London Calling ArmA2 fastrope\ Addon

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Mit diesem Addon kann man sich vom Heli abseilen. Ich hab es im Editor getestet, und es klappt wunderbar. Zu finden unter: USMC\Luft\MH60 fastrope.
    Ich mußte allerdings selbst als Pilot einsteigen, um das Seil zu aktivieren. Anbei ein Bild und das Addon... Was haltet Ihr davon ?





    [gelöscht durch Administrator]

  • Hatten wir, glaube ich, schon bei ARMA I im Gespräch.
    Ist nett, jedoch brauchen wir dann aus Missi dazu, wo das Addon wirklich Sinn macht. Mir will auf Anhieb nichts einfallen, warum wir uns aus dem Heli abseilen anstatt auszusteigen.
    Wir spielen ja Kriegssimulation und nicht GSG9-Simulation........

  • Ich finde die Möglichkeit sich auch abzuseilen eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes :) aber Du hast nicht unrecht, man bräuchte auch eine geeignete Mission dafür...
    Aber vllt. kann man das abseilen in einer der zuküftigen Missis mit einbringen :)


  • Aber vllt. kann man das abseilen in einer der zuküftigen Missis mit einbringen :)


    Rohr hat ja den Vorschlag gemacht einen Threat zu eröffnen, in dem Jede(r) seine Missiwünsche posten kann. Fang doch einfach mal an damit.........



    Ich finde die Möglichkeit sich auch abzuseilen eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes :) aber Du hast nicht unrecht, man bräuchte auch eine geeignete Mission dafür...


    Abseilen wäre mal was Anderes, da haste recht, jedoch muss es auch Sinn machen. Wie oben schon geschrieben, mir fällt gerade keine Situation ein, wo es von Vorteil wäre. Ich kann auch mit einem Fallschirm aus einem LKW springen, aber wozu.........

  • da ist mir gerade eingefallen, dass man das abseilen perfekt in der Mission einbauen könnte, die mir gerade vorschwebt. Ich hatte überlegt, wie man am besten einen bestimmten Punkt erreicht. Mit dem abseilen wäre das gelöst, zumal für diese Mission ein Pilot benötigt wird... :)



    die mission habe ich gedanklich schon fertig

  • Man seilt sich an Orten ab, wo eine Landung zu gefährlich oder nicht möglich ist:


    Über Wasser, über Städten (also auf Dächern), in bewaldeten Gebieten, an Berghängen usw.
    Edit:
    Nebenher:
    Der ACE-Mod enthält Fast-Roping. Ich weiß nur nicht wie es geht.
    Edit:
    Wenn Jemand wirklich helfen will kann er das mal rausfinden - bitte selbst auch testen.


  • Man seilt sich an Orten ab, wo eine Landung zu gefährlich oder nicht möglich ist:


    Über Wasser, über Städten (also auf Dächern), in bewaldeten Gebieten, an Berghängen usw.


    Ist klar, trotzdem fällt mir jetzt kein Szenario ein, wo das Abseilen von Nöten wäre, bei Arma........


    Über Wasser= dann muüssen wie ja schwimmen,
    auf Dächern=