OFP-DR kaufen?

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Kauft ihr euch OFP-DR? 0

    1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%
    3. später irgendwann mal (0) 0%

    ich hol es mir,vielleicht schon heute wenn ich nen verkäufer finde ders mir vorzeitig in die hand drückt :D

  • Ich werde auf die Demo warten!! Und dann später mal gucken!!


    Habe mal ein Allgemeines Board aufgemacht!! Und diesen beitrag hier her verschoben!

  • zumindestens ist schonmal eins klar,ofp-dr reicht nicht an arma2 ran,das haben mehrere tests bewiesen.jetzt heißt es erstmal abwarten was die community aus dem spiel macht.
    am anfang habe noch alle geschrien als arma2 raus kam von wegen verbuggt und ofp-dr wird eh besser und nun auf einmal schweigen sie alle Wink
    ich seh ofp-dr auch nur als abwechslung zu arma...

  • ich finds cool,mal was anderes und wenn man mal von der ki absieht,und die singlekampagne im MP spielt,so wie ich eben dann kommt richtig geile athmosphäre auf,und das ist es auch was dieses spiel zur genüge hat....
    hier mal ein paar bilder....aber selber ne meinung bilden ;)


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/07.10.09/b6qj88wqkau.png][Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/07.10.09/3ps9as1n9eg.png][Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/07.10.09/mmkljjfyltaz.png]


    und was die performance des spiels angeht,das ja mal der oberhammer,ich habe vol aufgerissen,alles was geht 8xSSAA ,8xAF überall hoch und bin festgefroren ingame bei 60FPS,gaaanz selten seh ich mal ne 57 wenn überhaupt :D


    nicht so klar komm ich mit dem befehlsmenue für die KI das noch zu umständlich gehalten,aber ansonsten macht die KI nen anständigen eindruck,wie bei arma halt :)


    achso und viele der macken in mahoos link oben seh ich auch so,das muss per patch bereinigt werden,stört sonst das schnelle handeln im gefecht im spiel,aber im großen und ganzen ne nette abwechslung....wir werden sehen wohin das gemoddet wird in ferner zukunft...
    Edit:
    ich hab jetz nochmal vernünftig in der kampagne angefangen und muss sagen das spiel hat wirklich potential,auch war ich ein wenig im MP unterwegs und es macht nen riesen spaß,jetzt kommts nur drauf an was die entwickler an patchen nachreichen und wie intensiv die community mods bastelt sowie missionen...


    also mir gefällts immer mehr,wenn man von den macken mal absieht,aber die hat arma auch,somit ist da wohl meine frustschwelle niedriger :D

  • pingzeiten zu deutschen hostern sind spitze,im durchschnitt 20-70,je nach upload des hosters...bei schlechtem upload halt weniger dann....
    hab mir gestern mal den editor angeguckt,komplex aber man kann schon mal was basteln wenn man sich erstmal eingearbeitet hat...

  • arma2 sieht nicht schlechter aus,aber brauch beiweitem mehr leistung,man sieht bei arma2 öfters bäume,häuser fahrzeuge etc aufploppen,und das hat man bei ofp-dr nicht.
    da finde ich auch den grafikstil jetzt nicht so schlimm,da gewöhnt man sich dran...also ich spiel es gern,macht mitlerweile nen riesen spaß wenn man sich erstmal eingezockt hat...


    und eins ist sicher,an der optik schraube werden schon die modder schrauben,war ja bei GRID (ego engine) nicht anders...
    CM hats rausgeworfen (von konsole portiert) und sich die mühe gespart das auf dem PC ansehnlicher zu machen,und da ist noch genug luft (FPS) nach oben was grafische optimierungen angeht...
    also ich bin zuversichtlich und spiels mittlerweile echt gern...


    zu den vorteilen zu arma2 zähle ich diese punkte hier:
    -athmosphäre
    -waffenoptik
    -handling
    -auf jedenfall der sound
    -raucheffekte
    -KI,die meiner meinung nach natürlicher rüberkommt (deckung suchen,vorgehen mit abdecken usw) wirkt halt im spiel viel stimmiger als armas KI
    -die bewegungen der figuren generell

  • mh aber wenn ich das richtigin gelesen hab irgendwo wird es doch von der com keine mods geben in stil bw-mod weil codemasters keine tools raus bringen will, wenn macht codemasters einheiten gegen eine kleine gebühr. wenn ich mich ganz irre

  • wenn das so stimmt und auch passiert,dann goodbye OFP2.
    ich wills aber mal nicht hoffen!


    ich schiel da ein wenig nach grid,das hat auch die ego engine,und da gibts mittlerweile auch viele geile grafikmods,die hoffnung stirbt zu letzt :D

  • ich habs hier seit gestern liegen und hab noch net mal die erste Mission zu Ende gespielt. Stattdessen bastel ich bei ArmA. Ich denke das sagt alles. Wer ne Konsole besitzt, da ist es ne Überlegung wert. Ich hab mir die PC Fassung wegen Mods gekauft und ärger mich jetzt. Ich finds Schrott. Keine Konkurrenz zu ArmA !