Abschaffung des Polizei Mindesalter

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo.
    Ich habe eine Idee die nicht ganz soo abwiegig wäre.
    Undzwar die Polizei Bewerbungen auf 16 zu drosseln oder gar abzuschaffen (Also das Alter)


    Ich habe natürlich auch 2-3 Punkte zusammengepackt die ich euch hier erläutern möchte.


    -Polizeimangel.
    Wir sind grad um 20:47 Uhr on, und es ist kein Polizist online, verstärkung wäre dann dort angebracht oder?


    -Es kommt nicht auf's Alter an !
    Ich finde, es kommt nicht auf's Alter an weil menschen unterschiedlich reifen. Es gibt also 16 jährige die schon reifer sind als 29 jährige.
    Ich wäre dafür, das ALLE Leute, ein 2 wöchiges Praktikum absolvieren, dann sehen die Admins / Polizisten ob derjenige gut genug für den Job ist oder nicht.


    -Viele Leute erstellen "Fakeaccounts" in denen sie dann plötzlich 18 sind.
    Es gibt viele Leute, die sich einen Namechanger holen oder ihre Stimme verstellen und dann plötzlich 18 sind. Abschaffen könnte man dies, wenn es kein Mindesalter gibt, dann lernt man die Person auch ohne "Verrenkungen" kennen. Andere Spieler finden es ungerecht, wenn dann aufeinmal ein 16 jähriger Polizist dort ist, weil er sich als fake ausgegeben hat.


    -Spielspaß für die "jüngeren"
    Leute die keine Lust haben mehr als Zivilisten Verbrechen zu begehen, könnten zu "guten" Seite wechseln.
    Dies ist aber nur den volljährigen mitspielern möglich.


    Das waren paar Punkte, hoffentlich wird diese Regelung überarbeitet.


    Lg, DerYovee

  • Sollte jemand eine solche Täuschung vollziehen und wir ihn dabei erwischen, dann wird er nicht nur aus der Whitelist gelöscht, sondern auch vom Server gebannt.


    Wir haben das Alter bewusst vor kurzer Zeit auf 18 angehoben und ich sage dir nach all meinen persönlichen Erfahrungen spielt es SEHR WOHL eine Rolle, wie alt ein Spieler ist.


    Außerdem sind wir Fungamer alle schon in einem gewissen Alter und da solltest du uns ein kleines bisschen Menschenkenntnis schon auch zutrauen.


    De facto haben wir auch nicht zu wenige Cops, allerdings sind die Fungamer eine Arma 3 Community und da nehmen wir uns es ab und an heraus, auch mal ein wenig "normales" Arma zu spielen. Da ist dann halt mal kein Cop da, aber seht es als Möglichkeit, mal ein wenig Geld zu machen.


    Jüngere können gerne auch auf anderen Servern Cops sein, bei uns geht das eben nicht.