Vorstellung Epolini

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ich war vor Jahren schon mal bei den Fungamern eingeschrieben, wurde damals - von Lordlars und Curetia glaub ich - sehr geduldig und kameradschaftlich eingewiesen, bis in die Nächte. Und wie ich dann mal richtig Spaß dran hatte, konnte ich ne Zeitlang nicht mitmachen, wie´s halt so kommt. Als nächstes gab´s hier dann einen unerwarteten und sehr tiefen Einschnitt, der mich selbst trotz meinem quasi Außenseiterstatus etwas mitgenommen hatte; ich verfolgte daraufhin die Sache nicht weiter.


    UInd siehe da, diesertage, ich hab´s kaum glauben können: es gibt sie nach wie vor :), die Fungamer ! Reine Freude !

    Nun hab ich mich wieder eingeschrieben - mal gucken was passiert ^^.

  • Willkommen zurück. aber du musst mir nochmal was sagen hast damals ein anderen nickname gehabt? weil mir sagt dein jetziger leider nichts.

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • Ja stimmt, ich hatte damals einen anderen Nick; vll Spitfire (vom Flieger) ? oder Silver (von der Schatzinsel) ? Ich weiß es selbst nicht mehr. Jedenfalls gab´s anfänglich eine schreckliche "Tragödie" (^^) im Zusammenhang mit den diversen zusätzlichen Dateien und Mods und weißderdeibel, die - bis alles lief - zwei Male bis in die Nächte aufgeführt wurde. Immer unter geduldiger Anleitung durch die Spezialisten. Furchtbar. Aber wie´s dann lief, war´s Klasse. Arma 2. Ich weiß nicht mehr, ob´s nun Curetia war oder jemand anders, der mir als erstes einen Scharfschützenartikel verpasste und mich in ein Schlauchboot setzte ... dann ging´s irgendiwe anner Insel längs, dann auf allen Vieren durch´s Unterholz, auf Zehenspitzen an die Hangkante, schließlich in Bauchlage nach Ansage einen Fiesling ausmachen - und Bumm. Meine Frau hörte damals den Knall durch meinen Headset durch und erkundigte sich nach meinem Geisteszustand 8).


    Inzwischen bei mir neuer PC, ziemlich fix, prima Grafik. Arma 2 läuft mit allen Schiebern rechts ruckelfrei. Natürlich ist der ganze Kram von früher weg ; kann bislang nicht mal mehr mein Headset finden :rolleyes:.


    Ich weiß zwar, daß es ein Arma 3 gibt, aber ich hab´s (noch) nicht. Hier geht´s glaub ich um Arma 3, wovon ich überhaupt nix weiß, außer daß es nach wie vor im Prinzip ne militärische Infanteriesimulation sein soll. Es wird sich wohl lohnen, sonst würde ich in diesem Forum nicht soviel davon sehen.

  • Arma 2 kann ich jetzt nicht so viel sagen (das war zu meiner wilden COD-Zeit^^), aber trotz aller Bugs (äh... ich meine natürlich Features) gab es selten ein Spiel dessen Kauf ich so wenig bereut habe, wie den von Arma 3. Meiner Meinung eine Evolution von Arma 2, die für alle kommenden Reihentitel bis Arma 21 oder so noch genug Luft zum verbessern lässt :P


    Wäre cool, wenn du da mal den Weg zu nem Abend finden würdest. Arma 2 läuft hier jetzt eher nicht mehr so ;) Und wenn es bei dir so weit ist, finden sich sicher wieder ne ganze Reihe Erklärbären 8o