Addon UPDATE

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Der Rohr hat das schon mal angesprochen beim zocken gestern oder vorgestern. Ist aber nicht auf dem Server aber das kommt noch! Erst warten, das steht nachher als News auf der Frontpage!

  • erstmal herzlichen dank für die info @ masta


    ich lade die aktualisierten dateien eben auf den server.


    nur seh ich eben das wir von deinen 3 angebotenen addons nur 2 benutzen,das waffenpack ist leider nicht dabei,das lass ich mal jetzt aussen vor und lads nicht auf den server,ich update nur vorhandene.


    news wird gleich geschrieben damit alle bescheid wissen...


    mfg peppa


    ...um die aktualisierung des FG-2 addonpacks kümmert sich dann mahoo,bzw wird er dann ne news schreiben wenn das paket auch auf dem neusten stand ist...

  • die waffen find ich aber garnicht so schlecht, allein schon die mp5 mit aim-point würde sicherlich den ein oder anderen reizen.


    aber ok, man kann nunmal nicht alles haben ;D


    ps.: aber wenn sowieso akutalisiert wird stöhren doch ein paar neue waffen im pack auch nicht oder???


    MfG MastahKILLah

  • das liegt nicht in meiner entscheidung mastah :D
    du kennst doch die läufige meinung hier was neue addons betrifft,aber stell das addon doch mal vor,wenn alle für sind wirds auch übernommen.
    klingt ein wenig streng aber wir haben genug addon heckmeck hinter uns und versuchen auf diesem weg ein wenig übersicht und ordnung zu garantieren :)


    es werden halt viele addons verlangt,die dann wenn überhaupt in nur einer mission benutzt werden,das würde den aufwand nicht gerecht werden dann GB´s an addons zu besitzen,auch in hinsicht auf fehler zwischen addons....deswegen immer mal mehr das nutzen was zur zeit erlaubt ist,da dürfte auch so einiges noch ungesehen/-benutzt sein ;)


    mfg peppa

  • Addons sollten hier abgestimmt werden. Ich fände es sehr schade, wenn wir wieder so viel Addons haben, dass einige Leute keinen Bock darauf haben (denkt nur an die vielen Updates) oder einfach abgeschreckt sind.
    Meine Meinung: Wenn in einer Mission ein Addon unbedingt nötig ist, kann man es hier aufnehmen. Aber es ergibt keinen Sinn einfach Addons reinzunehmen ohne einen gewichtigen Grund.
    Wenn Waffen in diesem Addonpack drin sind, die für eine Mission wichtig sind, ok. Aber nur um mal eine Knarre für 1x zu testen halte ich es für nicht interessant. Das kann man auch im Editor erledigen.