Brachial

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Guten Tag zusammen.


    Ich komme aus dem (für mich) schönen Bandenburg.
    Bin 21 Jahre jung und meine Eltern gaben mir den Namen Marcus.


    Derweil sitz sich leider zu Hause fest aus Medizinischer Gründe.


    Ich hoffe das ihr mich mal auf einer Mission bei Arma mit nehmt.

  • Hab ich soweit alles Fertig.


    Nur macht mein Netzwerkadapter nicht so ganz mit beim DSL.
    Somit kann ich derzeit nur über WLAN rein.


    Beschäftige mich derzeit aber mit dem Problem, hoffe das ich die Lösung schnellst möglich finde.

  • Wie alt ist die Onboardkarte? Ist sie im Bios aktiviert? Manchmal ist das Kabel das Problem. Cross over oder normal hast du versucht? Wenn nicht, wechsel mal das Kabel. Soweit von mir zur Problemlösung. Hatte mal ähnliches mit einem Laptop.

  • Ist ca. 4 Jahre alt.


    Kabel hab ich mittlerweile schon 4 probiert, das wird es also nicht sein.
    Mit Begriffen 'Cross over' kann ich als leie leider nicht viel Anfanen.


    In's BIOS trau ich mich nicht so recht.
    Ich denke eine andere Möglichkeit wäre sicherlich der stark veraltet Treiber, der jetzige ist von 2001.
    Wo sich bei mir nun wieder Frage auftut wo ich einen Aktuellen herbekomme und welche Infromationen dazu

  • ein Crossover ist ein gekreuztes Kabel womit man z.B. zwei Rechner verbinden kann - direkt von "Netzwerkanschluss RJ45" zu "Netzwerkanschluss RJ45" ohne HUB, Switch oder Router


    diese sind aber eher selten im Umlauf - man kann es z.B. daran erkennen ob die beiden RJ45 Stecker genau gleich belegt sind, wenn mann sie nebeneinander hält
    Wenn die Drähte alle gleich sind mit jeder Farbe (nebeneinander) ist es ein einfachen Patchkabel und kein gekreuztes


    aber der Tipp von bibo im BIOS mal nach zu schauen ob die LAN-Karte on Board auf "enabled" steht ist ganz heiß

  • Also im BIOS war es ausgeshlaten, habe ich aber soeben eingeschlaten.
    Zum andern hab ich mal geschaut ob es via Kabel am LapTop funktioniert-> Funktioniert einwandfrei.


    Hab es mit dem Kabel probiert was mit der Fitzbox zusammen geliefert wurde. Die Drähten sind bei beiden Anschlüssen in gleicher Reihenfolge.


    Im Gerätemanger wird mir nichts von einer Netzwerkkarte angeziegt.
    Hier wird mir nur der Netzwekadapter angeziegt. "1394-Netzwerkadapter"


    Was mich aber gearde aufgefallen ist das im Gerätemanger 2 Sachen mit einem "!" versehen sind, und zwar:


    "Anderes PCI-Brückenteil", PCI hat doch auch was mit dem Netzwekadapter zu tun oder irrre mich da jetzt?


    Als Gerätestatus wird mir dort ein Fehleder Treiber angegeben.
    Ich werd mal eben meine CD's druchsuchen ob dort evt. ein Fehlender Treiber diesbezüglich vorhanden ist.

  • Seh's gerade selber.


    Eine zimlich miese Angewohnheit von mir.


    Im Kopf hab ich ganz andere Sätz als die, die ich schreibe.


    Da wird aus "mir" ein "mich".
    Aber man muss nun auch nicht gleich dermaßen übertreiben bei solch kleinen verwechselungen.

  • hey - geiler Test peppa


    - mir ging es um eher komplette Falschwörter (mich und mir vertauchen) oder vielleicht auch ein wenig Grammatik - Kommasetzung - Tippfehler sind immer erlaubt.


    Wie ich festtellen muss verliert unsere Gesellschaft (neue Generation) immer mehr an Werten auch in der Gesellschaftsform.
    Eine Sprache ist für mich ein Wert.


    und warum ich es angesprochen habe:
    Es ist nicht schlimm das die Welt so ist wie sie ist, es ist schlimm wenn wir sie so lassen wie sie ist


    @Brachial
    dein letzer Text war super - siehst du es geht doch - macht nur etwas mehr Arbeit

  • wir erreichen einen höheren grad der evolution rorschach,das kannst du auch nicht aufhalten :D


    na stimmt schon,ein wenig lesbar und sinnvoll zusammengesetzt sollte es schon sein.
    ich bin ja auch freund von kleinschreibung aber mit satzzeichen und entweder punkt oder smiley am ende..