CO 30 Domination West PMC/US/BAF Revive

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Peppa falls du das hier liest...


    Gib mir wenigstens noch ne Chance dich richtig kennenzulernen. Das kann doch nicht der Grund für einen Weggang sein. Steckt da mehr dahinter? Ich bin bei TBB auch wegen mehrerer Gründe weg. Das fass zum Überlaufen brachte auch nur eine Auseinandersetzung.


    Man sollte aber in einer Community auch reden können.


    Außerdem wollte ich mit dir ja noch auf der LAN schaukeln ;)

  • Bin ebenfalls schockiert und das meine ich ehrlich. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich kenne peppa nun schon einige Jahre und kann ihn schon verstehen. Mir ging es ja ähnlich. Viele wissen ja garnicht wer ich bin, weil ich ja schon bald 2 jahre nicht mehr hier spiele.


    Das hat eigentlich auch was damit zu tun was peppa so sagt. Ich finde es prima wie Rohr sich einsetzt und soviel Zeit in den Mapbau steckt. Sogar ich habe damals "bevor hier alles Berliner waren" ( Dieser Satz ist schon merkwürdig ! Hier sind noch viele andere ausserhalb von Berlin!) Maps für ArmA1 gebaut. Lange nicht so heftig wie Rohr aber ich weiss das Stunden vergehen.
    Das Problem was ich hatte und auch viele die auch schon nicht mehr dabei sind. Froni, Mart-2, Liquid, Preusse und und, ist der Aufbau der Maps von Rohr.
    Klar anfangs ist alles Prima , aber wenn man dann ofter die Maps spielte war das drum herum , also die Deko, manchaml mehr als das eigentliche Spiel.
    Kurz gesagt 20 Minuten zu Gegner fahren und 5 Min fighten. Dann wieder 20 Minuten fahren usw. Mir war das nach einiger Zeit zu langweilig. Fahren kann man besser In Test Drive Unlimited, oder GTA4.
    Dann kamen die ganzen Add On´s. Tolle Sachen bei , Prima Dinger, aber wenn man so wie ich mal einfach wieder Arma jetzt mal zocken möchte muss ich einen Wulst von Addonns haben und ständig aktualisieren. Das mag ja für den der drin ist kein Thema sein, aber viele schreckt das schon wieder ab.
    Frag euch mal wo XTC wieder ist ?! Mich ebenso.


    Naja, peppa hat mir ne E-Mail geschrieben und sich erklärt. Ich finde es schade das ein fungamer der ersten Stunde nun weg ist, der viel länger dabei war als die meisten von euch hier. Sowas sollte nicht passieren.
    Und für die Leute die mich nicht kennen und denken was ist das für nen komischer Vogel. Ich habe vor Jahren die fungamer-2 gegründet und mir ist das egal ob sich das doof anhört wenn ich das wieder mal sage. Nur so geht es echt nicht. Dann kann das Projekt hier auch sterben und www.berlinfun.net kann ja neu gegründet werden.


    MFG


    OLLI

  • Ich hab schon mit ihm gesprochen. Mal sehen. Ich will nicht auf die Berliner einhacken, aber in diesen Threat sind halt nur die Berliner gegen peppa. Das ist halt blöd. Aber OK will ich nicht drauf einhacken. Mag sein das da noch mehr ist. Hat meiner Meinung angfangen, als diese Killverhältniss Geschichte kam und dann Bisign oder wie das heisst auch hochgeladen werden mussten. Da hab ich nur gedacht. Man das ist doch PVE und nicht PVP. Was interessiert mich mein killverhältniss. Naja....


    Wenn ich mal wieder Arma spiele und ich hab derzeit echt keine lust mich mit den vielen Add Ons zu beschäftigen, dann weiche ich nicht von deiner Seite Bibo. Das haste jetzt davon :)

  • Und wieder einmal wird nur das gelesen oder verstanden was man lesen will :(
    Ich kann es auch nochmal wiederholen HIER HAT KEIN BERLINER WAS GEGEN PEPPA!!!
    Ich hoffe das haben wir dann richtig gestellt. "Die Berliner" (das waren auch nicht alle) haben was gegen seine Art Missionen/Addons vorzustellen. Es wird ein Post gemacht, in dem hier z.B. nichtmal nen Link zu Map ist (was sonst aber nicht der Fall ist), die Map möge getestet werden, aber zum Testen selbst ist derjenige, der es vorschlägt nicht da und wenn dann die anderen sagen: Uns gefallen die alten Missionen wir wollen heute nicht testen sondern warten bis derjenige auch dabei ist, dann dauert es bis sie getestet wird und da in dem Fall peppa so gut wie nie da war, wurde sie dann vielleicht auch nie getestet. Ich selbst habe die Missionen ja zum Teil hochgeladen. Besagte Mission mit dem Flugzeugträger war ein Vorschlag von Peppa irgendwas dynamisches wo man den Master mindestens besetzt haben musste. 4 Leute haben die Mission gestartet, haben nix verstanden und nach 30mins haben sie eine alte Mission gestartet. Das ist das letzte Beispiel an das ich mich jetzt grade erinner, welches schon aufm neuen Server passierte.


    Und ja auch ich fänd es toll wenn Peppa wieder mitspielen würde und wir dann vielleicht auch neuen Kram testen, habe damit ja kein Problem nur sollte man dann auch sagen können "ok die meisten mögen es nicht sollten wir vielleicht nur mal ab und zu spielen"

  • Ich finde es nur schade wie man hier miteinander umgeht. Als ich das lesen "musste" blieb mir echt die Spucke weg. Wegen einer Mission sich so in Rage reden, finde ich ein wenig übertrieben und abstoßend. Heute auf Arbeit habe ich mir mal gedanken gemacht. Einer davon war, alles hinschmeißen und aus dem Online zocken zurückziehen. Denn so wie in diesem Thread kenne ich euch gar nicht.


    Berliner hin oder her, ich denke es liegt nicht an der Herkunft jedes einzelnen hier im Forum. Und ich werde mich hüten den schwarzen Peter hier in eine Ecke zu scheiben.


    Ihr seid alles verschiedene Charaktere. Jeder hier geht mit den Worten seiner mitmenschen anders um oder versteht sie anders, besonders wenn diese hier geschreiben stehen. Man sollte sich vorher mal gedanken machen, wie die angesprochene Person eure Worte aufnimmt. Besonders wenn es keinen Tonfall im Text gibt.


    Mahoo

  • Die Sache mit dem Weggang von Peppa, ist mir echt nah gegangen. Ist nicht so, dass ich Schuldgefühle habe, aber es tut mir echt leid!


    Aber was ich hier jetzt lese, schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus!!!
    Ich mache hier Niemanden den Vorwurf nicht anwesend zu sein, egal aus welchen Grund, sei es Vaterschaft, viel Arbeit, andere Interessen usw.


    Aber wo sind denn die Gründungsmitglieder der Fungamer, sorry aber ich kenne nur 3:
    Homm2: Gefühlte Jahre nicht mehr gesehen,
    Peppa:

  • Gentleman :
    Auch das war sicherlich nicht so gemeint. Ich versuche die Beiträge als Versuche für Erklärungen zu deuten.


    Für mich ist die Frage ob wir hier einige Dinge besprechen können, die uns voranbringen.


    @Olli: Ich habe Mart und Liquid gar nicht mehr kennengelernt, Preusse nur sehr kurz. Da wird es wohl andere Gründe als meine Missionen geben.


    Addons: Die sind auf jeden Fall eine Hürde für Gelegenheitszocker.
    Aber wir hatten bei ProGames die Möglichkeit auf eigenen öffentlichen Servern zu zocken (ohne Addons), hat auch keiner genutzt.
    Wir könnten einen weiteren Server aufsetzen der addonfrei ist. Wenn dann auf einmal alle wieder zocken wäre das eine Möglichkeit.
    Zu meinen Missionen:
    Meinetwegen schmeissen wir halt alle runter, wenn dann plötzlich alle wieder Lust haben zu zocken. Die Geschichte mit der ständigen langen Anreise lasse ich aber nicht gelten. Natürlich gibt es Missionen mit Anfahrtwegen, ist ja eine Simulation. Aber es gibt mehr Missionen wo man gleich unmittelbar am Geschehen ist.

  • Zitat

    Addons: Die sind auf jeden Fall eine Hürde für Gelegenheitszocker.


    Wenn es nicht zuviele sind und sie nicht zu sehr voneinander abhängig sind kann man aber scheinbar den Launcher verwenden.
    Verwende ihn seit ich bei euch bin und der nimmt einem extrem viel Arbeit ab.


    Kann gern ein Tutorial dazu verfassen, wenn Bedarf besteht.


    Habe seit ich Arma 2 habe nur ohne Add Ons gespielt und bin erst durch die Fungamer zu den Add Ons gekommen. Also ich sehe es als Herausforderung.


    Habe mir gestern FAST mein Arma zerschossen durch die Entfernung von ACRE aber dank Roschach habe ich noch die Kurve gekriegt. Dafür ist man ja auch da in einer Community.


    Peppa komm bitte zurück.

  • Meine Meinung ist mittlerweile die, dass es weder an Rohr´s Missionen, noch an den Addon liegt.
    Ich befürchte langsam, ich hoffe ich täusche mich, dass die "Alteingesessenen" Angst haben, dass "junge" Dahergekommene das Sagen übernehmen.
    Ich für meinen Teil, kann das auf jeden Fall verneinen, und habe immer im besten Wissen und Gewissen für die Fungamer gehandelt!


  • Glaube ich nicht. Wenn überhaupt ist vielleicht ein wenig Wehmut nach der \"guten alten Fungamerzeit\" vorhanden.


    Olli zockt lieber Eve, Mahoo ist mehr auf Tour als am Rechner und Peppa arbeitet und hat seine Kleine. Da bleibt wenig Zeit.
    Aber Mahoo hält trotz wenig Zeit die Homepage am Laufen, das ist viel wert für die Community.


    Ja gut das Olli EVE zockt das ist nun mal so, und jeder hat ja eigene Interessen, und jeder kann zocken was er möchte. peppa hat von uns glaube ich den fulltimejob überhaupt, dafür bewundere ich ihn! Und ich naja kann man halten wie ein Dachdecker!!

  • oha leute ...


    ich habe mir die zeit genommen und mal alles zu lesen....


    ich muß echt lachen.... hier sind alles erwachsene menschen und ich habe echt das gefühl ich bin im TEEN12 chat


    ich glaube alle mal tief durchatmen und sich selbst fragen was hier die letzten 4 seiten passiert ist


    berlin berlin hin oder her :) es gibt hier viele mitglieder zb. aus schlagsdorfcity, magdeburg, timmaspe, polen :D , neumünster, gütersloh usw. ich glaube das dies kein städteproblem ist
    sondern das es unsere dialekte sind die uns nicht verstehen lassen um was es hier geht und ob dies wirklich not tut


    eins liegt mir noch sehr am herzen :
    lieber curetia,
    peppa macht mind 40std arbeit in der woche dann zusätzlich das geschenk einer kleiner süßen tochter die er alleine großzieht .... fakten .... warum darf jemand der ab und an mal da ist keine vorschläge machen? ist es so schlimm wenn andere dies testen? und man dann wenn derjenige mal wieder da ist zu zocken? gibt es hier mein und deins?
    sorry aber ich habe einfach das "gelesene" gefühl das du dies noch nicht verstanden hast oder willst...


    also ich hoffe auch das peppa hier wieder als mitglied zu lesen ist


    ach eins noch .... ich glaube es kommt hier auch nicht drauf an ob man 25 min 3 std/wo oder jeden tag hier spielen kann ... ich persönlich habe euch als eine fungamer truppe gesehen die gerne zusammen spielen wenn man zeit hat... und so macht es doch auch spaß!


    nun holt den spaßfaktor zurück! schublade auf und :D grinsen

  • Also ich bin schon sehr erstaunt wie eine Diskusion über Domination-mod derart ausarten kann :'( >:(
    Die Art und weise wie hier Argumentiert wurde ist nicht in Ordnung.
    Im kern stimme ich Froeschl zu.
    Das jemand sich genötigt sieht die Comunity zu verlassen DARF NICHT PASSIEREN!
    Da sollte(n) der oder die mal Eier zeigen und versuchen die Sache in Ordnung zu bringen.


    Wir sind eine Comunity von Erwachsenen und kein Kiddy-Clan (dachte ich) .


    Es liegt sicherlich nicht an Rohr's Missionen das hier weniger gezockt wird oder an der fülle von addons , sondern daran das hier alle auch ein Reales Leben zu bewältigen haben und das hat nunmal vorrang.


    Die Vergleiche wer hier wie lang schon mitzockt sind nutzlos, ich bin seit dem Release von ArmA1 mit dabei zeitgleich mit Mahoo und Peppa hier angetreten aber das fürt weder zu alüren nocht zu einer besonderen position.
    Jeder macht das was er meint und gut is.
    Es gibt hier werder alte noch neue Fungamer zumindest bis jetzt, wenn diese Diskusion anfängt ...dann gut Nacht!
    Ich hoffe das ab jetzt alle sich ein wenig zurück halten und sich in selbstbeherrschung üben .

  • Zum dritten Mal (Bibo hat auch schon darauf hingewiesen):


    Es gibt keinen Link zur Mission. Auf Armaholic finde ich sie nicht, über Anfrage bei Google wird unsere Seite zuerst gezeigt.
    Wenn Jemand den Link findet bitte hier posten.


    Ich habe bei den FunGamern sehr schnell den Spruch verinnerlicht:
    "Hier zockt jeder was und wann er will"
    Ein spannendes Konzept, das aber in diesem Falle nicht geklappt hat.
    In jedem Falle sind mir Missionen, Addons etc unwichtiger als der Weggang von Peppa. Meine Meinung.

  • Das ist richtig Rohr , der Link fehlt das kann man auch ansprechen kein Thema.
    Aber dieser Thread ist gelinde gesagt etwas aus dem Ruder gelaufen, auch der fehlende Link rechtfertigt nicht das Ergebnis dieser diskusion.
    Ich