Hallo!
Ich fange einfach mal damit an: Völlig neu bin ich hier tatsächlich nicht. Ich war schon einmal dabei, vor langer Zeit, das dürfte kurz vor oder nach dem Operation Arrowhead Release gewesen sein. Glaub ich, ich weiß es nicht, dürfte auch ein andere Account gewesen sein. Leider hab ich mich damals wohl ohne „Tschüß“ verabschiedet, da sich plötzlich einiges geändert hatte… und alles etwas drüber und drunter lief bei mir. Nun ja, das is nu auch schon wieder lange vorbei und ich hab wieder Lust und Spaß auf Arma J. Momentan spiel ich mit einigen wenigen Freunden immer wieder mal Zeus Missionen, hätte aber auch mal wieder Lust mit einigen mehr Spielern zu spielen.
Jetzt wäre aber meine Frage: Da ich immer noch recht viel herumeiere, kann es auch mal sein das ich ein paar Wochen nicht hier bin. Und allgemein wie locker geht’s hier den noch zu? Ich denke es ist immer noch die „Alles kann, nichts muss“ Mentalität vorherrscht?
Würde mich aufjedenfall auf ein paar Runden Arma wieder freuen J.
Zu mir: Ich hab mich in Arma 3 auch ein wenig mit Missionsbauen beschäftigt, bin aber nicht wirklich gut in Skripten o.ä. meist bastle ich einfach schnell etwas Zeus basiertes, und bin auch selber ganz gerne mal ein Zeus. Ansonsten spiel ich am liebsten Medic o.ä.
Abseits von ARMA? Hmm da spiel ich vor allem RPG’s, Space-Sims ala Freespace… und Strategiespiele, ab und an aber auch mal einen Shooter.
Oh, ansonsten bin ich inzwischen 28 Jährchen und (noch) Student.