CO10 Operation Skulltrail

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Überarbeitet 12.11.2010
    Ver. 1.4




    Eines unserer UAV´s hat beim Erkundungsflug letzte Nacht hinter den Grenzlinien über dem kleinem Örtchen ROGOVO beunruhigende Aufnahmen gemacht.
    Es scheint als habe der Feind da eine kleine Basis innerhalb des Ortes errichtet die als vorgeschobene Artilleriefrüherkennungsposition dient.


    Ihr Auftrag besteht nun darin in einer Blitzaktion das Artilleriradar auszuschalten und danach sofort wieder zu verschwinden,da mit Verstärkungen zu rechnen ist und wir aufgrund der Lage des Zieles sowie der Art unseres Einsatzes kein schweres Gerät anfordern können bzw uns nicht in lange Feuergefechte verwickeln lassen dürfen.


    -für ArmA2 + OA
    -KI Respawn
    -original ArmA2 Sani System
    -2 Teams a 5 Mann
    -Briefing
    -Spectator


    [b]ADDONS:
    ACE for OA - version 1.6 Stable
    CBA 0.7.0.136

  • Mission überarbeitet:


    -Briefing gefixt (funktioniert nun auch nach dem Respawn) & leicht überarbeitet
    -Bewaffnung gefixt (funktioniert nun bei jedem spieler und beim LKW)
    -missionsende gefixt





    Mission ist nun voll spielbar,auf marker hab ich erstmal verzichtet,es gibt aber GPS.


    bei bugs,anregungen,verbesserungen und dergleichen nutzt bitte diesen beitrag hier


    thx peppa

  • ich bekomm keine rein,hab schon aus deinen missionen ne gps.sqs & ne markerkarte.sqs gezogen bekomm die aber ums verrecken nicht zum laufen...
    die andere frage da ist ja auch noch sieht man die marker auch nach den ma respawnt ist?

  • cool danke jetzt gehts :D ich lad dann gleich mal die aktuelle auf den server und in den link oben ...


    [move]auf Version 1.1 gehievt[/move]



    EDIT:


    werde die mission die tage mal "entschärfen"


    ich hab mir das so gedacht:


    möglichkeit1:


    -ki fähigkeiten senken
    -in jedem 5 mann team
    1.anführer acog GL
    1.schütze acog
    1.mg schütze XM8 MG scope
    1.sani acog
    1.at schütze acog
    -ki stärke bleibt


    oder


    möglichkeit2:


    -ki stärke minimieren
    -ki fähigkeiten minimieren
    -in jedem 5 mann team
    1.anführer kimme korn m16 GL
    1.schütze kimme korn m16
    1.medic kimme korn m16GL
    1.mg schütze MG rotpunkt
    1.at schütze acog


    was wär auf den ersten blick empfehlenswerter?


    ich tendiere zu möglichkeit 2

  • Für mich schwer zu sagen.
    Das Hauptproblem sind die "unsichtbaren" Gegner im Gras.
    Vielleicht könnte man genügend mit ACOGs auf Entfernung sichten und ausschalten. Wenn nicht dann halt Kimme und Korn und deutlich weniger Gegner.
    Hierbei ist die Voraufklärung sehr wichtig. Wie wäre es mit einem Beobachter (hat Ghillie-Suit) pro Team, der sich vielleicht näher ranschleichen kann?

  • Ja meine Arbeit frisst auch meine Freizeit deswegen bombardiere ich Rohr hier dien Woche schon immer mit fragen über fragen damit ich es dann am WE einfach nur noch einbauen muss!! ;D

  • so ich muss hier auch mal endlich fertig werden,wo war der stand der dinge? ich weiß es nicht,kann nur ein spielchen klären...
    würd mich freuen wenn wir das mal die tage in angriff nehmen könnten,da ich ab MI 1,5wochen urlaub habe und da die mission gern zum abschluß bringen würde,auch weil ich ne neue idee habe...


    hab die mission oben nochmal neu raufgehauen,was das letzte war was auf meiner platte lag (gespeichert unter neuem patch eben erledigt)


    mfg

  • Bin dabei
    Edit:
    Wir haben sie gerade gezockt. Mahoo und Gentleman hatten in ihrer Gruppe keine Chance, haben keinen Gegner gesehen und drauf gegangen.
    In meiner Gruppe hat Torka einfach mit der SMAW das Radar platt gemacht auf Entfernung und gut wars.
    Unsere Leute brauchen unbedingt Nachtsichtgeräte!!! Die sehen sonst nix. Gegner haben doch auch welche.
    Dann viel weniger Gegner.
    Heli ist abgestürzt bei der Suche.

  • ok,


    -nachtsicht einbauen = kein problem,oder doch uhrzeit nach vorn drehen ,zwecks heller?
    -SMAW macht radar platt = hab ich schon ne lösung für (SMAW bleibt erhalten)
    -weniger gegner = kein problem,eventuell mit schwächerem skill
    -heliabsturz = ja gibts da was um den auf permanenter höhe zu halten?weil für absturz kann ich nix,das is dann KI...


    wobei mir eben einfällt,das es doch am morgen ist,da wirds doch dann hell...oder wie war das bei euch?


  • Das mit dem Heli kannst du ja so machen das er nicht so schnell fliegt. Der ist immer an uns vorbei geschossen wie ein irre und konnte uns ja auch irgendwie nicht angreifen. Und dann vllt. mit mehr Wegmarken versehen.

  • ok nich so schnell,wie geht das?und wie hindere ich ihn am abstürzen? :)


    was ist mit den nachtsichtgeräten,normalerweise beginnt die mission früh wo es eigentlich schnell hell werden müsste,oder wie war das bei euch gestern?

  • versuche es mal damit!


    Einfach in die Wegmarke packen!!


    Code
    1. heli1 flyInHeight 100


    Code
    1. HeliName flyInHeight Meter


    Wegmarken auf Begrenzte Geschwindigkeit einstellen!