Ende einer Mission durch den Auslöser

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Wäre jemand bereit mir seine Map zu verfügung zu stellen um mir verschiedene Möglichkeiten für das Ende einer MP-Mission zu offenbaren?
    Zb einen Funkturm sprengen etc..
    Vielleicht wäre auch jemand bereit mir dies evtl zu erklären und mich als Schüler anzunehmen :D:D
    Die Jungend braucht euer Wissen sehr geehrte Herren ^^

  • Kommt darauf an was für ein Turm!! Wenn du ihn selber auf der Karte platzierst dann kannst du einen Auslöser setzen und den dann mit dem Turm verbinden (Gruppe). Den Auslöser auf nicht vorhanden einstellen! Und dann die Ziel abhaken Funktion für das Briefing bei Aktivierung eingeben!


    Mit einem schon vorhandenen Turm der schon auf der Karte steht müsste per ID gehen! Im Editor kann man sich für jedes Objekt auf der Karte die ID anzeigen lassen. Aber wie genau das geht weiß ich momentan auch nicht!! Da müsste dann der Rohr ran!

  • Du solltest Dir zuerst mal überlegen wie die Mission überhaupt enden soll. Bei Mr Murrays Editing Guide sind Endauslöser auch sehr gut beschrieben.
    Ansonsten gibt es doch meine Missionen hier im Forum unter ArmA2-Missionen. Da kannste doch reinschauen.


    Nochmal zu Deiner Frage:


    Es wäre einfach Unsinn den Editing Guide noch mal zu schreiben. Schau dort rein oder gib uns eine konkrete Mission, wenn Dir das mit den Auslösern nicht gelingt.
    Sonst schreiben wir hier genau das noch mal auf, was schon im Editing Guide steht.