ich mache mal den anfang mit einem klassiker
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
lol
-
-
-
Wieder mal ein tolles Video! Da sieht man auch wie schön man mit der neuen Abstufung vom Ducken arbeiten kann.
-
-
Fungamer VS KI
-
oha!! Das geht ja ab da!
-
Wäre das Battlefield nicht die bessere Wahl?
-
Ich bin ArmA Jünger,was will ich mit Battlefield? Ausserdem haben viele auch mal Lust auf stupides Geballer abseitz aller Taktik.Mir hat der Modus jedenfalls gestern gefallen
-
Naja, liegt an mir.
Reine Ballerspiele mag ich nicht. -
Das weiß ich Rohr,ich bin eben nicht der 100%-nur-taktik spieler,wo es immer nur um disziplin,koordination und ernsthaftes spielen geht.ab und an brauch ich auch mal das unbeschwerte sinnlose rumballern
-
Ich fand es mal was anderes. Bin jedoch sehr froh das es Arma gibt und man mal abseits von BF3 und Co mehr Tiefe, Taktik und vor allem Disziplin unter Spielern eine Runde bestreiten kann wo nicht nur blöde rum geballert wird oder einem das Leben nicht viel bedeutet, da man eh gleich wieder einsteigen kann oder der nächste Medic gleich zur stelle ist.
@ Peppa
letzte Nacht z.b. hat mir da schon das miteinander mit den anderen Jungs gefehlt und da bin ich sehr froh das es hier anders läuft! Da fehlte irgendwie jemand der einem Sag was man darf und was nicht. Wo man hin soll und und und. Oder es kam mir nur so vor.Ich werde mich erst mal nach ner neuen CPU umschauen.
-
ja die jungs von gestern nacht sind ja auch nicht taktisch vorgegangen,die haben einfach nur just4fun mit revive gespielt.waren ja auch schon alte hasen wie ich bei gesprächen mitbekommen habe.
ab und an ein wenig unbeschwertes rumgeballer macht mir aber nunmal richtig spaß,immer nur taktik ist ja auch eintönig.
ist meine meinung.
[hr]
bombing run by lars -
die addonbauer legen los die engine kann große gebäude darstellen
was da später mal so alles kommtsealifw in arma3
-
-
Yep!
-
-
ach ja die GEMA mal wieder
-