Leute tut euch selber ein Gefallen und macht einen weiten Bogen um ACRE.
Uns hat es gerade zumindestens ARMA zerschossen !!
Edit:
Kleine Entwarnung, ACRE hat wohl doch nichts zerschossen, läuft aber auch nicht richtig.
Leute tut euch selber ein Gefallen und macht einen weiten Bogen um ACRE.
Uns hat es gerade zumindestens ARMA zerschossen !!
Edit:
Kleine Entwarnung, ACRE hat wohl doch nichts zerschossen, läuft aber auch nicht richtig.
spielen wir heute mit ACRE?
@ Roschach:
Wickerman zockt mit ACRE, frag ihn doch mal wie sie es hinbekommen haben, und:
Ob es nach mehreren Missi-Wechseln
Es war natürlich auch Pech, dass gleichzeitig Gamespy gestern ausfiel, und wir dies anfänglich für einen Fehler bei ACRE hielten.
Es war natürlich auch Pech, dass gleichzeitig Gamespy gestern ausfiel, und wir dies anfänglich für einen Fehler bei ACRE hielten.
Genau!
Trotzdem ist der Frustfaktor bei ACRE sehr hoch bei mir, da es noch nie zufriedenstellend funktioniert hat.
Wie geschrieben, wenn es auch unter den oben genannten Punkten funktioniert - und nicht nur die erste Stunde -, bin ich gerne bereit es nochmal zu installieren.
Da stimme ich dann Gentleman zu.
Gentleman hat recht :o
ich finde dieses ACRE aber insgesamt recht überflüssig , die normale komunikation ist mir lieber beim zocken als dieses pseudorealistische rumfunken .
ich finde dieses ACRE aber insgesamt recht überflüssig , die normale komunikation ist mir lieber beim zocken als dieses pseudorealistische rumfunken .
ich finde ACRE (wenn es zu 100% läuft), sehr gut. Mit gefällt die räumliche Sprachdarstellung. Und ich finde, das Spiel wird durch die Funkgeräte wieder einen tacken realistischer. In der Realität ist man auch nicht über eine ganze Insel verteilt, und kann sich normal unterhalten.
[color=red]Einziger Haken an ACRE, es läuft bei uns nicht!!
Gentleman hat recht :o
ich finde dieses ACRE aber insgesamt recht überflüssig , die normale komunikation ist mir lieber beim zocken als dieses pseudorealistische rumfunken .
Wenn ACRE läuft ist es absolut genial. Es wertet jede Simulation enorm auf.
da gebe ich dir recht rohr
wir sollten es auch noch mal versuchen
Ich denke, wir haben noch einen langen Weg vor uns.
Deutlich geht hervor das wir zwei Lager haben. Die einen wünschen es sich - die anderen nicht.
Meine Vermutung, warum es bei einigen stabil läuft und bei anderen nicht liegt möglicherweise in der Konstellation von Hard- und Software
oder auch z.B die Position in der Befehlszeile.
z.B. habe ich eine Fi-X_Gamer_Soundkarte von Creative - ich glaub Rohr auch. Dito nutzt die OnBoard Soundkarte - Gentleman weiß ich nicht.
Vielleicht sind die Anforderungen etwas höher bei gleichzeitiger Nutzung von ACRE, AmrAII und TS3 - das sind drei Teile die gleichzeitig über die Soundkarte laufen.
Das sind Punkte über die wir mal reden könnten um evtl. Fehler ein zu grenzen.
Wie schon erwähnt, bei Rohr und mir lief es recht gut.
Zumindestens hatten wir in der kurzen Testphase untereinander keine Probleme. Gentleman war von überall zu hören und dito hatte ein rauschen.
Andere Clans hatten auch ihre Probleme, haben es aber irgendwie hinbekommen. Ich finde dass einige bei uns die Flinte zu schnell in Korn werfen.
Und das finde ich so schade da ich ACRE einfach genial finde. (nicht weil es bei mir - ach so gut läuft - sonder wegen der tollen Atmosphäre die dadurch entsteht)
ACRE läuft die "erste Stunde" immer recht gut, ich glaube nicht dass es an der Hardware liegt.
Nach der besagten "Stunde" haben wir alle die gleichen Probleme.
Ich denke es liegt an unserer Verhaltensweise, wie wir die KI wechseln, damit wird ACRE nicht klar kommen.
[quote='Gentleman link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1419#post1419']
Ob es nach mehreren Missi-Wechseln
Ich werde an meinem System nix ändern für ACRE auch ich habe ne X-Fi, aber habe trotzdem immer wieder Probleme gehabt und ich bin auch der Meinung dass es an der Art unsres Spielens liegt mit dem KI-Gewechsel und allem was dazu gehört auch mal kurz hin und wieder zurück jumpen muss halt machbar sein.
KI-Wechsel ist auch ein Faktor den ich nicht ausschließe -
besonders wenn die dann nicht über ein Funkgerät verfügt und man erst mal den Leichenflädderer raushängen lassen muss um sich wider verständigen zu können.
Wir sollten es noch mal testen.
der wechsel in eine andere ki ist definitiv ein faktor, warum acre probleme bereitet... ob man nun stirbt und eine ki übernimmt, od. nur in eine ki wechselt.
das haben die entwickler geschrieben. das ist die hauptursache, wenn acre nicht mehr richtig funzt...leider scheint man dieses problem nicht in den griff zu bekommen, was ich sehr schade finde...
und an der hardware liegt es ganz sicher NICHT, da hier jeder über die erforderliche hardware verfügt, schnelles i-net haben auch beinahe
Bin auch der Meinung eine entscheidene Testreihe zu starten kann nicht schaden!
Schöne Worte, Leute. Und dann müssen die Leute mittesten, die eigentlich nur zocken wollten und ACRE nicht unbedingt haben wollen.
Macht einen Termin, den ihr vorher bekannt gebt, dass dann ACRE getestet wird. Je mehr Spieler (mind. 3), desto sicherer die Ergebnisse.
Besser 2 Termine als nur Einer. Alles andere ist nur heiße Luft.
Also um mal einen konkreten Termin zu machen:
Dienstag, 30.11., 22:00 zum ACRE testen.
Gerne auch etwas früher.....
ich schmeiss mich weg. Jetzt meldet sich als Erster Gentleman, von dem ich dachte, dass er genug von ACRE hat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....