Bitte tragt hier eure voraussichtlichen Urlaube ein, damit wir schauen können, wie wir Saison zwei planen können. Danke!

Urlaubszeiten
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
23.07. Bis 06.08. Bin ich nicht da ...
-
06.Mai bin 26 Mai 2018
-
24.7 bis 2.8 bin ich in Ägypten 🇪🇬.
-
Habe vom 10.5.-16.5 und 20.8.-2.9.2018 Urlaub.
-
Da hast du Urlaub, aber bist du da auch nicht da? Kann ja auch sein, dass du Urlaub auf Balkonien machst
-
-
weiss ich noch nicht. kommt ganz drauf an wann ich vom lehrgang zurück bin
-
21.-24.06. bin ich weg
Und so ab der 2ten Juliwoche dürfte bei mir die Klausurenphase anfangen, also da werde ich mich allgemein etwas zurückziehen aber für 2-3 h F1 sollte die Zeit noch reichen
-
Was ist mit Schulli und Ralli?
-
ich habe vom 28.7. bis 19.8.18 urlaub
-
Also das geht so nicht. Sarah hat grad festgestellt das die neue Saison bis Mitte November geht. daher ein Vorschlag.
Wir einigen uns bis ende Jahr auf einen Urlaubstermin für nächstes Jahr. Somit bleibt genug Zeit das auf Arbeit einzurichten.
Dann machen wir alle gleichzeitig ein paar Wochen Urlaub.
BTW. dann hätten auch alle Zeit für ein Fungamer Treffen^^
-
So weit kommt das noch, dass wir Urlaube synchronisieren... da muss wohl jemand seinen Prioritätenkompass neu einnorden
Die Alternative ist, wir ziehen einen Zwei-Wochen-Rhythmus durch, egal ob jemand anwesend ist oder nicht... Müsst ihr wissen, mir ist das gleich. Was die Orga eines Fungamer-Treffens angeht... so was sollten wir a) zuerst intern klären und b) wärst du bereit das zu organisieren?! Ich hab dazu gerade leider so gar keine Zeit (und das ist kein Scherz, ich hab IRL immer noch ne Menge umme Ohren und auf absehbare Zeit wird sich das erstmal nicht ändern)
-
Für mich ist das sowieso nur Spaß und das Punkte aufschreiben rein optional. Ich finds also nicht schlimm wenn ich nicht da bin, wenn die Rennen statt finden. Ich schlag vor dass diejenigen, denen es wichtig ist regelmäßig dabei zu sein, das dazu schreiben und dann kann man die Termine danach richten. Urlaube synchronisieren definitiv nicht, dafür bin ich kein Fungamer geworden dass ich mein Privatleben nach dem zocken ausrichte
-