6 mal geupdated die missi. kaum war ein update oben kam 5 min später wieder n neues mahoo musste ständig die alten rar dateien entfernen ;D


    es ging einfach mit mir durch.


    freu mich schon drauf das ding zu zocken und wenn du noch n paar ideen dazu hast immer rein damit bitte, freu mich gerne auf unerwartete überraschungen.


    schick mir aber bitte dann die editor dateien, falls es sachen gibt die ich noch lernen kann.


    Mfg MastahKILLah

  • jo danke hab das glaub ich schon auf dem rechner ;D
    hab nur nie verwendung dafür gefunden

    NEUES Missions-Update 1.1


    kleine verfeinerungen ;D


    dateien sind oben im "ersten beitrag"!!!