Bewusstlosigkeit

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Aus gegebenem Anlass - und weil der Verursacher sich bisher wenig befriedigend dazu geäußert hat - hier ein allgemeiner Beitrag zum Thema.


    Durch die Veränderungen durch ACRE und ACE kann man sich nicht mehr melden, wenn man schwer verletzt und bewußtlos ist.


    Hierdurch ist es besonders wichtig dass die Buddies, aber auch alle übrigen Teammitglieder auf Spieler achten, die sich nicht melden und ggf. nach diesen schauen. Dies sollte so schnell wie möglich erfolgen, da bei schweren Verletzungen jede Sekunde zählt.


    Vor Beginn der Mission sollte sichergestellt sein, dass alle Spieler entsprechend über Funk kommunizieren können. Regelmäßiges Abfragen des Status von Spielern ist nicht verkehrt, vor allem nach Feindberührung.

  • ich bekenne mich schuldig zu gestern. Ich glaube der Rohr hat sich doch nicht gesonnt. Aber das ist uns allen in Vergangenheit des öffteren passiert und das Zusammenbleiben von Buddies ist unausweichlich.
    Stimmt, als ich keinen Funkkontakt mehr zu Dir hatte, hätte ich reagieren müssen, tat ich aber nicht, kann auch sein, weil ich selbst unter Beschuss war. Nur anschließend hätte ich es merken müssen.


    Ich bitte von daher den Rohr vielmals um Entschuldigung.