Fehler in der @JSRS_ACR

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Fehler im @JSRS_ACR behoben


    Wir hatten einen Fehler in dem Download http://www.fungamer-2.net/downloads.php?dlid=11&cat=3 (@JSRS_ACR)!
    Ich habe den Fehler gerade korrigiert. Wer es sich nicht zutraut eine einzelne Datei zu löschen, der kann den gesamten Ordner löschen und dann wieder neu herunterladen und wieder einbinden.


    Wer jedoch nur die eine Datei löschen möchte der geht in @JSRS_ACR\Addons und löscht dort jsrs_t72acr_c.pbo (die Datei hat nämlich keine bisign und ist auch bei dem neusten Download von armaholic nicht mehr enthalten)!


    Es werden vermutlich nicht alle Leute diese Datei besitzen, denn nicht alle haben von unsrer Page heruntergeladen. Ich hatte die Datei am 23.1. bei uns auf den Server geladen und hatte bis heute nichts von dem Fehler gemerkt, da wir nicht mehr auf dem normalen Server gespielt hatten.

  • nachdem ich es heute neu runtergeladen habe, habe ich folgenden Ordner gesehen: Creppy Forests at Night



    aus der INFO.TXT:
    GERMAN
    Diese Dateien fügen gruselige Waldgeräusche bei nächtlichen Uhrzeiten ein.
    Vergesst nicht eine BackUp der jsrs_environment_c.pbo und bisign anzulegen, da diese neuen Dateien viele Sounds deaktivieren damit das Ganze besser funktioniert.


    das ist neu (oder kannte ich noch nicht) - werde ich mal mit einbinden und testen


  • die Datei " jsrs_t72acr_c.pbo" habe ich bei mir nirgens, auch nicht in einer runtergeladenen zip oder rar und hatte auch die Fehlermeldung.


    Wie ich bereits oben geschrieben habe:
    Die Datei hat nur jemand, der das direkt von uns gezogen hat, oder halt direkt am ersten Tag von armaholic bzw 24platoon. Alle anderen haben diese Datei nicht.
    Wie Rohr auch angemerkt hatte, was mir völlig unklar war bis zu dem Zeitpunkt: Alle können eine Fehlermeldung bekommen, wenn nur einer, eine falsche Datei hat. Falls es hier klärungsbedarf gibt könnte Rohr das vielleicht nochmal genauer erklären.