Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Nee, eigentlich meine ich nicht exakt diese Mission, sondern allgemein.
    Das ein Kampfhubschrauber sehr mächtig ist dürfte klar sein. Vor allem mit TWS, da findet er fast alles.
    Darum ist das eine besondere Aufgabe trotzdem die Balance in der Mission zu finden.


    Bei British Attack war der Apache sehr stark, aber wir haben ja trotzdem fast alle Einheiten verloren.
    Ohne Apache wäre nicht viel gelaufen.


  • Hallöchen! Ich sag mal, es wäre nicht schlecht die Sound addons mit rein zunehmen, aber ich lass die Mehrheit entscheiden. Mit dem gras weg find ich dann aber auch ein bisschen unreal, aber vielleicht können wir das ja mit TWS ausgleichen, also das jeder ein benutzen kann, ich denke die KI sieht nur mit TWS und Wald gibt's für die glaube auch nicht lol Lg.Andreas


    Ich schiesse auch in den Wald auf KI. Und auch auf KI hinter Büschen. Mir egal ob die KI hinterher sagt ich cheate.


  • Ich schiesse auch in den Wald auf KI. Und auch auf KI hinter Büschen. Mir egal ob die KI hinterher sagt ich cheate.


    Wenn wir durch Sperrfeuer, oder einfach durch "in den Busch schießen - weil ich denke dort ist was" Gegner umlegen, sind wir die Helden,
    die KI cheatet immer...............


  • [quote author=Gentleman link=topic=1660.msg23333#msg23333 date=1302534322]
    [quote author=homm2 link=topic=1660.msg23328#msg23328 date=1302533106]
    Spielt ihr jetzt neuerdings gegeneinander ? Oder warum redest du von Vorteilsaddons ?????? Wer und wieso kann denn bei Coop einen Vorteil haben wenn das Gras weg ist oder ständiger Kompass.
    Wo ist der Sinn darin, das was verboten wird. Vor allem Im Coop. Im PVP würde ich es verstehen und unterstützen. Ich versteh es wirklich nicht. Ich bitte da mal um Aufklärung.


    Nein wir spielen nicht gegeneinander, es sei denn wir spielen DM.


    Trotzdem ist derjenige der solche Addons benutzt auch bei Coop im Vorteil.........
    Beispiel: 2 Spieler liegen im Gras, der Eine sieht Gegner, der Andere nicht. Der Eine hat schon 5 Gegner erledigt, der Andere sieht nur Pusteblumen.
    Was meinste wie es dem Anderen Spaß macht..........
    [/quote]


    Du sagst es überdeutlich.
    Wenn mit Gras (ich habe meine Details übrigens alle auf sehr hoch), dann mit Keys
    [/quote]


    Das sehe ich auch so. Die Grashöhe ist bei Arma leider sehr unrealistisch gehalten, damit werden wir wohl leben müssen... Andererseits gibt es natürlich auch Bewuchs, wo man dann tatsächlich nichts sieht wenn man sich hinlegt.
    Nur ist das bei Arma sehr übertrieben dargeschtellt. Aber nun ein "Rasenmäher Addon" zu nutzen, finde ich gagegen genauso unrealistisch...

  • So stop jetzt mal. Ich will gern, dass daS Gras serverseitig auf voll gestellt wird, und das daran keine Änderumg möglich ist. Gestern erinner ich mich, dass wir im Gras lagen und die Ki hat uns nicht beschossen!


    Wer kein Gras will kann ja in der Wüste spielen. Over and out!


  • So stop jetzt mal. Ich will gern, dass daS Gras serverseitig auf voll gestellt wird, und das daran keine Änderumg möglich ist. Gestern erinner ich mich, dass wir im Gras lagen und die Ki hat uns nicht beschossen!


    Wer kein Gras will kann ja in der Wüste spielen. Over and out!


    Boah....., Stoppel und ich einer Meinung......., dass ich das noch erleben darf

  • Kann es vielleicht sein das es an der Ki Einstellung liegt, ob man gesehen wird oder nicht.
    Ich selber hab die Erfahrung gemacht wenn man im Editor die Ki auf sehr hoch stellt und sich einmal dumm bewegt wird man gleich bemerkt, egal ob da gras ist. ich wollte mich mal an eine Ki ran schleichen durch einen Busch, kannste vergessen, du hast nur eine Change wenn man die ki runter schraubt. Lg.Andreas

  • Übrigens liegt man noch tiefer im Gras, wenn man eine Pistole in der Hand hat, was Mahoo beim DM zum Verhängnis wurde, weil er mich partout nicht sehen konnte ;D


    Es gibt bestimmt ein schickes Script, dass jeden kickt, der an gewissen Einstellungen rumgeschraubt hat ;)


    Bei BF war das Punkbuster ;)


  • Leute....
    Ihr könnt bei euch Einstellungen vornehmen wie ihr wollt, für den Singleplayermode funzt es auch, beim MP sind wir in vielen Einstellungen von den Servereinstellungen abhängig.
    Ich dachte du wüßtest dass Harald. Sonst probier es mal aus. Nix für Ungut.


    Wenn ich meine Grafikeinstellungen auf "Niedrig" stelle, sehe ich mehr als wenn sie auf "Sehr Hoch" stelle - in Bezug auf Durchsehen.
    D.h. Wälder und Gras werden dichter, da viel mehr Details dargestellt werden. Habe ich doch gerade erst selber feststellen können, als ich meine GraFiKa getaucht habe.

  • @ Gentleman ich schenk dir mal ein "s" weil eine Graka nicht getaucht werden sollte ;D


    Wer kürzeres Gras will sagt doch nicht mehr, als "Cheaten ist legal, wenn ich die Ki dadurch besser killen kann"