COD Board schliessen ?

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Kein Wunder:


    Statement der FunGamer-2
    von Rohrkrepierer am Februar 14, 2009, 13:53:31
    Die FunGamer-2 sind eine kleine ArmA-Community, die mit viel Fun und ohne Zwänge gern ArmA zocken.

  • @Homm: COD spielt keiner? Liquid, Froni, Jango, Morpheus, Elfi, Mart sind also keiner?


    Es schreibt nur keiner mehr hier ins Board.



    @Stanik: Zocken eh die meiste Zeit COD4 und eigentlich immer ohne Zwang. Was fürn Zwang?



    Gentleman : Nein, das hindert natürlich keinen, aber in ein VW-Board schreiben auch wenig Opel-Leute.


    @Rohr: früher war es mal eine Multigaming-Community und keine Arma-Community.
    Das etwas anderes gezockt werden kann ist klar. Leute in einem Tennis-Verein spielen auch ab und an mal Fussball, aber die Bezeichnung ArmA-Community ist doch irgendwie

  • Ich entschuldige mich, wenn es falsch verstanden wurde oder mißverständlich war.
    Da es hierbei um eine Erklärung bezüglich ArmA-Addons ging habe ich diese Formulierung gewählt.
    Ich habe gar kein Problem damit, wenn hier Leute COD zocken, mag das Spiel nur selbst nicht so sehr. Ich bitte um Nachsicht.
    [hr][size=1][color=red][b]Doppelpost,

  • Diese Formulierung hing ja auch eher mit dem Problem der Addonns und des anderes Clans zusammen. Kann man aber nicht wissen, wenn man das Forum nicht gelesen hat. Kein Vorwurf nur so ein Einwurf.
    Ich denke schon, das wir nen ArmA Communtiy geworden sind. Wir spielen nebenher aber auch andere Sachen.Das hängt nun aber auch an der Aktivität der jeweiligen Spieler, beim Zocken und im Forum, ab. Wenn sich die COD´ler nur noch mal im TS sehen lassen ist doch klar das alle Anderen das Ruder in die Hand nehmen.

  • [quote='Mart-2 link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=207#post207']
    @Rohr: früher war es mal eine Multigaming-Community und keine Arma-Community.
    Das etwas anderes gezockt werden kann ist klar. Leute in einem Tennis-Verein spielen auch ab und an mal Fussball, aber die Bezeichnung ArmA-Community ist doch irgendwie

  • UNS und EUCH??? Was ist das denn für ein Quatsch und Tonfall?
    Ich dachte mal, das wäre eine Community...


    Und wer wieviel ins Forum schreibt, sagt doch gar nichts aus.


    XTC hat schon seit Ewigkeiten nichts mehr zum Forum beigetragen und ist trotzdem ein fester Bestandteil bzw. ein Urgestein der Fungamer.


    Früher ging es mal ums Daddeln im Netz und nicht darum, wer was oder wieviel schreibt.


    Erzähl MIR bitte nicht worum es bei den "Fungamern-2" geht. Mal abgesehen von Homm bin ich wohl das älteste Mitglied der Fungamer.
    Und da liegen nur Minuten zwischen.

  • Das mal der eine oder andere Beitrag unbeantwortet im Forum liegen bleibt passiert jedem und das in jedem Forum!! Ist mir schon, und wird mir auch weiter passieren und nicht nur hier.


  • Das Forum ist halt zum ArmA-Forum geworden. Da kann und will ich auch gar nichts dran ändern.
    Ich habe einfach keine Lust mehr hier etwas zu posten, da es sofort unter ArmA-News verschwindet.


    Sollen wir deshalb weniger schreiben ?? Auch ne Lösung, damit eure Beiträge oben bleiben

  • Darum geht es doch gar nicht. Könnt doch soviel posten wie ihr wollt.
    Ich habe nur geschrieben, warum ich (und ein paar andere) nichts mehr poste.


    Aber sucht gerne weiter nach Aussagen in meinen Antworten, an denen rumgemäkelt werden kann.


    Ich fand es halt komisch, dass bei einer Zocker-Community danach geurteilt wird, wer wieviel postet.
    Ich zocke halt lieber, als zu posten.

  • Also ich finde man sollte nicht jeden Beitrag hier auseinander nehmen! Es geht hier um das COD4 Board was ungenutzt ist! Ein ungenutztes Forum ist eines welches nicht gebraucht wird! Und darum ging es hier eigentlich auch! Wenn sich niemand meldet der das COD Forum erhalten möchte dann ist es wohl klar!! Die Beiträge kann man doch in das Forum Andere Games oder so schmeißen, falls noch jemand was sucht! Den Rest kann man im Internen mit sich und den Rest ausmachen!

  • Na dann ist ja alles gesagt. Finde es auf jedenfall gut, das Mart dazu was schreibt. Und es kann ebenso COD wie ArmA wie auch andere Spiele incl. Stressspiele hier weiter gezockt werden. Warum auch nicht. Nur das es ein extra Forum für COD geben muss sehe ich eigentlich nicht mehr und das wird ja auch durch Marts Aussage bestätigt.


    Also wird COD dann im Bereich Andere Games weitergeführt und man kann dann dazu was dort schreiben. Habe das soeben geändert und Andere Games wieder aus dem untergeordnetet Forum ins Hauptforum geholt.