ArmA2 + OA Serverconfig

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • [quote='peppa link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1319#post1319']
    So ich fang mal einfach an,auch wenn keiner mehr so wirklich an besserung glauben mag

  • Hallo Kameraden!
    Ich habe mich in den letzten 48 Stunden nocheinmal mit diesem KI springen auseinandergesetzt,
    und wollte euch einmal meine Eindrücke zu diesem KI springen hinterlassen.
    Bei mir schaut das so aus ich habe Zuhause 2PC's einen (der als DediServer dient) und den anderen zum spielen, 1:1 identische Gräte mit unten angeführten Spezifikationen.


    Windows 7 Ultimate 32bit
    Western Digital Caviar Black 500GB Sata II
    Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL-8-8-8-24
    Intel Core i7-870
    ASUS Maximus III Formula, P55
    BE QUIET! 750W Dark Power Pro P8
    Gainward GTX 470
    Wasserkühlung CPU+Graka


    Ich habe mir testweise von meinem Internetanbieter den Zugang auf 100 down und 10 Mbit/s up umstellen lassen. Dann habe ich ohne Mods nur Vanilla eine einzige KI in einer Mission verbaut (Waypoint zugewiesen)
    und egal was ich eingestellt habe dieses KI springen war immer da.
    Das einzig positive was ich berichten kann ist das wenn ich in der Zeit zwischen 1Uhr früh und 4Uhr morgens teste dieses KI springen besser aber nicht weg ist.
    Mir kommt das so vor, wenn der Internetanbieter halbwegs konstant seine Leistung hergibt geht es sobald es aber zu schwanken anfängt sind diese ganzen Einstellungen schon für die Katz.
    Desweiteren, und das bilde ich mir nicht ein; wenn wer von meinen Kameraden (mit schlechter Bandbreite) einsteigt wird die ganze Situation ebenfalls schlechter.
    Nichts desto trotz wünsche ich euch das ihr zumindestens eine kleine Verbesserung erzielen könnt.
    Ich hoffe mit meinem Beitrag auch wenn es nicht viel ist zumindestens ein bisschen zu diesem Problem beizutragen.
    Mfg.Mike




    Edit:
    Hallo Kameraden!


    Ich arbeite noch immer an den Server Einstellungen komme aber nicht wirklich bezüglich dieses KI springens auf einen
    grünen Zweig deshalb meine Frage an euch wie würdet ihr den Server einstellen?
    Bandbreite 30 Down/ 4 Mbit/s Up
    6 Slots
    Ich experimentiere ebenfalls mit dem neuen Server Tool (TA2DST).
    Vielleicht könnte die untenstehende Zeilen wer vervollständigen.


    Vielen Dank
    Mike


    MaxMsgSend=
    MaxSizeGuaranteed=
    MaxSizeNonguaranteed=
    MinBandwidth=
    MaxBandwidth=
    MinErrorToSend=
    MaxCustomFileSize=
    Edit:
    Hier ein Bild vom Test Server wegen des KI-Springens.
    Servername

  • bin eben selber am testen maik,und das is zeitaufreibend :)


    so hier mal unsere derzeitigen einstellungen,war ja keiner da zum testen,da hab ich das mal subjektiv aus meiner sicht bewertet :)


    MaxMsgSend=512;
    MaxSizeGuaranteed=768;
    MaxSizeNonguaranteed=256;
    MinBandwidth=140000;
    MaxBandwidth=100000000;
    MinErrorToSend=0.004;