Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • soll doch jeder einstellen wies im gefällt,oder wollt ihr jetzt hier einheitlich 24zoll monitore verlangen weil die spieler auf größeren mehr sehen :D

  • Gute Idee Peppa... wer war hier der Angeber mit dem 30 Zoll Monitor? ;D


    Wer etwas deaktiviert um dadurch seinen Skill zu erhöhen ist doch im Grunde nur unfähig mit der Realität umzugehen ;)

  • na lasst die leute doch machen,wir sollten lieber mal (wie rohr es oft genug betont an vorgehen und disziplin arbeiten) und nicht rumheulen weil einer kein oder weniger gras hat und mehr KI abknallt.


    ich flenn doch auch nicht rum wenn ich mal wieder seit langem am mitspielen bin,eine mission wird geöffnet und alle scheinen

  • [quote='peppa link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1592#post1592']
    na lasst die leute doch machen,wir sollten lieber mal (wie rohr es oft genug betont an vorgehen und disziplin arbeiten) und nicht rumheulen weil einer kein oder weniger gras hat und mehr KI abknallt.


    ich flenn doch auch nicht rum wenn ich mal wieder seit langem am mitspielen bin,eine mission wird geöffnet und alle scheinen

  • mich ärgerts auch mehr wenn leute schon vorne sind und alles weg ballern weil sie schon wissen was da kommt/ist oder sein wird und vorallem wo ... während ich noch hinten mich langsam an den leichen vorbeischleiche :)


    oder leute die einen schon warnen das gleich ein gescriptetes ereignis eintritt,oder das etwas passiert so wie es immer passiert,also das typische "alle mir nach ich weiß wie die mission abläuft"
    da ist meine zocklaune dann ehrlich bei 0


    komm ich mir dann vor wie film gucken :D


  • mich ärgerts auch mehr wenn leute schon vorne sind und alles weg ballern weil sie schon wissen was da kommt/ist oder sein wird und vorallem wo ... während ich noch hinten mich langsam an den leichen vorbeischleiche :)


    oder leute die einen schon warnen das gleich ein gescriptetes ereignis eintritt,oder das etwas passiert so wie es immer passiert,also das typische \"alle mir nach ich weiß wie die mission abläuft\"
    da ist meine zocklaune dann ehrlich bei 0


    komm ich mir dann vor wie film gucken :D


    Ich glaube genau darum sind alle die hier Map´s basteln sehr darum bemüht, alles eher sehr zufällig erscheinen zu lassen.






    tja leute...ihr hättest es nicht aus der hand geben dürfen. nu läuft es nach seiner nase...


    Erkläre mal was Du damit meinst??

  • Hier artet gar nichts in Streit aus! Jedenfalls nicht von meiner Seite!
    Ich möchte nur wissen, was Homm - der der schon gefühlte 5 Jahre nicht mehr mit uns gezockt hat- mit diesem Satz meint?



    tja leute...ihr hättest es nicht aus der hand geben dürfen. nu läuft es nach seiner nase...

  • ja richtig ....sri war völlig überflüssig von mir sowas zu schreiben...ich bin ja nicht mehr dabei. ich beobachte nur...aber das lass ich ab sofort auch....


  • ja richtig ....sri war völlig überflüssig von mir sowas zu schreiben...ich bin ja nicht mehr dabei. ich beobachte nur...aber das lass ich ab sofort auch....


    Das war leider, ebenso wie der erste Satz, ein völlig überflüssiger.
    Sag doch wenigstens was Du meinst!!

  • habs auch nicht verstanden, und würde mich auch über eine Erklärung freuen... vllt. in einem eigenen Thread...


    aber mal back to topic: es geht hier eigentlich um die Serverkeys. Mit oder ohne, wie läuft es denn nun?

  • Mir geht einfach das ständige Gejammer von Gentlemen auf den Sack. Ewig miese Laune und in jedem Streit der hier losbricht ist er ganz vorne dabei.
    Das war ja schon vor Jahren so und ändert sich wohl auch nicht mehr. Mit Fungamer hat das auch nix mehr zu tun. Das ist auch einer der Gründe warum ich schon so lange nicht mehr dabei bin.


    Grass Addon weg damit andere im Coop keine Vorteile haben. Also wenn ich sowas dämliches höre, dann kann ich langsam nicht mehr anderes. Dann lern endlich ArmA spielen, Mann. Dann haste auch mal nen Kill....Spiel mal PVP, dann kannste dich über sowas aufregen und komm mal zum lachen aus dem Keller.



    Naja, was solls....Geht mich ja nix mehr an.....