Vorschlag zu Cop. Verhalten

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Tach zusammen! Ich hätte da mal ein vorschlag wie wir die missionen vielleicht mehr erfolg haben könnten. Mir ist aufgefallen das wir bei fast jeder miss. eine andere waffe haben und das find ich nicht gerade vorteilhaft. darum schlag ich vor das Jeder von uns eine oder zwei Waffen und ein oder zwei AT waffen richtig beherchen sollten, mir ist es gestern wieder aufgefallen wo ich mit sneiperg. auf dem hügel war..... und wieder ein anderes visier, da kam mir wieder die Frage auf ja wo ist bei dieser waffe nun wieder der Haltepunkt. Und manchmal ist sehr wichtig das der erste schuss ein Treffer ist. Mir ist dann noch aufgefallen, dass wenn man in eine richtung zielt auf einmal ein andere genau vor der linse auftaucht und es auch da auch schon tote gab. Da müsste man sich auch mal überlegen wie wir sowas verhintern könnte. Wie ist denn darüber eure meinung?? Lg.Andy

  • Übung ist alles. Wenn es nach mir ginge können auch die Marker auf der Karte weggelassen werden, da das die Orientierung besser schult. Aber ich will damit niemanden angreifen, wenn ich sage. Selbst mit der beschissensten Waffe trifft man den Feind, wenn man sich richtig orientieren kann.

  • das hat mit orientierung weniger zu tun als mehr mit der routine und der erfahrung an den verschiedenen waffen.wie weit vorhalten beim laufen?wie hoch ansetzen auf entfernung? das sind all die dinge die gehen nicht von heut auf morgen,dafür braucht man erfahrung.
    ich bin selbst immer wieder erstaunt wie gut meine intuition da hilft,habe öfters glückstreffer beim ersten schuß,sowohl beim vor, bzw hoch halten & schießen,bei bewegender und liegender KI.


    übung macht den meister sag ich und sich auf bestimmte waffentypen spezialisieren,die einem gefallen und in fast jeder mission vorkommen.oder am besten gleich bei kimme&korn anfangen.
    das man beim jetzigen stand von arma und dessen waffenarsenal förmlich als neuling erschlagen wird ist klar...ich selbst hab auch meine favouriten und bei anderen waffentypen nichtmal in all der zeit auch nur ein magazin geleert.


    als tipp geb ich dir noch auf den weg,das du dich so gut es geht an den einschlägen orientierst und immer nur einzelfeuer in guten abständen feuerst um zu sehen wo es einschlägt und dann zu korrigieren.

  • Peppa Orientierung insofern, dass man überhaupt erstmal weiß wo der Gegner ist und wo man hinschießt ;)


    Andreas nimm dir ne Dominationmap mit Ranking und du lernst ganz schnell mir jedem Rotz zu treffen ;)

  • @Stoppel was nützt es denn wenn ich mit einer waffe übe und dann auch klar komme, wenn in der mission ganz ander waffen sind, und waffe ist nicht gleich waffe, gut man kann sich einschiesen aber das kann manchmal schon zu spät sein. Im realen leben bekommt man eine ausbildung über die waffe die er auch benutzt.

  • Andreas deshalb ja üben üben üben oder wie Lenin sagte lernen lernen und nochmals lernen ;)


    Ich wette sogar mit dir, dass ich mit jeder Waffe aus den Missionen von Rohr auch jemanden erlegen kann :D

  • Ich werd dich daran erinnern. Ich weiß nun nicht mehr wer es war, jedenfalls wollten wir ein panzer auschalten mit der panzerfust 3 (BW) da kamm die frage, wo soll ich anviesieren. Jetzt weiß ich auch warum du alle leichen und munikisten blünderst

  • Yeah das war letztens bei Thirsk. 5 Schüsse mit der Rpg und kein Treffer auf den ollen Panzer ;D
    Das mit dem Plündern hat einen anderen Grund. Neugier :D
    Nein ich habe gern 2 Waffen bei mir. Im Nahkampf nehme ich gern mal ne Ak oder M16 ohne Visier. So bleibt man auch in Übung ;)

  • Andreas1970 link schrieb:


    ja M16 mit kimme und korn komme ich auch besser klar, als manch andere waffen mit visier.



    ist bei mir auch so, vllt. auch aus alter gewohnheit... :) allerdings weiß ich beim g36 auch wo ich anhalten muß... grundsätzlich ziehe ich kimme u. korn vor.

  • Ich glaube mir wäre es auch sehr schnell eintönig, immer die gleichen Waffen zu benutzten.
    Bei vielen Missi gibt es Waffenkisten, wo man evtl. seine Lieblingswaffe findet. Bei anderen Missis hat sich der Mapbauer bestimmt was dabei gedacht, genau diese Waffen vorzugeben.