Vorstellung: Steineklopper

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Moin,

    mein Name ist Fabian bin 21 Jahre jung und komme aus einer kleinen Stadt an der Nordsee Küste. Ich zocke Arma seit 2016 und bin gelernter Steinmetz/Steinbildhauer (Ja daher der Nick^^ Alternativ nennt man mich auch Duracell Kaninchen) und besuche gerade die Meisterschule.

    Bin eine ruhige Person der immer ein bisschen braucht bis er auftaut also habt bitte etwas Geduld mit mir XD.

    Hobby Technisch lebe ich Arma jetzt auch in Real life aus, ich Spiele seit 2 Jahren Regelmäßig Airsoft und bin Aktiv in einem Verein unterwegs. Nebenbei habe ich noch einen 3D Drucker (FDM) der meine anderen Hobbys unterstützt.

    Neben Arma, Arbeit, Airsoft vertreibe ich mir die Zeit mit Musik. Nur halt sehr Laut, man findet mich auch in der Car hifi Extrem Scene :D Letztes Projekt war ein Clio 2 der 149,7 DB bei 45hz geliefert hat (Prototyp der nicht auf vollast lief). Es gab noch einen Testlauf bei 153.9 DB da ist mir aber der Woofer um die Ohren geflogen XD.


    Ps: Ich bin über Nagrach Rekrutiert worden :D



    Bei Fragen und Anmerkung zu meiner Person stehe ich natürlich gerne zur Verfügung^^.

    Mfg. Janßen