Arma 2: Operation Arrowhead startet nicht mehr

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Mein Arma 2: Operation Arrowhead startet nicht mehr... ich habe das Spiel schon 5 mal neu installiert und gecheckt.
    Arma 2 normal geht, dass kann ich auch starten und spielen.
    Wenn ich Arrowhead starten möchte kommt nach paar sek nach dem so ein grauer Balken mit Häkchen zum laden des Spiels erschienen ist die Meldung das das Spiel nicht mehr Funktioniert und das nach Problemlösungen gesucht wird. was auch nur sek dauert und nichts bei rum kommt.
    Und da mein neuer PC wahrscheinlich erst nach dem Sommerferien kommt möchte ich auch nicht so eine große pause machen mit dem Spiel.
    Gegoogelt habe ich übrigens auch schon. habe nichts gefunden.


    Also falls ihr ne Lösung wisst. Ich bin für alle Vorschläge offen.

  • arma nochmal runter werfen und danach noch mal nach arma suchen!manchmal schlicht sich das überall rein! ich hatte mal ne arma exe im windows ordner und konnte arma nicht mehr starten!

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • ok ich versuchs mal.


    Edit: habe alles was mit arma Zutun hatte runter geschmissen. und neu installiert. Das Problem besteht wie vorher weiterhin.

  • Also ich teste das immer ohne Addons... mit klappt es aber auch nicht
    Ich installiere auf C.
    Mein Betriebssystem müsste jetzt etwas über einem Jahr schon laufen.
    Treiber und Updates vom Computer sind erst vorgestern aktualisiert worden.