Neujahrs update?!?

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Neujahrs Update?!? 0

    1. JA (0) 0%
    2. NEIN (0) 0%
    3. Mir Egal (0) 0%

    so mir kam vor kurzen mal der einfall das wir alle Addons auf den neusten stand bringen sollten.Dazu zählt: @ACE, @CBA, @bw-compilation-ACE, @RKSL!


    ich mache dafür mal eine umfrage auf.


    wer NEIN wählt möchte ich gerne dazu bitte einen Grund zunennen warum.



    die Umfrage läuft bis zum 1.1.2013 20Uhr.


    (aus gegeben anlass funktioniert die umfrage noch nicht richtig, also solltet ihr auf eine weiße seite landen bitte ich euch eure antwort zu posten)

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LordLars ()

  • Nachdem ich gegen 01:45 diesen Post schon mal gelöscht habe....... SORRY nochmal Lord :):)


    Ich bin für Ja , habe allerdings eine kleine Frage dazu:
    Ich hatte eigentlich immer den Eindruck unsere Addons sind aktuell, wird doch ständig was aktualisiert........., oder planst Du wieder eine größere Aktion mit unnützen Addons rauswerfen usw.

    [font="Arial"]Man muss solange auf das Glück einprügeln, bis es nachgibt.[/font]
    Mein Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Curetia ()

  • ich möchte aber darauf hinweisen, dass meiner Ansicht nach die Dokumentation bei ACE nicht die tollste ist. Wir haben eine Menge Änderungen ohne dass Jemand vorher davon wusste. Wenn Änderungen dabei sind die alle Missionen betreffen kann ich nicht nebenher alle ändern.
    Selbst wenn jede Mission nur 5 Minuten braucht (weniger geht kaum mit löschen, hochladen, im Editor bearbeiten) sind das bei ca 80 Missionen 400 Minuten.
    Ich fände es auf jeden Fall gut wenn versucht wird Änderungen der Mods hier darzustellen und nicht nur einen Link.
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 12:21 von Rohrkrepierer.)


    ich frage mich warum mein beitrag total geändert wird?!? und von welchen link redest du?

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LordLars ()

  • bitte Änderungen der Addons immer dokumentieren (was sich ändert). Ein Link genügt mir nicht. Wir hatten Änderungen speziell bei ACE von denen wir nichts wussten (Minen, Waffen) und prompt funktionierten die Missionen damit nicht oder man trifft nix mit der entsprechenden Waffe.

  • ACE Änderungen seit der version die wir benutzen:


    h2. 2012-12-21 19:08:05 +0100


    Build 589
    Updated to source:@21ce1f658d70f299663ef10ce0d1074914719492


    h3. Changed


    * IFAK content hardcoded to single items max [rocko]
    * IFAK set (3rd party addons) will default to LRGBND,MOR,CAT [rocko]
    * No IFAK set for civilians [rocko]


    h3. Fixed


    * CAT occasionally could not removed by others but player itself [rocko]
    * M119 Dispersion [Nou]
    * Mortars becoming teleported when firing at razorwire obstacles [rocko]
    * Occasional occurance that cargo items would end up in a wrong vehicle if several vehicles are standing close together [rocko]
    * Player uncon status was not always changed back to false when a player woke up again, fixes #67548 [Xeno]





    h2. 2012-12-17 23:07:03 +0100


    Build 588
    Updated to source:@b0f967635c22d869c03f9066ecdb6eac9a171632


    h3. Changed


    * Added chance that civilian type vehicles will not have a spare canister loaded [rocko]


    h3. Fixed


    * ILS dialog did not show up again when the dialog was closed with the escape key, fixes #67971 [Xeno]
    * Wheeled APC vehicledamage system was broken, fixes #67983 [Xeno]


    h3. Added


    * Spare canister for civilian type vehicles [rocko]





    h2. 2012-12-16 12:03:51 +0100


    Build 587
    Updated to source:@ffd7eed6548929722debd5be18ce78c714c74fd0


    h3. Fixed


    * ED: Yet another sys vehicledamage script error, fixes #67891 [Xeno]





    h2. 2012-12-15 15:15:09 +0100


    Build 586
    Updated to source:@13b9193cc113557f54394a58407f93c8ef86ea2a


    h3. Fixed


    * 105 m84 smoke script error, fixes #67663 [Xeno]
    * 105mm DPICM not working, fixes #65979 [rocko]
    * Sys vehicledamage was completely disabled because of a bug [Xeno]
    * [by Dystopian] Picking up Item class tripods could lead to unexpected behaviours, fixes #67064 [rocko]





    h2. 2012-12-07 19:57:13 +0100


    Build 585
    Updated to source:@d1ecead405ff8082b63e07d4b4325b92f65eccd3


    h3. Fixed


    * Accessing the backpack of another player made own backpack unusable, fixes #65953 [Xeno]
    * Fuel and furniture don't mix, fixes #66435 [rocko]
    * Magazine exchange was possible on destroyed vehicles, fixes #66816 [rocko]





    h2. 2012-12-01 19:41:10 +0100


    Build 584
    Updated to source:@62320e28ce1e5ee5363ff2d9f6e2c52bee134ff9


    h3. Changed


    * Applying medicines will leave medical waste objects for immersion [rocko]
    * Morphine effects: Morphine will reduce overall pain while active (removes the need to constanty adminster it for every little scratch - but will have sideeffects if too many) [rocko]
    * Morphine effects: Overdosaging (10 injections at once or within it's activation time will kill) [rocko]
    * Pain is no longer a criteria for dying [rocko]
    * People becoming unconscious now and then can be brought back to normal via Stabilize or Epinephrine (removes the need to adminster Epinephrine for every little scratch) [rocko]
    * Removed 'moaning sounds' for unconscious players (players that are close to death will have death rattle sounds) [rocko]
    * Revive time counter now only shows when specifically enabled via "ace_wounds_prevtimeshow = true" for non immersive gameplay [rocko]
    * Slight chance a bullet hit will not cause an extensive bleeding as in previous versions [rocko]


    h3. Fixed


    * Russian FFAR penetration stats [zGuba]
    * Script error in slingload, fixes #64244 [Xeno]


    h3. Added


    * Missile guidance code now hands off to client machine of laser designator for Hellfires and LGB. [Nou]




    bei @cba steht leider nur was mit irgendwelchen hashcodes.
    bei @bw-compilation sind es bugfixes die leider nicht genannt wurden welche es waren.
    bei @RKSL:bugfixes und 3 neue heli´s dabei

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LordLars ()


  • ich wollte mal zensieren :@


    sorry, Bedienfehler.
    Hatte mich schon gewundert wo der Beitrag geblieben war - jetzt weiß ich es.


    was wolltest du denn bei mir zensieren??
    okay kann passieren.

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.