CO 30 Domination West PMC/US/BAF Revive

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • !!! OFF TOPIC !!!


    @ Bibo jepp ich hab auch 2 PC´s zur Verfügung. Den Lappi von meiner Freundin und meinen Rechner. Hab auch noch genug Teile, um einen "schnellen" Rechner zusammenzubasteln. Muss das nur rechtzeitig wissen. Zumindest wäre ein gemeinsamer Abend mit Brainstorming (wollte das Wort schon immer mal in nem Post unterbringen) sicherlich eine Bereicherung. Ich kümmere mich auch gern darum die Location zu stellen. Wenn meine Freundin mitmacht

  • ach lassen wir es einfach...ich geh woanders zocken wo ich nicht jeden einzeln überzeugen muss etwas zu probieren


    @ stoppel schau dir doch mal den trend im addons & MPmission forum an,wenn ich was vorstelle ellenlange diskussionen und ablehnung,andere addons werden dagegen schon mit wenigen worten am tag des erstellens genemigt...


    und da soll ich noch mehr auf jeden einzelnen einquatschen? nee danke


    25 antworten,über 100 wörter,glühende tastaturen wegen einer/m simplen missionsvorstellung /-wunsch und nur 2 ja sager sind schon ein trauriges anzeichen das das wieder mal nen schuß in ofen war,und das hier wieder abgewürgt wurde

  • Ich teste gerne mit, aber so große Maps haben wir z.B. nie gespielt weil wir selten genug Leute hatten das ist damals wie auf den einen Server wo wir ab und zu in Teams spielen waren. Da fährste 20min um nen Gegnerkontakt zu haben usw. Wenn dabei nicht das Spielgefühl so dermaßen drunter leidet teste ich jede Mission mit, allerdings nicht einfach so wie du es machst: "Lad mir die Mission mal aufn Server". Das habe ich sogar gemacht wir haben sie mit 4 Leuten gestartet UND KEINER wusste was wir auf dem scheiß Flugzeugträger machen sollen keiner konnte irgendwas gescheites machen, sowas ist extremst daneben. Ich lade dir jede Map hoch ist mir egal, aber dann spiel sie auch mit uns und stell sie nicht einfach nur vor und sag spielt ihr mal...
    Und zu deinen Addons: Wir hatten zeitweise massive Probleme mit der Stabilität des Servers und du mit deinen zich tausend Addons hast diese dann alle vorgestellt von wegen hier Sound da Gras usw. Alles Addons, die alle anderen nicht hatten und nicht wollten. Getestet habe ich alle deine Addons, aber einige davon waren ja schon halbes cheaten von wegen Gras und so.

  • ja alles meine schuld,meine addons haben alles geschrottet ,meine missionsvorstellungen waren alle ohne briefing,man stand im nirgendwo und konnte sich nicht weiter helfen,nach ner vollgeflennten packung tempos hat man dann mir die schuld zugeschoben,schon klar...aber mir mittlerweile auch zuviel hier..


    Curetia
    -20min um gegnerkontakt zu haben? ja die mission hab ich noch nie gespielt
    -lad mir die mission mal auf den server? hab ich so nie irgendwo behauptet,keine ahnung wo du das gelesen hast
    -mission auf dem flugzeugträger? hab ich nie eine angeboten,zumindest keine wo ich je mal mitspielen konnte, durfte
    -ich hab missionen vorgestellt und gesagt spielt ihr mal? wo,welche genau,ich hab eben mal geguckt,keine ahnung in welchem forum du unterwegs bist,aber nicht hier
    -als der server probleme gemacht hatte? ach lief der irgendwann mal stabil am stück? war das nicht doch die zeit als wir noch keine keyabfrage hatten und alle connecten konnten wie sie wollten mit teils unterschiedlichen addon versionen?
    -aha ich hab nen grasmod vorgestellt soweit ich das weiß wars gentleman,aber ok


    so genug gerechtfertigt,ich steig hier jetzt an der stelle nämlich aus...was hier am ende der eigentlichen umfrage rauskommt ist mir jetzt auch schnuppe...

  • Also Peppa, jetzt mach mal einen Punkt!


    Schlaf mal eine Nacht drüber, lies dir morgen alles nochmal durch, dann wirst Du feststellen, was für einen Schwachsinn Du heute geschrieben hast.

  • kann man sehen wie man will,vielleicht bekommst du morgen nach ner ruhigen nacht ja auch hier die erleuchtung.
    aber meine texte hier als schwachsinn abzutun ist schon die härte!
    ich glaub es hakt...wer hat den hier die ganzen krönchen verteilt?

  • Hallo, da ist man mal shoppen und dann? Ist denn hier alles im Weihnachtsstreß oder was?


    Es ging hier um eine Mission. Rohr sagte, er lade die auf den Server, hätte aber keinen Link dazu. Ich würde auch bei Rohrs Missionen beim ersten Mal nicht gefragt, ob ich die spielen möchte. Sie würde einfach gespielt und wenn sie mir gefällt, dann wurde sie auch mehrmals von mir gerne gespielt. Genauso sehe ich das mit deiner Domination Mission. Wäre sie auf dem Server und wir hätten sie dann mal gezockt, dann hätte ich anschließend sagen können: Gut, naja ab und zu oder auch Scheiße. Aber das weiß ich doch vorab nicht. Woher auch

  • PFUI !


    ich bin entsetzt das sich das ganze so aufgeblasen hat das peppa nun raus ist


    es ist manchmal nicht einfach geschriebenes "weicher" zu lesen -> als das die buchstaben hergeben die jeder auf seinem schirm sehen kann....


    wer nun und wieso es so eskaliert völlig nebensächlich ....fakt ist das ein fungamer die community verläßt und dies finde ich sehr schade


    jeder darf und sollte seine meinung haben, es sollte nur nicht beleidigend werden und einige zeilen waren nicht wirklich nett


    ich habe hier noch weniger was zum inhalt zu sagen als "nongamer" aber ich habe peppa in berlin kennengelernt und eigentlich nicht so wie es hier zu lesen ist


    ich finde es schade .....

  • Sehr schade eine solche Reaktion :(
    Und das mit der Map aufn Server laden kann nur die Shoutbox belegen das hätt ich ihm gerne mal gezeigt da hat Mahoo mir die Bitte nämlich ins ICQ geschrieben und ich hab die Maps hochgeladen hab sogar noch die Dateien hier.
    Keiner will hier Peppa was Böses so wie ich das sehe, aber er stellt immer nur Maps vor und zum Testen ist er nicht da, das ist etwas was ich dann nicht so clever gelöst finde, besser wäre es doch hier eine Map vorzustellen jemanden zu bitten sie hochzuladen und beim nächsten Spielen dann dabei zu sein um auch gleich das erste Feedback der Spieler mitzukriegen. Ich war auch gegen ACRE, weil es in meinen Augen das miteinander kaputt gemacht hat hier gings mal und dort gings nicht usw., aber gegen ein weiteres Mal testen hatte ich auch nix gegen, man kann alles testen, so lange man dann auch selbst dabei ist, wie Roschach es in dem Fall war.