ArmaII Abstürze

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ich werd weiter suchen aber bis jetzt bin ich zu doof zum finden.Hast du Vista...ist das da ein anderer Pfad...Bahnhof
    @Rohr


    wenn du vlt mal Lust und 10min. Zeit hast könntest du ja mal irgendwann mit Teamviewer bei mir gucken...hat mit Mahoo letztens sehr gut geklappt.Er hat mir auch was gezeigt.Und irgendwas muss es ja sein...lief ja eigentlich sonst immer gut

  • Hi Lunge,
    die RPT beiVista:


    C: Users/Lunge/AppData/Local/ArmA2
    Edit:
    @ peppa:


    Kann ich den Inhalt von der RPT einfach löschen? Und so dannn nach dem nächsten Abstürz es genauer sehen?

  • Kopiere sie dir auf den Desktop, dann die Datei die im ArmA2 Ordner liegt leeren!! Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst wenn es nicht geht die alte wieder rein packen!


  • @ peppa:


    Kann ich den Inhalt von der RPT einfach löschen? Und so dannn nach dem nächsten Abstürz es genauer sehen?


    klar kannst gleich die ganze RPT löschen,dann erstellt er ne neue,so lassen sich fehler schneller finden,ansonsten stehen die letzten sessions immer unten,muss man halt ein wenig scrollen...

  • das problem bei RPT ist natürlich,das ältere einträge nach oben hin dann verschwinden,die RPT ist halt nicht ewig lang.
    will heißen wenn du nach deinem absturz noch 3-4 mal gespielt hast,dann wird der absturz nicht mehr drinnen stehen...(hab ich eben bei mir gesehen)

  • Na da guck ich nachher mal...wenn dann wirds eh nicht lange dauern bis zum Absturz.Ich denk mal wir werden eh die Woche mal zocken.
    Edit:
    So ich hab geguckt...ich werd blöde.Ich find es nicht.AppData gefunden aber unter Administratoren.Wenn ich die AppData geöffnet hab kommt ein Ordner mit Roaming und der ist leer.
    So ich teste jetzt mal über ne Stunde auf den GermanyFun Server und dann fahr ich zu meiner Freundin.Und Danke nochmal das ihr mir so helft bei der Kacke.Ja die Idee mit Teamviewer steht noch.Schönen Abend noch Jungs und Mädels.
    Ja auf dem GermanyFun Server hab ich mal testen können lief ohne Probleme.Hat jmd noch ne Idee wo ich was finde, ich weiss nichts mehr?

  • Ich habs natürlich auch...na dann wird sich doch best. wer finden der nachher mal gucken kann.Mahoo hat ja schon Post von mir bekommen ;)
    Edit:


    eventuell versteckte systemdateien anzeigen lassen?


    wenn nicht,lass mal einen per teamviewer gucken....


    So peppa jetzt wieder ich.Wie kann ich mir Versteckte Systemdateien anzeigen lassen.Vlt brauch Mahoo ;) gar nicht gucken mit Teamv. und ich kann mir selbst helfen.Wenn das nicht funzt Teamviewer.

  • ja das die frage wo das bei vista versteckt ist ;) ich hab seit ewigkeiten win7


    irgendwo in nem explorerfenster bei eigenschaften oder so,nennt sich "ordner und suchoptionen" oder so...

  • Ich werd mich mal dran setzen wenn ich zu Hause bin.Mahoo hilft mir bestimmt per Teamviewer wenn ich es nicht finde.Macht er es nicht schicke ich ihn beim nächsten mal ein Paket mit Milzbranderregern >:D ;D

  • Kannst ja mal von deinem Vadder ne kiste Halberstädter Würstchen rüber wachsen lassen!! ;D Ich denke das bekommen wir hin!!


    Aber versuch erstmal das hier!!


    Ordneroptionen > Versteckte Dateien anzeigen (häkchen rein)


    Und dann noch mal durchsuchen!!


    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\ArmA 2 und da ist die RPT!!