Hallo Fungamer

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo,


    ich bin auf eure Seite gestoßen als ich auf der deutschen comm seite von OFP DR unterwegs war.


    meinereiner ist 27 und Student/Angestellter Hybrid.


    Ich suche nach netten Leuten mit denen ich OFP DR und auch ARMA 2 mal online spielen könnte. Vor Allem COOP würde mich interessieren.


    Habe den Entschluss gefasst mich hier zu registrieren, da dies den Anschein nach einer netten und ungezwungenen Gemeinschaft macht. RL geht bei mir vor aber wenn Zeit da ist spiel ich natürlich sehr gerne.


    Hoffe auch werde hier nicht gesteinigt weil ich es wage OFP DR und ARMA 2 zu spielen (Letzteres hab ich mir geholt um die Wartezeit auf OFP DR zu verkürzen und hab es aber auch lieb gewonnen).


    Große Onlineerfahrungen hab ich bei keinem der beiden Titel weil ich denke das public server nicht wirklich spass bei diesen Spielen macht. Von daher hoffe ich das man mich dennoch mal "mitnimmt"


    Hoffe man sieht sich auf dem einen oder anderen Schlachtfeld mal :)


    so long


    Fuzzymancer

  • Hallo Fuzzymancer


    Herzlich Willkommen in der FG-2 Community!!


    Also hier wird niemand gsteinigt weil er ein anderes Game zockt. Außer es ist der Peppa!!

  • Hi,


    vielen lieben dank für das warme Wilkommen.


    Na das klingt ja alles sehr schön. Dann freu ich mich auf n tolles miteinander.


    Zum Thema andere Spiele andere Spieler ich seh das auch so. Sollen die sich streiten ich habe lieber Spass mit beiden ^^


    und zu "peppa" (unbekannterweise) sag ich mal freu ich mich schon drauf mit ihm OPF DR zu spielen.


    Hätte da noch fragen. Muss ich mich hier sonst noch irgendwo melden/registrieren?


    Wie funktioniert das bei euch mit dem TS?


    Gibts weitere Regeln/ Dinge die ich beachten sollte oder so, welche ich jetzt gekonnt übersehen habe? ^^;


    so long Fuzzymancer

  • [quote='Rohrkrepierer link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=752#post752']
    OK, wir spielen hier gern guter FunGamer / böser FunGamer. Mahoo hat den Part des Guten übernommen.
    Also:
    Dat geht schon mal gar nicht. Zwei Spiele auf einmal zocken, ts ts.
    Dann: Ein Y im Namen und spielst nicht Eve Online?


    Ansonsten herzlich willkommen bei den FunGamern

  • [quote='Rohrkrepierer link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=752#post752']
    OK, wir spielen hier gern guter FunGamer / böser FunGamer. Mahoo hat den Part des Guten übernommen.
    Also:
    Dat geht schon mal gar nicht. Zwei Spiele auf einmal zocken, ts ts.
    Dann: Ein Y im Namen und spielst nicht Eve Online?


    Ansonsten herzlich willkommen bei den FunGamern

  • [quote='Fuzzymancer link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=752#post752']
    [quote author=Rohrkrepierer link=topic=788.msg10661#msg10661 date=1255383427]
    OK, wir spielen hier gern guter FunGamer / böser FunGamer. Mahoo hat den Part des Guten übernommen.
    Also:
    Dat geht schon mal gar nicht. Zwei Spiele auf einmal zocken, ts ts.
    Dann: Ein Y im Namen und spielst nicht Eve Online?


    Ansonsten herzlich willkommen bei den FunGamern


  • lol ein EVE EI immer mal wieder rein ....EVE ist kult....Was biste für ne Rasse und wie weit bist du schon ???


    :D


    Mein mainchar ist Knalldari und krebst so um die 20mio SP
    Hab da noch n alt (Armarr) den ich so als ISK Sklave halte (Minern und bissel prodden)


    Zuletzt war ich gut in Wurmlöchern unterwegs mit nem alten Kollegen. Haben ne Orca genommen und die als "Pseudocarrier" umgebaut und n Tarnmodul draufgeklebt. Dann waren wir zwei wochen auf Tour und haben da gut Geld rausgeholt. Allerdings ist davon auch ned mehr viel übrig wir hatten zu der Zeit 4 EVE Azubis und die werden mit der Zeit richtig teuer ^^


  • ja das ding ist echt lahm aber das hör sich interessant an... Soweit war ich noch nie kann Harbinger bin daher Amarr. Biste in einer corp ?


    Ja bin ich aber die ist so ne Sache.


    Es handelt sich eigentilch um meine Stammcorp mit der man auch schon mitsamt Allianz im 0.0 waren (Fountain als BOB noch ne große Nummer war und ASCN vermöbelt hat beim Wettrüsten um die erste Titan).


    dann hatte ich wegen Abschlussprüfung ne längere EVE Pause und hab zu Apocrypha nochmal reingeschaut.


    Die Corp in dem Sinne gabs noch war aber mehr Karteileiche. Hab dann versucht mit n paar Leuten die wieder aufzubauen. Waren immer ne Gemeinschaftscorp ein Rudel. Es wird zusammen gejagt und zusammen gegessen. War aber ziemlich schwer denen das beizubringen. Waren immer die ersten die "HIER o/" schreien wenn sie was brauchten (Skills, Schiffe, gear etc.) allerdings dann immer ihren Privathangar aufgestockt. Das funktioniert nicht auf dauer.


    Dann hat sich irgendwie alles auseinander gespielt, der CEO kam irgendwie nicht mehr online und hatte dann selber die Faxen dicke. Keine Ahnung wie es da im Moment aussieht. Werde mir demnächst nochmal ne GTC holen und reinschauen.


    Mal sehen was da Sache ist.


    Und ihr zwei?



    Edit:


    @Harbringer: Wenn die n soliden Tank hat gehts gut. Kann zwar sein das man hin und wieder rauswarpen muss aber läuft. Der Kahn kann gut austeilen. Wenn man den luxus hat und zwei Rokhs dabei hat kann man nen perversen Spidertank bauen und die Flotte supporten dann kriegen die Slepper (bis class 3, 4 noch nicht getestet) kein Schiff down.


    Allerdings sollte man nix kleineres nehmen als nen BC. Da kann einer der Corpies n Lied von singen da seine Caracal instant geplatzt ist ^^

  • wir haben eine aufgemacht mit noch 3 anderen . sind aber hauptsächlich miner und producer...


    wir wollen aber ne pos im WH haben. haben schon nen bischen was dafür... Aber es fehlt noch nen tower und sprit


    dann machen wir noch lvl4 . pvp hab ich bisher selten gemacht und wenn verloren falsch gefittet. hab ich auch keine richtige erfahrung drin.



    Ist hier auch im Forum


    Starfire Mining heisst die....

  • Ah cool :)


    mh wir hatten 2,5 Monate lang ne POS in nem Class 2 Wormhole. Da gibts das Problem das die Spielmechanik scheinbar die Spawnrate für sights (Belts, Slepper etc.) rapide runterschraubt. Hatten da tagelang nichts dann wieder alles voll und mussten später auf die Nachbarwurmlöcher ausweichen um überhaupt was zum minern oder ballern zu finden.


    Der Vorteil ist natürlich das man dort sicher ist (hinterm Forcefield) da es unmöglich ist genügend Feuerkraft durch ein WH zu bekommen was ner POS gefährlcih werden könnte.


    Nachteil ist die sinkende spawnrate und die Logistik. Man muss immer schauen das genug sprit etc. da ist. Man hat nicht immer gute Ausgänge um sicher Transporter durchzuschleusen.

  • stimmt , das hatten wir auch schon durchdacht . deswegen halt sprit für mindestens 2 monate , aber soweit sind wir noch nicht.


    weil ich auch lange alleine durchs all geschippert bin hab ich noch nicht viel erfahrung mit vielen dingen in eve. das kam viel die letzten wochen.


    machst du viel pvp dann ?