VDSL nutzer gebraucht

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • so ich brauch hilfe von den vdsl usern.


    ich hab ein 7,36GB großes videofile für youtube (eine komplette mission)
    bekomm es aber nicht hochgeladen,immer kurz vor dem ende bricht die verbindung zusammen.
    also meine frage an euch,ich würde das file bei rapidshare hosten so dass ihr euch das laden könnt mit fullspeed und das ihr das dann bei youtube raufladet.
    ich hab nach 3 versuchen die schnauze voll,hab ja nur 2mb up aber das dauert da immer ewig (~12std),bis zum abbruch.


    also meldet euch :)

  • nein,die 24std trennung ist es nicht,gibts bei KD nicht.
    ich vermute das dieser javaupload den man benutzen soll von youtube wenn die datei >2GB ist einen schuß weghat,der hört einfach auf zu übertragen und ich seh keine möglichkeit ihn wieder dazu zu überreden ohne das ich die seite verlasse.und dann ist der upload im arsch.
    obwohl der java angeblich abgebrochene uploads weiter laden soll.


    alles irgendwie komisch oder unausgereift :)


    und bei ca12std. ist das schön übel wenns bei 70% nach 8std stehen bleibt :)



    jetzt hab ich auch erst an rapidshare gerade mal ca70% übertragen,werd dir (martin) den link erst morgen geben können..

  • peppa link schrieb:


    nein,die 24std trennung ist es nicht,gibts bei KD nicht.


    Ich glaube bei Privatanwendern muss eine 24-Zwangstrennung erfolgen, damit Du dir keine "feste IP" erschleichen kannst.

  • Mahoo link schrieb:


    ja aber bei ihm hat er ja schon vorher abgebrochen


    Woher willst Du das wissen, es gibt Anbieter wie die Telekom, da wird genau nach 24 Std. der IP-Vergabe getrennt.
    Es gibt aber auch Anbieter die Trennen immer um eine gewisse Zeit.

  • weil er mir gesagt hatte am Telefon das er schon ab 12 Stunden abbricht!! Außerdem hat er schon ewig ein und die selbe IP!! ich weiß ja nicht wie sich das bei Kabel Deutschland verhält!

  • ja gentleman,meine ip wechselt alle paar monate ansonsten ist die immer statisch,egal ob ich router resete,neustarte oder so..


    geh mal auf meinen namen und dann auf meine ip addresse,ich hab die ip seit 9.02.2011

  • so ich wieder :)


    hab nen video in der mache (~8Gb) das muss zu youtube.
    brauch dafür wieder einen mit nem dicken upload.


    wer zeit und lust hat bitte melden,den rest klären wir dann per PM.
    video dürfte morgen fertig sein.
    mfg & thx

  • ich hab zwar 2mb aber bei nem anderem video ist er immer kurz vorm ende angehalten,dauert ja auch um die 10std bei mir.
    hat letztens super geklappt mit curetia.
    ansonsten hat nur noch gentleman vdsl :)
    ohne das brauch man es gar nicht erst probieren :)


    trotzdem danke

  • ach mist,das video ist futsch.
    bei den einzelnen fraps dateien gibts probleme,immer am ende des einen und am anfang des anderen videos gibts tonaussetzer,im zusammengeschnittenen video merkt man es dann ganz deutlich,das videobild läuft normal weiter und das summiert sich bei 33 videodateien am schluß zu knapp 15sek asynchronität beim ton.


    mist,hab das jetzt 2mal probiert mit spielen/aufnehmen ,immer das selbe problem.


    spiel wär world in conflict soviet assault eine sp mission gewesen in fullHD und high :)