Neue Addons...

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Welche Mods sollten auf den Server (3 Stimmen)? 0

    1. BW Mod Compilation - ja (0) 0%
    2. BW Mod Compilation - nein (0) 0%
    3. FDF Mod komplett - ja (0) 0%
    4. FDF Mod komplett - nein (0) 0%
    5. Insel Duala - ja (0) 0%
    6. Insel Duala - nein (0) 0%

    bzw. Updates, die ich hier mal kurz vorstellen möchte, damit sie diskutiert werden können.


    Da wäre einmal der FDF-Mod (Finish Defence Forces). Den hatten wir schon mal bei ArmA1, die Insel Podagorsk nutzen wir schon, die im Mod enthalten ist.
    Der FDF Mod ist durchweg von guter Qualität und beinhaltet eine Reihe von Features:


    - FDF Rapid Deployment Force Soldiers with several variations
    - FDF Special Jaegers with several variations
    - FDF Jaegers with several variations
    - FDF pilots
    - FDF AFV crews
    - FDF firearms and launchers
    - Leopard 2A4 main battle tank
    - T72M1 main battle tank
    - BMP-2 infantry fighting vehicle
    - Sisu XA-360 M2 armored personnel carrier
    - Scania R500 truck with ammo, repair and refuel variants
    - Landrover Defender 5D 4x4
    - F-18C Hornet air superiority fighter
    - NH90 transport helicopter with armed and unarmed variants
    - 12.7 ITKK 96 heavy machinegun
    - 10 new Finnish radio voice profiles
    - Custom sounds for FDF weapons
    - FDF: Podagorsk Island (v1.1)
    - FDF:Operation Purgatory campaign
    - Multiplayer missions
    - Soundtrack by Celestial Aeon Project


    Wie ich finde nicht uninteressant. Wir hatten mal eine gerngespielte Mission, wo wir auf russischer Seite mit Spitalski den finnischen Truppen eingeheizt haben

  • Curetia link schrieb:


    Habe alle 3 aufm Rechner und lade sie grade noch aufn Server.


    Rohrkrepierer link schrieb:

    Ich lade zu Testzwecken diesen Mod hoch, um das mal anzuschauen, dauert aber noch an.


    :D :D :D :D :D man beachte die Uhrzeit......................

  • Man sollte vielleicht dazuschreiben, dass man bei der Installation des FDF-Mods, dann die alten Dateien aus dem @insel Ordner löschen sollte. Ich binde die 3 Addons mal auf dem Server ein.


    Edit1: der @bwc Ordner im Server ist nicht identisch mit dem runterladbaren BW-Compilation warum auch immer. Ich habe auf jeden Fall ein paar Dateien weniger, wenn ich Rohrs Link von oben benutze, als er hochgeladen hat.


    Edit2: Fehler gefunden wer bwc nutzen will braucht noch http://www.armaholic.com/page.php?id=13299 und http://www.armaholic.com/page.php?id=11186 letzteres benötigt dann wiederum: http://www.armaholic.com/page.php?id=11187 und http://www.armaholic.com/page.php?id=6856 und http://www.armaholic.com/page.php?id=6857


    Edit3: Server läuft NICHT mit mit den neuen Addons (sie liegen nur oben in dem Addonverzeichnis fertig zu Einbindung). In Gentlemans Pack fehlen die Addons, die ich in Edit2 noch hinzugefügt habe.

  • Also ihr ladet die 3 Links von Rohr runter und die Links die ich in meinem letzten Post gepackt habe.
    Diese 5 kleinen addons packt ihr alle in den ordner @bwc und ladet es als ein addon mit.
    das fdf teil ladet ihr auch als eigenes addon, ist ja nicht nur ne insel sondern auch einheiten. habe es bei mir @fdf genannt und habe die alte podagorsk insel gelöscht je nachdem wo ihr die habt. ich hatte sie im insel ordner oder halt im eigenständigen fdf.
    duala entpackt ihr auch wieder ein was eingenständiges bei mir hab ich @duala gemacht, weil auch hier nicht nur ne insel sondern auch einheiten drin sind.


    danach @bwc und @duala und @fdf oder wie auch immer ihr die ordner genannt habt in der verknüpfung hinzufügen und starten.

  • Ja :)


    Sieht also wie folgt aus:
    FDF-Mod eigenständiger Ordner in meinem Fall @FDF
    Duala eigenständiger Ordner in meinem Fall @duala
    BW-Compilation eigenständiger Ordner in meinem Fall @bwc
    folgende Addons auch in den @bwc\addons\ ordner packen:
    [list type=decimal]
    [*]BW-Compilation ACE
    [*]RAF Eurofighter Typhoon FGR4
    [*]Air Weapons Pack
    [*]RKSL System
    [*]RKSL Flare System
    [/list]


  • Also mal mein persönliches Fazit:
    Solche Downloadanleitungen gehen mit total auf den Keks!
    Lade hier 3 Addons, da noch 5...............
    Ich wollte der Einfach halt halber alle als Paket schnüren, und zum Download anbieten. Offensichtlich ist dies nicht mehr gewünscht........


    Und wieder haben wir das gleiche Problem, wie ich es schon mehrfach angesprochen habe. NICHTMITGLIEDER haben keinen Downloadlink, und diesen Leuten ist mit der Aussage, die Addons liegen in Downloadbereich unseres Rootes sehr wenig geholfen.
    Ich werde meinen vorherigen Link jetzt löschen, und mich darum auch nicht mehr kümmern!
    Und nein, ich will hiermit Niemanden persönlich angreifen, trotzdem kann ich mir meine Zeit auch besser einteilen.

  • 1,2Gb mehr für was genau nochmal?


    für zeug das eh keiner nutzt und das nur sinnlos mitgeladen wird.
    ok das bw zeug macht noch sinn,aber ein großteil der fdf liste wird bei uns verstauben...


    ich würd sagen fdf insel und duale insel reicht,und einige fahrzeuge vom

  • [quote='peppa link' dateline='1300819289']
    1,2Gb mehr für was genau nochmal?


    für zeug das eh keiner nutzt und das nur sinnlos mitgeladen wird.
    ok das bw zeug macht noch sinn,aber ein großteil der fdf liste wird bei uns verstauben...


    ich würd sagen fdf insel und duale insel reicht,und einige fahrzeuge vom