ArmA2 - erlaubte Addons (Signed Keys)

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  • na dann drück jeden an und lies was die machen...und nicht gleich alle über einen kamm als cheataddons bezeichnen,alle davon haben meiner meinung nach ne daseinsberechtigung,weil sie das spiel meiner meinung nach verbessern....


    [quote='Rohrkrepierer link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=806#post806']
    Wenn Peppa dadurch schon angepisst ist, was bin ich dann hehe?

  • Na wenn mein Lapi wieder da ist dann schau ich mir das mal an...darf ich nebenbei mal fragen wie es gerade bei den opt. Mods mit der Perfomance aussieht?


  • alle addons die da oben stehen verdienen das prädikat spielerlebnisstechnisch wertvoll,gerade die smoke und fire effects,wer die einmal im spieol gesehen hat will mit sicherheit nich mehr den originalen \"arma dampf\"


    peppa : Das mag sein, die Kritik war -jedenfalls vom mir- auch nur auf das Antil-Blend-Addon bezogen.

  • alle addons die da oben stehen verdienen das prädikat spielerlebnisstechnisch wertvoll,gerade die smoke und fire effects,wer die einmal im spiel gesehen hat will mit sicherheit nich mehr den originalen "arma dampf"


    oder das chattextfenster addon,ein traum,endlich is das ding kleiner und mehr in der ecke links unten,um ein vielfaches besser wie das originale,wo der text schon halb im bild hing...


    oder das landex addon,spitzenmässig,endlich sehen die grasbodentexturen in der ferne nicht mehr so kacke aus,sondern gehen nahtlos mit dem sichtbaren grasboden eine harmonie ein


    oder sakku light effects,WOW bei nacht wirken die mal richtig geil,da kannste die originalen vergessen


    oder spd cannon fix,so solls sein,beide rohe bei shilka und tunguska feuern,macht doch mal original arma an und lasst die feuern,iiihhh nur ein rohr feuert,neee dann doch lieber richtig und spd cannonn addon nutzen


    oder das carglass addon,sieht cool aus wenn die scheibe zerschossen wird am HMMW,besser wie original wo sich nichtmal voll zerstört werden kann


    oder das AT GUI addon,einfach viel besser wie oriiginal,kompass größer,man kann dann sogar die zaheln ablesen...


    und so weiter und so fort,ich wiederhols nur ungern,aber alles spielverbessernde addons!


    ist doch ok gentleman,ich kann ja erstmal nur von mir ausgwählte addons reinnehmen,das ich das letzte wort darüber aber habe hab ich nie gesagt,jeder kann seine addons,wie ich hier vorstellen und dann nehmen wir die mit rein...


    @lunge
    viele performanceverbessernde addons haben leider keinen KEY

  • Also mehr oder weniger ist mir das auch Hupe was die Leute für Mods drauf haben ausser es sind Cheat-Mods.Darunter stell ich mir sowas wie "ich brauch nicht mehr zielen mach aber trotzdem Head Shots"-Mods vor.Wenn peppa halt weniger geblendet wird ist mir das ehrlich gesagt auch Hupe weil ich die KI trotzdem platt mache :sho:

  • ja deswegen soll jeder seine addons hier vorstellen und wir diskutieren drüber,ich versteh das ja auch mit dem NV,und wenn gewünscht fliegts halt runter.
    nur wenn leute sagen die anderen addons brauch ich nicht ohne sie jemals angeguckt zu haben und die deswegen dann ins kreuzfeuer geraten und eventuell nicht mit in die liste kommen dann ärgert mich das weil ich find die spitze und kann sie jedem nur empfehlen!


    ladet sie euch einfach und entscheidet dann ob sie für euch sinnlos oder doch empfehlenswert sind...

  • Also wenn er wieder da ist lad ich die mal runter und Versuch die ins Spiel zu basteln...war ja mit der Insel schon nen Akt.Aber egal angucken werd ich mir das mal.

  • lunge hat recht.


    Die Ansprüche an ArmA2 sind natürlich auch unterschiedlich.


    Der Eine will tollen Sound, den Anderen stören kleine Grafikprobleme.
    Icke mag Missionen, wo die Einheiten nicht einfach zufällig hingeklatscht sind und alles ein wenig Sinn ergibt.


    Also lassen wir alle clientseitigen Addons zu (außer sie haben eine stark cheatende Wirkung)?
    Mit dem kleinen Nachteil einer großen, sich vermutlich häufig ändernden Key-Liste?
    Wenn peppa dies übernimmt mit der Liste wäre ich einverstanden.


  • Also wenn er wieder da ist lad ich die mal runter und Versuch die ins Spiel zu basteln...war ja mit der Insel schon nen Akt.Aber egal angucken werd ich mir das mal.


    dazu empfehle ich dir diesen arma launcher hier,macht das einbinden und starten von addons zum kinderspiel
    http://arma2.ar.funpic.de/



    na mein ich ja,ich hab nur erstmal meine addons gepostet und erlaubt damit wir erstmal nen anfang haben,ich weiß ja das sonst keiner so nach addons sucht und sie auch probiert wie ich.
    und das ist schon ne faire auswahl und ne empfehlenswerte auch wie ich finde,ich guck ja jeden tag und bin informiert,und getestet hab ich auch alle.
    und wenn das NV addon wen stört und einige das auch so finden dann fliegts halt runter,kein problem...und alle anderen addons oben sind ja per link ersichtlich und stellen nicht wirklich ein problem dar und verschaffen auch dem benutzer keinerlei vorteil...


    die aktualität der addons sowie KEYS übernehm ich,kein problem,bin eh jeden tag unterwegs und halte mich ja auch auf dem neusten stand...


    Gentleman dann gib mal links zum addon

  • übernommen wurden:


    -die camofaces (asr_config_camofaces.pbo
    -der g36 fix (mrb_g36muzzleadd.pbo


    fragwürdig bleibt:


    -sap cutter
    grasschneider
    (sap_clutter.pbo)


    nicht gehen tut (kein serverkey vorhanden)
    -tcb editorupdate
    (tcb_editorupdate)



    Edit:


    Hi peppa. ein vorschlag noch, das addon fullnvgoggles es ermöglicht vollbild bei benutzung von nachtsichtgeräten.


    Leider kein key dabei !!


    ohne key können wir nix machen,fraglich ist auch die erlaubte benutzung eines fullscreen NV´s


    ANKÜNDIGUNG:


    ladet euch aus dem ersten post die SERVERKEYS,egal ob ihr das addon nutzt oder nicht,ansonsten ist KEIN connect auf den server möglich,wobei ich euch empfehlen würde alle oben genannten addons sowieso zu benutzen!


    und achtet beim connecten auf den server,das KEINE anderen addon als die oben genannten mitgeladen werden,denn auch dann ist KEIN connect möglich

  • [quote='bibo link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=806#post806']
    Puh, ok, also ich brauch mir immer nur die Links des ersten Post runterladen (falls ich die Addons nutze

  • Also ich habe mir mal alle Adons angeschaaut, finde alle, außer den Mod mit dem Blenden und den digitalen Kompass, in Ordnung.


    Meine meinung zu addons ist die das ich allses was eine optische und grafische Verbesserung darstelt jeder für sich entscheiden soll.
    Addonns die nichts mit der Realität zu tun haben, wie der digitale Kompass oder der Anti Blendmod, haben denke ich gehören nicht auf den Server.
    Wenns um Einheiten oder ähnliches geht sollte abgestimmt werden.


    Jetzt noch zur Liste.


    Habe den Soundmod VOP Sound (steht ja auf der Lsite, geladen und bekomme die Mmeldung das kein Key für
    vops_c_enviromental.pbo
    vops_c_fixedwings.pbo
    vops_c_gear.pbo
    vops_c_guns.pbo
    vops_c_impact.pbo
    nicht zugelassen sind.


    Außerdem ist das bei der A02.utes.pbo und map_eu.pbo das gleiche.


    mal schauen wie das hier weiter geht....


    Snowtiger

  • du hast recht,irgendwas hats da verhaun..ich überprüf das...wenn nicht wird erstmal der server umgestellt,das er nur ne meldung bringt,a ber ihr trotzdem connecten könnt,bis das problem identifiziert ist...


    EDIT


    keine ahnung was es jetz zerhauen hat,aber der VOP key will nicht mehr,ich hab jetz auch keine zeit da weiter zu basteln,deswegen leg ich das erstmal auf eis,muss mich mal in ruhe damit beschäftigen wenn ich zeit habe.
    alle addons sind wieder erlaubt,KEYcheck ist aus!