Warte auf Host

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • also seit gestern komme ich auf keinen server mehr,es steht nur da "warte auf host" und das wars dann.


    das einzigste was ich gestern gemacht habe ist das ich am router wlan angestellt habe,dann kam da ne m eldung,von wegen,ihre wlan einstellungen könnten andere rtoutereinstellungen verändern und das wars.
    wlan ging dann ,aber ich komm auf keinen server mehr drauf.


    hab dann nochmal die einstellungen des router gecheckt,alle so wie vorher,keine veränderung.


    hab dann den router resettet,auf werkseinstellungen und alle einstellungen wieder so wie vorher getätigt,keine chance arma will n icht connecten.


    alle anderen online applikationen

  • Das ist ja quasi der gleiche Fehler , der am Anfang da war . Wo wir noch privat den Server gestellt haben. Oder ?


    Hat der Server eine BAN Einstelllung ??? Also das er jemanden nicht mehr drauflässt, wegen Orginalspiel und nummer.
    Vielleicht nur nehn blöder Zufall, das es Peppa erwischt hat.


    Kann mir nicht vorstellen, das das am WLAN aktivieren bei Peppa liegt. Was hat das damit zu tun....Vor allem wo alles wieder geressettet wurde.

  • Nein ich bin der Meinung das hat nichts mit ArmA zu tun!! Peppa kam gestern die ganze Zeit abgehackt durchs TS rüber! Als wenn er Verbindungsprobleme hat!!


  • Das ist ja quasi der gleiche Fehler , der am Anfang da war . Wo wir noch privat den Server gestellt haben. Oder ?


    Hat der Server eine BAN Einstelllung ??? Also das er jemanden nicht mehr drauflässt, wegen Orginalspiel und nummer.
    Vielleicht nur nehn blöder Zufall, das es Peppa erwischt hat.


    Kann mir nicht vorstellen, das das am WLAN aktivieren bei Peppa liegt. Was hat das damit zu tun....Vor allem wo alles wieder geressettet wurde.


    Peppa kommt auf alle Server nicht mehr rauf

  • firewall ist aus,sonst hab ich nichts auf dem rechner drauf was blocken könnte,alle ports im router forwarded,hab die kiste probeweise auch ,mal in die demilitarisierte zone gestellt,wo er gänzlich ohne router firewall arbeitet,keine chance.


    wiegesagt andere anwendungen und spiele funktionieren online ohne probleme.
    ich bin mit meinem latein am ende,ich mein was sollte das einstellen eines wlans am router auch nur im geringsten bei arma verhauen so dass ich auf keinen server mehr komme.
    der log des routers lässt auch keine schlüsse keinerlei geblockte ips oder so...


    genauso bei der arma.rpt,da lädt er die addons,dann wars das,den bildschirm "warte auf host" kann ich hier ne halbe stunde anzeigen lassen ohne das irgendwas passiert.
    es geht auch nicht über eingabe der IP und dann connecten,keine chance ich gebs auf....


  • 1. ja mit oder ohne,keine chance,auch ein löschen des arma profils hilft nicht


    2.ja habe ich,geht auch nicht,ichn sehe ne volle serverliste aber es geht nicht weiter als bis "warte auf host"


    3.ja aber alles geht sonst,spiel,editor,spielen,singleplayer,ich seh auch server,sehe spieler drauf,sehe pingzeiten,kann nur nicht connecten...neuinstallieren ist mir jetzt zu stressig ;)


    4.keine die nicht vorher auch gelaufen sind,also keine firewalls und nichts was den datenverkehr blockieren könnte...
    Edit:


    Weiter: Alle möglichen Fehlerquellen beseitigen


    5. Auch das Face nicht mitladen, ebenfalls Custom-Sounddateien


    6. Die Missionsordner bei Dir löschen bzw. verschieben, dass sie nicht mitgeladen werden (das hatte ich mal)


    habe den gesammten spielerordner gelöscht (alle 3) komm trotzdem nicht rauf :(

  • ja weil ich mir nicht vorstellen kann das es was bei arma zerschiesst nur weil ich ne wlan verbindung einrichte


    ich glaub ich hab es,war eben auf dem server....habe nochmal alle spielerordner unter c:dokumente gelöscht (3 ordner insgesamt) und neugestartet,auf einmal gings,scheints wohl was in meinem profil zerschossen zu haben,ich check jetzt mal aus was es war

  • ich vermute irgend ein ein trag in der armaprofile datei,der hat wohl probleme gemacht,hab nun ne neue angelegt und nur die tastatubelegung und so übernommen...arma läuft jetzt wieder...was aber mit meinem upload los ist weiß ich nicht...