DCS A-10C Warthog

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • bibo - entschudige bitte, aber ich krieg bald' n Anfall


    das habe ich vor kurzem schon einmal versucht allen klar zu machen:


    [color=orange]ACRE ist fehlerfrei und funktioniert gut!


    Was genervt hat, ist dass TS3 ein ständiges update erfahren hat > ca. 3x wöchentlich nach seinem Erscheinen
    (Ihr wisst noch - früher gab es einmal TS2) und die ACRE Hersteller dann immer nachlegen mussten.
    Ja, ja das war ja auch nervig.


    Aber das hat nichts mit ACRE selbst zu tun und TS3 erfährt nun nicht mehr 3x wöchentlich ein update!


    Darum... Darum

  • [quote='Roschach link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1315#post1315']
    bibo - entschudige bitte, aber ich krieg bald' n Anfall


    das habe ich vor kurzem schon einmal versucht allen klar zu machen:


    [color=orange]ACRE ist fehlerfrei und funktioniert gut!


    Was genervt hat, ist dass TS3 ein ständiges update erfahren hat > ca. 3x wöchentlich nach seinem Erscheinen
    (Ihr wisst noch - früher gab es einmal TS2) und die ACRE Hersteller dann immer nachlegen mussten.
    Ja, ja das war ja auch nervig.


    Aber das hat nichts mit ACRE selbst zu tun und TS3 erfährt nun nicht mehr 3x wöchentlich ein update!


    Darum... Darum

  • Mir geht es auch so aufgrund der Erfahrungen - und nicht nur wegen der Updates von TS - dass bei mir der Frust durch ACRE recht hoch ist. ACRE ist geil, der Frust durch die Fehler aber groß.
    Auch das haben wir mehrfach diskutiert.


    Trotzdem könnte man es im kleineren Kreis noch mal probieren. Ich ernenne hiermit Roschach zum ACRE-Beauftragten, der sich um Probleme bei allen Usern kümmert.
    Torka ist ja z.B. der Ansicht, dass es beim ihm gar nicht läuft. Somit wäre Torka schon mal draußen.
    Wenn ich morgen die Zeit finde packe ich die neue Version von ACRE zum Testen auf den Server.

  • Acre ist fehlerfrei? Warum ist dann so, dass bei einem Wechsel von Spielern innerhalb einer Mission Acre nicht mehr funktionierte? Das lag wohl nicht am geupdateten TS3. Und noch etwas: So lange wir es nicht mal so hinbekommen, ordentlich miteinander zu kommunizieren und es abzusprechen, wer was macht, können wir Acre auch getrost noch schlummern lassen. Denn sonst schaffen wir nicht eine Mission mehr oder haben keine Fz. mehr für die Missionen.
    Und das Gruppen getrennt agieren, bringt auch nur Sinn, wenn nicht jeder losrennt und an der nächsten Ecke tod ist, um dann in eine andere Gruppe zu joinen (wenn derjenige überhaupt weiß, in welche Gruppe er gerade gejoint hat, das sehen ja viele schon nicht!) und nicht zu wissen, was da jetzt abgesprochen war. Über normalen TS weiß das wenigstens jeder.


    Und Roschach: Von mir aus kannst du einen Anfall bekommen, hab da keine Probleme mit. Du bekommst doch graue Haare, nicht ich.

  • Meiner Meinung nach brauchen die nicht mal eine Funktion zu implementieren, dass man über TS2,3,4895, Ventrilo, Mumble und wie das ganze zeug heißt ein"realistischeres" Funkverhalten hat. mir würde schon etwas reichen womit man im Hintergrund ein bisschen was über Funk hört, ähnlich wie in deinem Video per Sounddatei aber vielleicht etwas spezifischer.
    Ich meine wofür haben wir denn schon 3 Funkgeräte? Ich glaube kaum um nur das schnurren der Turbinen zu hören ;)

  • also das problem das sich die tankklappe ned öffnet habe ich nicht.


    deswegen dacht ich mir probier das gleich mal aus


    steh ich vor nem ganz anderen problem


    mein communication menu öffnet sich ned
    hab es auf einen anderen knopf gelegt - es kommt nicht
    auch wenn ich die taste drücke auf der tastatur
    oder ihr hier ne neue taste zuweise...


    ohne com menu kann ich ihm nich sagen das ich tanken will......

  • @Gecko
    Ich hatte das selbe Problem bin mir aber nicht sicher wie ich es wirklich gelöst habe xD.
    Meine ersten 2 Gedanken sind:
    1. Funkverkehr vielleicht auf "Hart" gestellt?
    2. Funkgeräte an?


    Wie gesagt ich bin mir nicht sicher woran es bei mir gelegen hat aber vielleicht hilft es doch.

  • ja Gecko ist mir gleich aufgefallen


    wie gesage beim BETA1 war alles noch normal - (das vid ist vom BETA1)


    die Taste "#" soll jetzt dafür sein um die Feuerrate für die Gun einzustellen


    und das Funkmenue krige ich nur wenn ich in der linken Konsole beim Funk der Schalter drehen
    dann komme ich aber nicht weiter um eines der Menues aus zu wählen.


    kann man nur hoffen das es bald ein aktuelles Tastaturlayout giebt. Meine Tankklappe geht immer noch nicht auf

  • Ok dann müsst ihr euch den MIC-Switch von Throttle irgendwie belegen (Vor, Runter, Zurück reichen). Dann müsstet ihr in die verschiedenen Funkmenüs kommen, mit jedem Switch Befehl könnt ihr ein Funkgerät ansteuern.