Insurgency -BAF-

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  • Oh, oh, Nachtijall ick höör dir trapsen...... und das macht mir Angst!
    Ich hoffe, ALLE wissen noch was hier vor kurzen, aus identischem Grunde passiert ist !!


    Ich habe gestern schon kurz mit Rohr über eine DM gesprochen, die recht einfach gehalten sein wird. Angreifer gegen Verteidiger.
    Die Aufgabe, das Spielziel wird sein, ein Lager zu halten, bzw. einzunehmen.
    Ca. 10 Spieler, 5 Angreifer gegen 5 Verteidiger, keine KI, kein Ersatzleben.
    TOT = MÖWE
    Das Mappen dieser Missi wird recht schnell gehen, daher ist es kein großer Aufwand, und wir können mal sehen wie sowas ankommt.

  • Soweit so gut. Ich hab persönlich mit Größe kein Problem. Roschach hat schon rumgemault, als wir über das Ölfeld marschieren mussten und kein Fahrzeug hatten


  • Vermutlich auch ein Grund, warum der Paintballmod so schnell als gescheitert betrachtet wird ;)


    Wer hat das entschieden? DU ??
    Ich lade ihn nicht mit, weil er offensichtlich -durch den Autor bestätigt- Fehler erzeugt. Habe ihn jedoch noch auf meinem Rechner. Und vom Server ist er auch nicht gelöscht worden! Wenn ich Lust und Laune habe, werde ich ihn auch mal wieder spielen.
    Im übrigen steht es Euch frei auf den Server zu gehen, und Paintball zu zocken........

  • Gentleman
    oh da wurde ich wohl missverstanden......
    Natürlich entscheide ich hier nichts.
    Da braucht ihr keine Angst zu haben. ;D


    @Rohr
    weil Bluefor gesagt hat, dass es keinen Spass macht und mit Disconnect drohte ;D


    @ all
    Wenn euch solche Maps einfach keine Herausforderung bieten oder euch überfordern werde ich einen Scheiß tun um euch dazu zu überreden solche Maps zu spielen.

  • hatte ich z.B. an diesem Abend schon zahlreiche Felder mit anderen zusammen umgefärbt immer nach dem Motto:
    Zentral ranfahren, Gegner ausschalten, fertig. Bei den Massen von Feldern ging das gar nicht anders. Umsichtiges Annähern würde dazu führen, dass man überhaupt nicht vorankommt auf so einer gewaltigen Karte. Denn wo ist das Spielziel? Doch das Erobern der Felder. Egal wieviel Leute man verliert, oder?
    Überschaubarer Zeitrahmen, klares Ziel, kurze Wege (da man auch dort relativ schnell drauf gegangen ist, oft 3-5x in 10 Minuten.


    nein das ziel war,und ich hab es oft genug betont die suche und zerstöreung von 9 waffencaches.
    überall waren rote felder,ist klar,die mission spielt auf der ganzen karte.
    es hat keiner von geredet jedes feld einzeln grün zu färben.
    es geht darum irgendwo anzufangen und nach den kisten zu suchen,man findet bei toten opfor soldaten "hinweise" wo sich der nächste waffencache befindet.
    ergo muss man ins rotmarkierte gebiet,weil irgendwo auf der wiese wird sicher kein waffencache liegen.
    man muss auch nicht akribisch die einzelnen felder be"grün"en :D man kann nur überall suchen und sich dann als bluefor wieder entfernen.
    opfor spawnt nur da wo bluefor in der nähe ist.


    also im großen und ganzen ne suchen&zerstören mission für bluefor wo man sich im feindesland befindet,und aufgrund der unterzahl mit guter ausrüstung diese caches suchen muss.


    und das bekommt man nicht mit halbwegs vernünftigem teamplay hin??
    der dauerrespawn ist es jedenfalls mit sicherheit nicht der hier so vors loch geschoben wird ;)