Verbesserungsvorschlag

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Guten Tag,


    ich hab mal eine Frage. Ich spiele noch nicht allzu lang auf eurem Server (ca. 20 - 30 Stunden) und habe festgestellt, dass es an dem Rebellen HQ leider relativ wenig Waffen gibt. Ich wollte daher fragen, ob ihr vielleicht noch Waffen wie Sniper, RPG's oder mehr Scopes ins Spiel intergrieren könntet. Desweiteren habe ich auf mehren anderen Server gesehen, dass es bewaffnete Ifrits gibt. Diese waren mit einem Preis von 5 Mio. zwar nicht allzu billig, jedoch gibt es sie dort. Mich (und ich denke es gibt noch den ein oder anderen hier auf dem Server, der sich das selbe wünscht) würde es freuen wenn ihr meinen Wünschen gehör verschaffen würdet. Und da in letzter Zeit immer ca. 10 Polizisten online sind, denke ich ist das ein guter Kompromiss. Natürlich darf dann die Polizei im Gegenzug mit dem bewaffneten Hunter rumfahren. Ich fände es echt cool, wenn ihr mal ne' Userumfrage oder so starten würdet! :)


    Mit freundlichen Grüßen + noch einen schönen Tag,
    Timo :)

  • also ich find es nicht so gut wenn es noch mehr waffen für rebellen gibs weil dann wird altis life nur noch ein call of duty.


    man merkt ja jetzt schon das es zuviele kiddy gibt die einfach nur ballern wollen.


    aso und noch idee wollte ich einbringen und zwar das man, z.B 10 slots auf dem altis life server für polizisten reservieren kann wenn es irgendwie möglich
    ist

  • Seh ich genau so wie lebkuchen mit den slots... Z.z sind ja 10 slots für Fun gamer reserviert ... Ich finde das viel zu viel das sollte man auf 2 reduzieren und wie lebkuchen sagte slots für cops reservieren mindestens 2 dann könnte man effektiv mit 60 Spielern spielen und wenn dann ein fungamer oder cop drauf kommt wird halt automatisch jemand anderes gekickt wie das halt früher bei counterstrike auch üblich war


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ok dann würde ich sie aber auf 2 reduzieren denn das 10 fungamer aufn Server waren hab ich noch nie gesehen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Okay, dass mit den Slots stimmt, war aber eigentlich nicht Sinn des Beitrags. Ich persönlich stimme ehrlich gesagt nicht dabei zu, wenn man sagt das durch mehr Waffen Altis zu COD wird. Weil es gibt schon so oder so welche und da macht eine mehr oder weniger auch keinen Unterschied. Wenn schon nicht den Waffen gehör verschafft wird, bitte ich darum, dass der bewaffnete Ifrit zumindest mal Testweise eingeführt wird... Ich denke, dass es viele Leute geben würde, die das Feiern würden :)

  • Es geht nicht um bekriegen! Ich bin ein Rebelle und ja Rebellen überfallen, klingt logisch ne? So, mir geht es mit dem Ding darum sich Respekt zu verschaffen. Genau das selbe macht die Polizei mit dem bewaffneten Hunter. Es ist doch schon echt komisch, dass all meine "Opfer" unsere Story, wenn wir sie überfallen haben lustig fanden. Wir denken uns was witziges aus um ein möglichst gutes Roleplay zu haben. Mal sind es Autos die dringend gebraucht werden um Prostiuierte zu vögeln, mal sind es Schulden die wir mit dem Überfall wieder gut machen wollen. Der Ifrit demonstriert dabei eine art macht und soll Respekt einflösen. Wie gesagt, nix anderes macht die Polizei mit dem bewaffneten Hunter. Deshalb würde ich nochmal darum bitten, den bewaffneten Ifrit zumindest mal TESTWEISE für 2-4 Wochen einzuführen. Euch liegt es doch auch am Herzen, dass der Server gut verbreitet wird und gute Rezensionen erhält. Sowas könnt ihr fördern, indem ihr auf den Wunsch jedes einzelnen eingeht...


    Liebe Grüße,
    Timo

  • Also vom Prinzip her finde ich die Idee gefährlich.


    Von der einen Seite her, ist der Altersdurchschnitt auf dem Server ca. bei 12 Jahren? oder so? Daher wird zu 110% damit Unsinn getrieben.


    Von der anderen Seite her könnte man den bewaffneten Ifrit auf ca. 5.000.000 $ setzen und dann halt nur Temporär. Somit wäre nach spätestens 4 Stunden das Ding raus. Außerdem würde man sich 2x überlegen, ob man damit trollt oder nicht, weil man es sich halt nur 1x erlauben kann. Bzw eventuell auch 2x.


    Und nur für Bewaffnete Ifrits Geld farmen.. Naja. Und wenn es nicht klappt, werden halt die Verträge mit "Military Oversea Sales Inc." gekündigt. Und keine Lieferungen mehr an Altis getätigt.


    So einfach.



    Also meine Meinung.

  • Bei dem bewaffneten Ifrit habe ich auch sehr große Bedenken, ganz gleich, wie teuer das Ding ist. Mit dem bewaffneten Offroader kann man mehr als genug Schaden anrichten (wenn man denn schießen kann ;)).


    Und was das Rebellentum angeht... Ein Rebell überfällt nicht zwangsweise sondern rebelliert vor allen Dingen gegen irgendetwas (meist gegen die Obrigkeit). Die hiesigen Rebellen sind in dieser Hinsicht überaus unkreativ und nehmen eigentlich nur stupide Kavala ein (weil das ja die einzige Stadt auf Altis ist... o.O) oder überfallen die Bank. Eine Backstory zu entwickeln und die vielleicht auch einmal über mehrere Abende zu erzählen, dazu fehlen den Meisten die Kreativität und das Durchhaltevermögen.


    Die meisten Spieler scheinen kein COD mehr zu zocken, wollen anscheinend aber unter anderem Titel dieselbe Ballerei haben... *facepalm*

  • Ich bin halt der Meinung, dass es nicht nur 12 Jährige gibt, sondern auch wesentlich ältere Menschen. Ich bin 24 und denke, dass ich mich meinem Alter entsprechend benehme...
    Wenn jemand wirklich in Kavala um sich ballern will, braucht es dafür keinen Ifrit, sondern nur ne einfache Waffe, und die kriegt er zu 100%, somit ist diese Argumentation hinfällig.
    Wie wäre es denn, wenn man Donater werden muss, um sich das Ding kaufen zu können? Die meisten Leute die das Ding dann haben, werden es nicht für irgendwelche scheiße aufs Spiel setzen.
    Oder wie The Rain Man schon sagte, man setzt den Preis auf 5.000.000$ und man wartet quasi ab und gibt der ganzen Sache eine Chance. Man kann nicht etwas verurteilen, was man noch garnicht probiert hat! Desweiteren, kann man den Preis um dieses Fahrzeug aus der Garage zu holen auf 250.000$ setzen, somit wäre es eine art Luxus mit diesem Fahrzeug durch die Gegend zu fahren.
    Ich bitte nochmal darum das Thema ernsthaft zu disskutieren und falls nötig auch temporär auszuprobieren, da man etwas nicht beurteilen kann, wenn man es nicht probert hat! Vielleicht klappt es ja besser als gedacht, und man kann ohne Probleme weiterspielen oder man stellt neue Regelen auf, welche sich dann nur auf das Fahrzeug beziehen. Die regel, dass man die Bank überfallen darf wenn nur 4 Polizisten online sind, funktioniert ja auch...


    Liebe Grüße,
    Timo

  • Zitat

    Ich bitte nochmal darum das Thema ernsthaft zu disskutieren


    War bislang also KEINE ernsthafte Diskussion?! Wer bist du eigentlich, dass du solche Unverschämtheiten von dir gibst?! Ich glaub es hackt wohl...


    Zur Sache an sich habe ich alles gesagt. :@


    Und übrigens... von dir auf andere zu schließen ist ein Fehler... Wir müssen von der breiten Community auf dem Server ausgehen und da sind nun mal leider sehr viele minderjährige Spieler darunter. Dem müssen wir bei solch grundsätzlichen und vor allem einschneidenden Entscheidungen Rechnung tragen.

  • diskussion ist schön.aber alle cops dagegen und viele spieler auf dem server dafür.da kommt also nur ein nein raus,also auch keine umfrage,weil da kann der timo argumentieren was das zeug hält.


    abgesehen davon das ihr den ifrit wenn überhaupt einmal im monat sehen werdet bei 5mille preis und 250k ausparken,wer kann und will sich das schon groß leisten?
    meiner meinung nach fehlt immer noch das passende gegenstück gegen den cop hunter bewaffnet,da gibts bis jetzt nichts auf rebellenseite.

  • Frag doch mal bei der FARC nach, ob sie dieselbe Ausrüstung wie der kolumbianische Staat haben... Warum MUSS es immer einen Gegenpart zu etwas geben? Dann müssten die Cops Helis vom Himmel holen können usw... das führt doch zu nix... Rebellen sind nun mal nicht so gut ausgerüstet (und id.R. ausgebildet) wie die Staatsmacht... Daran wird sich auch so schnell nix ändern...


    Ja, der bewaffnete Hunter ist sicher sehr stark, aber wenn du das so siehst, ist das Scharfschützengewehr der Cops ja auch völlig OP... trotzdem schreit da komischerweise keiner nach nem Nerf... oder nach nem Buff für die Gegenseite... Was ich damit sagen möchte ist: recht machen kann man es bei einer größeren Gruppe Menschen nie allen... Aber wir sollten vorsichtig und sensibel sein, wenn es um AUFrüstungen geht... wir haben schließlich auch so schon häufiger als uns lieb ist kriegsähnliche Zustände auf dem Server und streng genommen viel zu wenig RP...

  • Also ich denke mal Ne Öffentliche Umfrage dazu wäre nicht schlecht zumindest den mal 1 - 2 Wochen einzuführen wenn es nicht klappt, dann kommt der halt raus.
    Sonst führt es ja zu nichts.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk