Aktion Moonshine

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Kameradinnen und Kameraden


    seit Tagen scheitern wir schon daran einen Warlord dingfest zu machen. Mehrere Teams sind schon für diese Aufgabe gefallen. Wir brauchen eine neue Taktik, um den Gegner endlich auszuschalten. Alle Freiwilligen finden sich bitte heute abend gegen 23 Uhr im Hauptquartier der Fungamer ein.


    Sollten sich mehrere Freiwillige melden werden wir auf andere Missionen umschwenken.


    Es geht um die Freiheit.

  • Ich hatte Rohr schon gebeten anstatt 4 vielleicht auf 6 oder 8 auf unserer Seite zu erhöhen.


    Zum einen damit wir ihn mal schnappen und zum anderen konnte ich gestern nicht mehr mit eintreten, weil 4 Spieler schon da waren und die Mission nun sehr lange dauert,
    was ich dann für andere die gern mitzocken möchten sehr schade finde.


    Gestern war ich dass und davor Martin - meine Bitte richtet sich an Rohr.


  • Ich hatte Rohr schon gebeten anstatt 4 vielleicht auf 6 oder 8 auf unserer Seite zu erhöhen.


    Ein paar Spieler mehr in die Missi einzubauen ist nicht das Problem. Bei kleinen Maps (für wenig Sieler), geht dadurch allerdings sehr schnell das Gleichgewicht zwischen Angreifer und Verteidiger verloren. Dieses durch Einsetzen zusätzlicher KI auszugleichen ist schon sehr zeitaufwendig.


  • ja, aber Gentleman ein kleine Mission die schnell geht ist in Ordnung mit 4 Spielern, aber nicht eine Mission die 2-3 Std. dauert.


    ....geht nicht


    Kann Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Es spielen oft nur 3-4 Leute, warum sollte es da nicht eine Map geben, die länger dauert.
    Ich spiele Maps auch ganz gerne die länger dauern.


    Ich verstehe natürlich, dass es für den 5. der dazukommt etwas blöd gelaufen ist........... Allerdings ist es sehr oft so, dass wir uns um 21:00 verabreden, dann sind 4 Spieler da, warum soll man dann eine Map beginnen die für 12 Spieler ist?


  • Allerdings ist es sehr oft so, dass wir uns um 21:00 verabreden, dann sind 4 Spieler da, warum soll man dann eine Map beginnen die für 12 Spieler ist?


    weil nur weil man später kommt ja nicht gleich das bezahlte recht verliert mitspielen zu dürfen!
    ein sofortiges missionswechsel wenn die mission noch länger dauern sollte empfinde ich als mein recht.
    mit 20minuten warten kann ich mich auch noch anfreunden :)

  • Ey es ging hier um einen Termin zum zocken und nicht darum über elementare Details von Missionen zu sprechen.


    Werde die Mission allein spielen. Offline im LAN.


    Ist ja furchtbar hier

  • Etwas warten ist für niemanden ein Problem.


    Wenn allderdings die COOP 04 Spez. läuft und es sind 4 Spieler drauf, dann weißt du,
    zocken wird für dich und alle anderen nicht mehr auf unseren Server möglich sein. Wir fangen meist spät an. Ist dass in Ordnung?


    ich Punkte für Harald mal weiter:


    ...villeicht bist du ja demächst der fünfte


  • ich Punkte für Harald mal weiter:


    ...villeicht bist du ja demächst der fünfte


    Ich war schon sehr oft der Fünfte. Oft wenn ich zu spät gekommen bin, oder einfach irgendwann dazu gestoßen bin.
    Und dann finde ich es auch OK, wenn die Anderen ihre Missi zu Ende spielen.

  • seh ich aber anders,ich kann nicht so oft spielen und wenn ich denn mal kann und dann warten muss dann find ich,dafür das ich den server mitbezahle und allein schon aus Kollegialität gut wenn man ne größere missi startet und mich mitspielen lässt.


    bei anderen leuten klappt das doch auch,und da wird nicht mal lang gezögert,hab ich oft genug erlebt,genauso das andererseitz ich dann einfach warten musste,warscheinlich hab ich nicht den rang das es automatisch abläuft sondern muss drum betteln...

  • Man sollte das schon artikulieren wenn man mitzocken will...
    Wir hatten nach kurzer Zeit einen freien Slot, da Ditos Internet weg war.


    Zur Mission:
    Ich bleibe bei 4 Speznaz. Die Mission ist darauf aufgebaut und sollte eigentlich noch verstärkter in Richtung Schleichmission gehen.
    Also viel aufklären und abwarten. Wenn es mehr Leute werden ist es eher eine reine Kampfmission.
    Und von der Idee Gefangene zu befreien bin ich abgekommen, da es mir einfach zu weit hergeholt scheint.


    Ich fände es gut wenn es im Forum angekündigt wird wenn man zocken will. Wenn dann hin und wieder Leute dazustossen weil es sich gerade bei ihnen ergibt kann man damit gut umgehen.
    Ich selbst erwarte nicht dass eine Mission abgebrochen wird wenn ich kurzfristig dazustoße. Es wäre sehr nett aber ich erwarte es nicht. Kann mich doch vorher ankündigen, auch wenn die Zeit nicht genau feststeht.

  • Was geht denn hier?
    Ich war jetzt einer der Betroffenen. Habe ich mich beschwert? Nein! Warum? Weil ich nicht angemeldet war und weil ich es absolut ok finde, wenn die 4 die da waren ihre Mission zu Ende spielen können. Von daher hatte ich damit also absolut kein Problem!